Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Es sind DMRs One Shot. Ich denk das meint er. Shotguns sind auch viel zu übertrieben was die Range anbelangt.
D

dark-fate

Guest
Es sind DMRs One Shot. Ich denk das meint er. Shotguns sind auch viel zu übertrieben was die Range anbelangt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Also zur warzone 2 dann der season start.

Thexclusiveace hat nen video rausgebracht mit den aktuell besten attachments für die waffen.

bin gespannt wie der start sein wird.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
338
So war CoD schon immer, Knife Runner gab es in jedem Teil, Sniper waren auch immer One Shot.
Ne gab es nicht, zumindest da wo ich her komme :) also richtig früher. Und Sniper/Karabiner waren damals auch nur One Shot in den Kopf, Körper schwer verwundet. Ich wundere mich immer noch was aus dem Spiel geworden ist, hat wie gesagt wenig mit früher zutun.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.945
Punkte für Reaktionen
6.941
Ne gab es nicht, zumindest da wo ich her komme :) also richtig früher. Und Sniper/Karabiner waren damals auch nur One Shot in den Kopf, Körper schwer verwundet. Ich wundere mich immer noch was aus dem Spiel geworden ist, hat wie gesagt wenig mit früher zutun.
Definiere früher
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
338
CoD1, 2, MW, WorldAtWar, BlackOps1 hab ich gespielt.
 
D

dark-fate

Guest
Ne gab es nicht, zumindest da wo ich her komme :) also richtig früher. Und Sniper/Karabiner waren damals auch nur One Shot in den Kopf, Körper schwer verwundet. Ich wundere mich immer noch was aus dem Spiel geworden ist, hat wie gesagt wenig mit früher zutun.
Ich habe vorletztes Wochenende erst das original MW auf LAN gespielt. Auch da waren Sniper auf Body One Shot...
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
338
Dann hab ich das falsch in Erinnerung, die Messerjoggel mit epileptischem Anfall gabs aber 100% nicht. Auch diese anderen 1-Shot knarren nicht.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
hoffen wir Mal das der Deal durch geht....

dann hat Microsoft endlich Mal abseits vom forza ein Studio das regelmäßig spiele liefert 😂auch wenn die spiele schlecht bleiben (nicht forza)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.945
Punkte für Reaktionen
6.941
Weil damals kein FOV auf Konsolen eingestellt werden konnte, sieht das so langsam aus.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
338
Was für FOV? Das sieht ganz normal aus, zudem machen die Typen auch keine Geräusche?


Bist wohl einer von ihnen? Neja viel Spaß damit, war erst mal mein letztes CoD für mindestens 10 Jahre :D

Ok der Typ im Video macht noch Geräusche, scheint ein Beta Video zu sein. Mittlerweile hat man ja Perks das man keine macht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ne FOV von 120 mit viel mehr Weitsicht sieht natürlich viel schneller aus als damals auf der 360 wo der FOV fixed bei 70 lag. Und natürlich machen Knife-Runner Geräusche. Ich hab oft genug im ADS gewartet, bis er um die Ecke kam, weil ich den schon 100m weit über die Map hab trampeln hören.

Es wird nur problematisch wenn sie Totenstille anhaben. Das können sie aber nicht dauerhaft anhaben, es sei denn sie machen dauerhaft Kills.

Hast du selber mal versucht, nur mit nem Messer auf Leute zuzurennen und die wegzuknifen? Das is schwerer als es vlt. wirkt.

Sind die dennoch nervig? JA!!! Keine Frage. Aber die gabs halt einfach schon immer in CoD :D

Versteh deinen Frust dennoch, ich bin auch jedes Mal hart abgefuckt wenn so Heiopei da mit Totenstille angerannt kommt von hinten und erstmal 6 Leute von uns ausm Spawn holt, weil ihn keiner gehört hat :D
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.945
Punkte für Reaktionen
6.941
Ne FOV von 120 mit viel mehr Weitsicht sieht natürlich viel schneller aus als damals auf der 360 wo der FOV fixed bei 70 lag. Und natürlich machen Knife-Runner Geräusche. Ich hab oft genug im ADS gewartet, bis er um die Ecke kam, weil ich den schon 100m weit über die Map hab trampeln hören.

Es wird nur problematisch wenn sie Totenstille anhaben. Das können sie aber nicht dauerhaft anhaben, es sei denn sie machen dauerhaft Kills.

Hast du selber mal versucht, nur mit nem Messer auf Leute zuzurennen und die wegzuknifen? Das is schwerer als es vlt. wirkt.

Sind die dennoch nervig? JA!!! Keine Frage. Aber die gabs halt einfach schon immer in CoD :D

Versteh deinen Frust dennoch, ich bin auch jedes Mal hart abgefuckt wenn so Heiopei da mit Totenstille angerannt kommt von hinten und erstmal 6 Leute von uns ausm Spawn holt, weil ihn keiner gehört hat :D
Früher gab es Death Silence als dauerhaftes Perk, mittlerweile ja leider nicht mehr
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also mir macht das game eigentlich viel spaß. bin in meinem squad so gut wie immer der, mit den meißten kills :D
nur nerven manche map ganz schön, vorallem diese formel 1 strecke und die map in der wüste mit den kaputten häusern...da muss ich immer viel rennen um die ganzen sniper zu holen :D

die mp5 hatte ich relativ schnell auzf gold, die waffe ist echt empfehlenswert, oder die fennek, wobei die auf distanz schon nerven kann.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hat von euch noch jemand Probleme mit dem pre load von warzone2, hab mir nun die Berechtigung ‚gekauft‘ aber finde nirgends den Download?
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Warum kauft man sich sowas bei einem f2p Game? :D
nein also nicht gekauft, aber man muss doch irgendwie den Kauf bestätigen, auch wenn es umsonst ist, hab das über das Xbox Menü gemacht, da wurde es direkt angezeigt, allerdings finde ich den Download nicht, anscheinend haben damit aber mehrere Probleme, daher die Frage, ob jemand das Problem gelöst hat😀
 
D

dark-fate

Guest
Wahrscheinlich gibt es keinen richtigen Preload wegen der PS Exklusivität? :D
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben