Y
Yoschi
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo,
ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert.
Ich hatte schon einige Konsolen in meinem Leben.
Vor der Xbox Series S habe ich viel mit P*4 gezockt.
Habe mir dann 2022 die Series S gekauft und angefangen Need for Speed zu spielen.
Ich kam absolut nicht zurecht....das Auto lenkte überhaupt nicht so wie ich das wollte.
Ich konnte einfach nicht ordentlich fahren
Ich dachte es lag daran das ich vorher einfach zu viel mit der P*4 gezockt habe.
Heute wollte ich es einfach mal wieder probieren und habe die Xbox angeworfen und mir Cyberpunk gekauft.
Und da habe ich die selben Probleme beim Auto fahren.
Es ist nicht flüssig eher stockend.
Also einfach mal versucht über die App Xbox Zubehör den Controller neu zu kalibrieren
Der Linke Stick ist überhaupt nicht mittig auch nicht nach mehren Kalibrierungen.
Der Rechte Stick ist ok aber auch nicht 100%ig.
Ich hatte damals von einem Kollegen einen anderen Controller getestet damit hatte ich die selben Probleme.
Hat jemand einen Tipp was man noch machen könnte?
Es ist überall das aktuelle Update drauf.
MfG
ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert.
Ich hatte schon einige Konsolen in meinem Leben.
Vor der Xbox Series S habe ich viel mit P*4 gezockt.
Habe mir dann 2022 die Series S gekauft und angefangen Need for Speed zu spielen.
Ich kam absolut nicht zurecht....das Auto lenkte überhaupt nicht so wie ich das wollte.
Ich konnte einfach nicht ordentlich fahren
Ich dachte es lag daran das ich vorher einfach zu viel mit der P*4 gezockt habe.
Heute wollte ich es einfach mal wieder probieren und habe die Xbox angeworfen und mir Cyberpunk gekauft.
Und da habe ich die selben Probleme beim Auto fahren.
Es ist nicht flüssig eher stockend.
Also einfach mal versucht über die App Xbox Zubehör den Controller neu zu kalibrieren
Der Linke Stick ist überhaupt nicht mittig auch nicht nach mehren Kalibrierungen.
Der Rechte Stick ist ok aber auch nicht 100%ig.
Ich hatte damals von einem Kollegen einen anderen Controller getestet damit hatte ich die selben Probleme.
Hat jemand einen Tipp was man noch machen könnte?
Es ist überall das aktuelle Update drauf.
MfG