Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.611
Erscheint morgen. 150 Spieler. Einmal mit Battle Royale und einem Modus, der ähnlich wie Escape from Tarkov funktioniert.
Sicher, so wie MW ja auch, oder? Oh, halt, was? Man kann nur Skins und kosmetischen Schmarn kaufen in MW? Sachen gibt'sBin mal gespannt werde es die woche antesten
Denke aber nicht das ich das auf dauer zocken werde.
Die machen bestimmt irgendwas wo man mit geld klare vorteile hat
Sollte es wirklich sowas noobiges wie einen VTOL geben, dann ist das Spiel für mich jetzt schon gestorben. Sowas hat in einem BR nichts zu suchen.Was mich nur etwas stutzig macht: es gibt Killstreaks zum kaufen. Wird sicher frustrierend, im letzten Kreis mit 3 Spielern dann einem Artillerieschlag oder VTOL zum Opfer zu fallen.
Ich hab gestern noch ein paar Runden gezockt. Packt mich irgendwie nicht so wie Apex. Bei Apex habe ich es zum Beispiel, dass ich innerlich etwas angespannt werde, sobald sich die Runde dem Ende zuneigt und wenn ich es verkacke, dann ärger ich mich und mach mir Gedanken, was ich denn beim nächsten Mal in der Situation besser machen könnte. Hier bei dem Spiel ist mir das einfach völlig egal. Das ist schon ein schlechtes Zeichen bei einem BR Spiel.Grad paar Runden gezockt so ein überzogener Scheiß... Kann ich gar nichts mit anfangen...