Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.611
Nee aber man ballert auf dem Singapur Track rumFährt man jetzt F1 in COD?![]()
Ja ist es ja auch. Die Singapur Strecke als Karte in MW2 ^^Bin auch gerade verwirrt.. dachte im Video kommt jetzt irgendeine F1 - COD Kooperation.![]()
Ist jetzt auch nichts anderes als wenn man im weißen Haus in Division 2 rum rennt (1:1 nachgebaut).Interessant. Da werden die Amokläufer/Terroristen für ein Event der Formel 1 schon virtuell trainiert während damals ein Schüler der von unserer Schule eine Counter Strike Karte gebaut hat beinahe von der Schule geflogen ist.
Und Activision meint dann so: Ja das ist alles tutti, reale Orte mit Großveranstaltungen als Schauplatz für ein Kriegsszenario zu wählen.
Da ballert man aber nicht rum oder? Oder wird das zwischendurch übernommen von iwelchen Bösen Gruppen?Ist jetzt auch nichts anderes als wenn man im weißen Haus in Division 2 rum rennt (1:1 nachgebaut).
Gut, dann halt das Kapitol und das Pentagon. Da ballert man rum ^^Da ballert man aber nicht rum oder? Oder wird das zwischendurch übernommen von iwelchen Bösen Gruppen?
Bin wahrscheinlich etwas parteiisch, weil ich selbst seit 2009 konstanter CoD Spieler bin. Ich selbst hab immer Spaß an den Spielen. Denke aber, dass der Teil vieles richtig machen könnte, vor allem wenn alte Maps und Waffen reinkommen.Way meint ihr? Als gefühlt 20 Jahre absoluter CoD nicht Spieler, wäre der Titel mal wieder einen Einstieg wert?
Mhhh, schwierig zu beantworten ohne richtiges Gameplay, denke mal, dir geht es primär um den MP?Way meint ihr? Als gefühlt 20 Jahre absoluter CoD nicht Spieler, wäre der Titel mal wieder einen Einstieg wert?
Klar, eig. nur MP.Mhhh, schwierig zu beantworten ohne richtiges Gameplay, denke mal, dir geht es primär um den MP?