Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

Diskutiere Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
542
Punkte für Reaktionen
43
Ich habe die Frage mal angehängt ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, das es eine Konsole ohne Laufwerk, mit mehr Leistung und eine Zylinder Form haben könnte, wo weiß ich aber nicht mehr ist da was dran ? 🙂
Wenn es tatsächlich kein Laufwerk mehr geben sollte, wäre es echt schade. 🙂
Aber eine Switch ähnliche Konsole auch wenn es nichts offizielles ist, würde mir persönlich nicht gefallen, wer spielt denn heute noch auf ein Gerät was so klein ist, dafür gibt es es doch mittlerweile größere TVs sagen wir mal ab 50 Zoll, klar wird es bestimmt diese Personen geben, so wie für alles andere auch, aber ich persönlich sehe da kein Nutzen drin, selbst unsere Switch steht auf ein Regal, verbunden mit einem TV. 🙂
Aber wer es mag bitte, so hat halt jeder seine Vorlieben.
Ein Vorteil wäre wenn jemand eine Dock hat, das man die Konsole auch woanders verwenden kann, so das man nicht die normale Konsole von A. Nach B schleppen muss. 🙂
Was mich aber interessieren würde ist, was diese Konsole leisten kann, und welche Ausstattung die hat, sollte es mal sowas geben.

🍻 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.038
Punkte für Reaktionen
2.356
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe die Frage mal angehängthabe vor kurzem irgendwo gelesen, das es eine Konsole ohne Laufwerk, mit mehr Leistung und eine Zylinder Form haben könnte, wo weiß ich aber nicht mehr ist da was dran ? 🙂
Wenn es tatsächlich kein Laufwerk mehr geben sollte, wäre es echt schade. 🙂
Aber eine Switch ähnliche Konsole auch wenn es nichts offizielles ist, würde mir persönlich nicht gefallen, wer spielt denn heute noch auf ein Gerät was so klein ist, dafür gibt es es doch mittlerweile größere TVs sagen wir mal ab 50 Zoll, klar wird es bestimmt diese Personen geben, so wie für alles andere auch, aber ich persönlich sehe da kein Nutzen drin, selbst unsere Switch steht auf ein Regal, verbunden mit einem TV. 🙂
Aber wer es mag bitte, so hat halt jeder seine Vorlieben.
Ein Vorteil wäre wenn jemand eine Dock hat, das man die Konsole auch woanders verwenden kann, so das man nicht die normale Konsole von A. Nach B schleppen muss. 🙂
Was mich aber interessieren würde ist, was diese Konsole leisten kann, und welche Ausstattung die hat, sollte es mal sowas geben.

🍻 🙂
Switch wird nur im handheld modus bei mir genutzt. Wäre also Voll dabei bei dem neuen gerät.
Und btw nutzem sehr viele die switch so. 😉
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
542
Punkte für Reaktionen
43
Gibt es da eventuell schon Infos, welche Spiele es geben könnte, die man dann zum Beispiel auch auf eine Konsole spielen kann ?:)
Dann wäre die Switch ähnliche Konsole im Vorteil, so wie zum Beispiel die abwärts Kompatibilität der Spiele, und die Aufwertung zusätzlich auf S/X :)
Ein Wunsch hätte ich dann zusätzlich noch, das dieses Gerät auch UHD-4K… fähig ist :)
 
Thema:

Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive - Ähnliche Themen

  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben