Allgemeiner Thread zu CoD: BO4

Diskutiere Allgemeiner Thread zu CoD: BO4 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Huhu, ich eröffne mal den allgemeinen Thread zum Spiel des Jahres 2018. :(giggle): :ugly: Noch 22 Tage. :party:
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Huhu,

ich eröffne mal den allgemeinen Thread zum Spiel des Jahres 2018. :(giggle): :ugly:

Noch 22 Tage. :party:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Diesmal ohne mich. Ich hätte gerne ne schöne Kampagne. Aber so.... nö

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Ich schäme mich fast es zu sagen, aber dieses Jahr bin ich auch dabei, obwohl ich den Multiplayer normalerweise immer ausgelassen habe. Blackout sieht einfach zu spaßig aus.

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hab paar Runden Blackout gespielt, war ganz lustig, mehr aber auch nicht.
Sollte ich mir das Game holen, dann auf Pc, steht aber grade 50\50.

Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Diesmal ohne mich. Ich hätte gerne ne schöne Kampagne. Aber so.... nö
Gib Dir mal einen Ruck. Du Shooter-Monster hast bestimmt auch Spaß im Multiplayer. :D

Forza Horizon 4 kommt früher raus, was redest du denn da? :D
Das reicht. Raus aus meinem Thread. :p

Hab paar Runden Blackout gespielt, war ganz lustig, mehr aber auch nicht.
Sollte ich mir das Game holen, dann auf Pc, steht aber grade 50\50.
Hauptsache Du holst es Dir. ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich bin schlecht! Dir würde die Lust mit mir vergehen!
Gilt natürlich nur fürs zocken! :D

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k

Ups...egal...es läuft besser als PUBG basta! :D

K

klIckX bT

Guest
Stimmt das denn nun, dass es keine Kampagne gibt?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Stimmt das denn nun, dass es keine Kampagne gibt?
Jaha das stimmt. Das einzige was ne "Geschichte" hat, ist der Zombie Modus und da wissen wir ja alle: um da weiterzukommen brauchste 3 Kollegen die bereit sind sich stundenlang im Kreis zu bewegen.

K

klIckX bT

Guest
Was ein Scheiss. Und dann wahrscheinlich wieder eine aufgebohrte Engine und ein neues Haustier, dessen Interaktion mit der Umwelt gefeiert wird :D

ATREUSz

ATREUSz

Deswegen kauft man sich auch diesen scheiß COD Mist nicht mehr. Aber da es diese Millionen Kiddy's gibt die jedes Jahr diesen Mist kaufen wird sich daran nie was ändern... und Activision reibt sich die Hände und kommt vor lauter lachen nicht in Schlaf.

Ist halt kein Dark Souls

Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Da wird dann am Release-Tag erstmal wieder nichts funktionieren, weil die Server überalastet sind. Normalerweise Tradition deshalb erstmal die Kampagne durchzuzocken, das fällt dann dieses Jahr weg. :(giggle):

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Deswegen kauft man sich auch diesen scheiß COD Mist nicht mehr. Aber da es diese Millionen Kiddy's gibt die jedes Jahr diesen Mist kaufen wird sich daran nie was ändern... und Activision reibt sich die Hände und kommt vor lauter lachen nicht in Schlaf.

Ist halt kein Dark Souls
Glaub mal... Der Blackout Modus wird nicht nur von Kiddies gezockt... Da werden viele von PUBG wechseln, gerade auf der Xbox One. Und auf PS4 werden die sich gar nicht erst PUBG ansehen, auch wenn es wohl bald da ne Preview geben wird.

K

klIckX bT

Guest
Auf PC gab es schon öfters das Problem, dass man zum Release nicht spielen konnte wegen den Servern. Auch Singleplayer lief über Steam nicht. BO1 konnte ich damals auf dem PC erst nach ca. 8 Tagen nach Release richtig spielen.

Wenn der Battle Royale Modus wirklich so interessant ist (hört sich für mich interessant an) werden sicherlich einige wechseln. Aber dann wird der Modus wohl komplett versagen zum Release hin, wenn die Beta schon Probleme gemacht hat.

Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Nur noch eine Woche. :party:

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Der 10Hz Netcode wird bestimmt super.
Erinnert mich an, "Ja, es wird dedicated Server geben."

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Noch 32 Stunden. :party:

Thema:

Allgemeiner Thread zu CoD: BO4

Sucheingaben

bo4 überleben sie eine komplette Runde im Tempel

,

blackout ruckelt xbox one

,

bo4 eine runde im tempel

,
überlebensie eine komplette runde im tempel
, bo4 ueberlebe eine komplette runde im tempel, überleben sie eine komplette runde im tempel, Black ops 4 ruckelt xbox, bo4 prestige benötigte ep

Allgemeiner Thread zu CoD: BO4 - Ähnliche Themen

• GreedFall (Allgemeiner Thread)

GreedFall (Allgemeiner Thread): Zockt noch jemand dieses RPG? Bin ziemlich am Anfang und ein bisschen lost, würde mich über etwas Austausch freuen 😅
  • Gears 5: Allgemeiner Thread

Gears 5: Allgemeiner Thread: Gears 5 kommt nächste Woche und daher wird es wohl Zeit für einen allgemeinen Thread. Kurze Infos noch: *Freitag kommen spoiler freie kampagnen...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • World War Z (Allgemeiner Thread)

World War Z (Allgemeiner Thread): Hat jemand von euch den Left 4 Dead Klon mit Buch/Film-Lizenz schon gespielt? Wie findet ihr es? :)