Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
K

Kunter Kinte

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne Probleme. Vor kurzem habe ich beim roten Markt mir CoD Modern Warfare gekauft um auch die Kampagne zu spielen. Spiel ins Laufwerk und installiert. Da war schon das Bild von Warzone zu sehen und als alles fertig installiert war und ich cod mw spielen wollte, startet trotzdem immer Warzone.
Alles deinstalliert - Konsole aus und wieder an, erneut alles installiert und wieder läuft nur Warzone.
Jetzt meine Frage - Was soll der Käse?
Ich kaufe doch kein Spiel und wenn ich es starten möchte bekomme ich immer nur Warzone präsentiert. Kann mir bitte wer sagen was ich falsch mache, wo ich eine Lösung finden kann? Danke schon mal
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
93
Moin.
Kommst du denn ins auswahlmenü?
Da , wo du zwischen Kampagne, Multiplayer und Warzone wählen kannst.
 
K

Kunter Kinte

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich komme in ein Menü. Auswahlmöglichkeiten sind folgende:
- Warzone
- Battlepass
-Modern Warfare Kaufoption (obwohl Disk im Laufwerk ist)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Funktionieren andere Disk spiele?
Nicht das das Laufwerk einen rappel hat.
 
K

Kunter Kinte

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
693
Punkte für Reaktionen
393
Xbox Gamertag
MachtAG
Hab gestern erst MW auf meiner Series X installiert, das dort nur das Warzone Logo kommt ist normal, du solltest aber wenn die Disk im Laufwerk ist normal spielen können, bei mir hat es geklappt, musste zwar noch Datenpackete und das Hochauflösende Textur Paket laden, aber jetzt kann ich es normal zocken, nur wenn ich die Disk nicht im Laufwerk habe, steht dran das ich es kaufen soll.
 
K

Kunter Kinte

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
@MachtAG die Disk ist immer im Laufwerk.
Ich deinstalliere das Spiel jetzt dann zum dritten Mal - diesmal werde ich den Versuch unternehmen, dass vorher die Spielstände separat noch gelöscht werden. Ist ja Sonntag, da habe ich Zeit ;)
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
328
Xbox Gamertag
Joker45786
Wenn dir irgendwas nicht angezeigt wird, liegt das oft daran, dass irgendein Update fehlt. Oder er hat irgendwas noch nicht installiert, CoD läuft eigentlich nie Rund und schon gar nicht wenn nicht alle Updates installiert sind.
 
K

Kunter Kinte

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
So jetzt habe ich es endlich zeitlich sowie technisch geschafft.
-CoD-MW auswählen und "Start" drücken
-dann "Spiel und Add-Ons verwalten" wählen.
Jetzt sollte rechts eine Auflistung kommen, in der zum einen das
  1. CoD Modern Warfare Spiel
  2. Updates
  3. GESPEICHERTE DATEN
erscheint. Letztere (3.) auswählen und A drücken. Alles was auf der folgenden Seite erscheint, müsst ihr löschen bevor ihr das Hauptspiel deinstalliert!!! I'm Anschluß das Spiel komplett deinstallieren.
Neuanfang:
DISK ins Laufwerk und Spiel installieren. Bei der Frage ob zuerst Updates installiert werden sollen "nein/später" wählen. Ist das Spiel installiert, müsst ihr anschließend alle Updates installieren und erst dann hat es bei mir funktioniert.
DANKE für die Hilfe, vielleicht hilft das hier auch anderen weiter.
Kann man den Thread auf "gelöst" stellen?
 
K

Kunter Kinte

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
So jetzt habe ich es endlich zeitlich sowie technisch geschafft.
Bevor ich das Spiel deinstalliert habe, bin
 
P

Priti71

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe auch meine eine Frage zu Call of Duty Modern Warfare von 2019 für die XBox.

Ich möchte nur die Kampagne spielen. Ich besitze eine gekaufte, aber gebrauchte CD.

Muss ich den ganzen Warzone Mist mit installieren? Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht. Wenn ich mir Modern Warfare kaufe, will ich keinen Warzone auf der Festplatte haben.

Kann ich auch irgendwie nur das MW ohne Warzone installieren und spielen? Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
328
Xbox Gamertag
Joker45786
Wird im Regelfall mit runtergeladen, könntest du eventuell in den Downloads stoppen und abrechen, ansonsten kannst du es später einfach wieder deinstallieren.
 
P

Priti71

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habs es gerade deinstalliert, da war MW mit weg. Komisch. Jetzt installiere ich erstmal nur die WM Teile. Er zeigt schon an, dass er ein 78GB Update braucht. Ist das Warzone oder ein Update von MW? Ich finde das vom Hersteller schon frech gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
328
Xbox Gamertag
Joker45786
Modern Warfare = MW :LOL:

Call of Duty ist eine Farce, ich weiß nicht wie du alles deinstalliert hast, denn eigentlich kann man im Spiel unter, ich glaube, Daten oder Inhalte einzelne Komponenten auswählen welche deinstalliert werden sollen. Die Updates sind eine Frechheit, das stimmt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.793
Punkte für Reaktionen
2.085
Ich habe alle teile bis auf warzone deinstalliert
Also es geht auch vor der Installation aber da war es nur via microsoft store möglich.

also das spiel suchen spiel verwalten und dann jenachdem alles installiert.
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
7
Ich auch, Warzone ist auch die beste für mich und es ist auch die, die ich auf meinem PC installiert gehalten. gerne es funktioniert gut für mich. Es ist mein Go-to-Spiel lol, obwohl es wirklich ein bisschen zu viel auf meinem PC verbraucht, wenn es Updates hat.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ich kann modern warfare seit dem letzten Patch nicht mehr starten, es kommt immer festplattenoptimierung.
Und ich soll das Hochauflösende Paket 3 installieren.
Mache ich das sagt er ich soll Paket 2 installieren, mache ich das soll ich wieder Paket 3 installieren.
Habe schon alles 2 mal komplett deinstalliert. Aber der Fehler bleibt.
 
D

DarkZer0 2105

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DarkZer0 2105
Ich kann modern warfare seit dem letzten Patch nicht mehr starten, es kommt immer festplattenoptimierung.
Und ich soll das Hochauflösende Paket 3 installieren.
Mache ich das sagt er ich soll Paket 2 installieren, mache ich das soll ich wieder Paket 3 installieren.
Habe schon alles 2 mal komplett deinstalliert. Aber der Fehler bleibt.
Bei mir genau das selbe Problem auf der Series X. Ich kann nur noch Warzone spielen, Kampagne und Multiplayer geht nicht mehr, obwohl ich alle Pakete installiert habe. Habe schon mehrfach alles neu installiert, aber es geht einfach nicht.
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

    Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version

    Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version: Laut Gerüchten bekommt auch Call of Duty: Modern Warefare 3 eine Remastered Fassung. Auch da soll es sich wie schon bei Modern Warefare 2...
  • Call of Duty modern warfare Installationsprobleme

    Call of Duty modern warfare Installationsprobleme: Hallo zusammen, Ich habe mir call of duty modern warfare für meine xbox one x gekauft, als original DVD / blue Ray. Warzone habe ich schon...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar

    Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warefare kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden. Ihr müsst euch dafür den kostenlosen Battle...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

    Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer: Erscheint wahrscheinlich noch heute
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    call of duty modern warfare wenn am auf der Xbox spielen kann obwohl man es gekauft hat

    ,

    call of duty modern warfare kampagne geht nicht

    ,

    modern warfare lässt sich nicht starten

    ,
    Call of Duty Modern Warfare lässt sich auf xbox series X nicht starten
    , modern warfare installation xbox, cod modern warfare kampagne startet nicht xbox series x, wer spielt mit mir modern warfare, Warzone auf xbox vor installation spielen möglich?, Warzone auf series x geht nicht, call of duty: modern warfare kampagne geht nicht
    Oben