Call of Duty modern warfare Installationsprobleme

Diskutiere Call of Duty modern warfare Installationsprobleme im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, Ich habe mir call of duty modern warfare für meine xbox one x gekauft, als original DVD / blue Ray. Warzone habe ich schon...
S

sebo1987

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir call of duty modern warfare für meine xbox one x gekauft, als original DVD / blue Ray.
Warzone habe ich schon einige Zeit drauf und spiele die kostenlose Variante. Wollte jetzt aber auch das original Spiel haben und die campagne spielen und den multiplayer. Jetzt habe ich festgestellt, dass das spiel nicht automatisch installiert wird. Das Laufwerk geht zwar an und ich werde dann auf die Übersichtseite automatisch weitergeleitet, wenn ich dann aber auf call of duty modern warfare klicke, sagt er mir immer noch, dass ich es kaufen kann..... Ich habe aber keine Einstellung gefunden wo ich das spiel jetzt erst installieren kann.... Stelle ich mich nur zu blöd an? Habe die xbox noch nicht so lange. Vlt weiß einer Rat. Vielen Dank.
Lg
Sebo
 
F

Fischbrezel

Guest
Sobald du die Disk einlegst, wirst du gefragt, ob diese installiert werden soll.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Lösche den kostenlosen Cod Kram von deiner Platte.
Danach die Konsole Neustarten. Ist diese wieder hochgefahren, legst du die disc ein und normalerweise sollte die Xbox dann automatisch anfangen zu installieren bzw dir ne Meldung anzeigen dass ein Update verfügbar ist. Das verneinst du und installiertest erstmal von der disc. Nach dieser Installation kannst du das Update anstupsen. Sollte dann eigentlich alles funktionieren
 
B

Bat21

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir verlangt er nach einer 1DLC datei. Was soll ich tun?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei mir verlangt er nach einer 1DLC datei. Was soll ich tun?
Hast du etwas mehr Info für uns?

Kommt da auf der Xbox ne Meldung bzw Frage nach ner DLC Datei? Ich bin verwirrt.

Herzlich Willkommen übrigens
 
B

Bat21

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Meine Xbox schreibt: Sie besitzen das Datenpaket 1 DLC nicht. Bitte laden Sie es herunter.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich wrde auch gefragt, ob ich das DLC für hochauflösende texturen laden will.
Ich soll dann unter Apps verwalten es installieren.
Es existiert aber nicht.
So ein Humbug.
 
Thema:

Call of Duty modern warfare Installationsprobleme

Call of Duty modern warfare Installationsprobleme - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-installationsprobleme.36740/

    ,

    x box call of duty Installation von CD geht nicht

    ,

    cod modern warfare xbox “sie besitzen das datenpaket 1 dlc nicht“

    ,
    cod datenpaket 1 geht nicht
    , cod wz runter geladen blueray installiert soll spiel kaufen, call of duty modern warfare kaufen trotz cd, call of duty modern warfare xbox one installation, call of duty warzone gekauft disc einlegen, xbox cod trotz cd kaufen, xbox cod multiplayer installation stoppt, cod hochauflösend paket 3 lässt sich nicht installieren, datenpaket cod mw xbox series x installieren, call of duty modern warfare installieren xbox one mit key, Xbox cod gekauft kommt Meldung ich muss es kaufen, modern warfare installieren dbox, Call of Duty Cold War Kampagne unvollständig installiert, was muss mann für die kampagne cod alles installieren xbox, Xbox one mw kampagne nicht spielbar, Call Of Duty Modern Warfare Kaufen CD fehler, call of duty modern warfare installiert nicht xbox series x, xbox warzone wann bei installation spielbar, Xbox kann modern warfare Kampagne nicht spielen obwohl DVD im Laufwerk, modern warfare läuft nicht obwohl cd in der xbox ist, modern warfare gekauft geht nicht xbox, Call of Duty Modern Warfare Xbox kann nicht installiert werden
    Oben