Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Muss man doch gar nicht, du bist in 2-3 Bodyshots down. Die TTK ist irre schnell in MW2.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
man muss den Leuten nicht erst nen Amboss ins Gesicht schmeißen bis sie sterben.
Muss man doch gar nicht, du bist in 2-3 Bodyshots down. Die TTK ist irre schnell in MW2.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Muss man doch gar nicht, du bist in 2-3 Bodyshots down. Die TTK ist irre schnell in MW2.
Hm ok, war bei MW 2019 anders.
Damit ich nicht wie ein Blinder von Farbe spreche werde ich das testen und mir mal ein Bild machen.
 
H

Heinzi420

Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Heinzi420
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit der Kampagne bei MW2, hab allerdings bis jetzt auch noch niemand gefunden der auch das selbe Problem hat.
auf der SX bei der Mission Allein stürzt mir Immer das Spiel ab und ich lande auf dem Dashboard.
Neustart etc hat leider auch nichts geholfen.
Wäre cool wenn jemand vllt was weiß 🙃🙃
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
5.919
Xbox Gamertag
baum2k
Neuinstallieren und gucken obs immer noch auftritt.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Habt Ihr auch den Bug in einer Lobby, wenn ihr mit Freund zusammen seid, dass nur der Partyleiter seine eigene Ausrüstung sieht, der andere nicht...auch seine Fortschritte nach dem Match werden nicht angezeigt....
Ja
 
T

Totschkasb

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
sowas dürfte doch net sein..in der beta lief noch alles
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hoffentlich wird die generft...kann ja nicht sein, dass die one shot ist und ich mit der m4 4-5 treffer brauche :D
War gestern überrascht, wie gut sich die Scar-l spielen lässt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
5.919
Xbox Gamertag
baum2k
In MW2 is gefühlt alles One-Shot 😂
 
D

dark-fate

Guest
Jetzt kommt er gleich wieder mit seiner Standardausrede "Hitmarker" 😳
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
5.919
Xbox Gamertag
baum2k
Aaaaalso das ist folgendermaßen 😂
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Achso @Joe Hardcore ist noch geil, weil reduziertes HUD und weniger Anzeige etc.
Spielt sich so ganz geil, ist fast wie das Alte, allerdings ist die TTK noch weit von HC entfernt gerade bei Distanz und trotzdem sterben manche nicht bei nem Headshot aus nächster Nähe. Macht trotzdem Laune.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
CoD shiftet die Meta immer mal wieder wie se' gerade Lust haben, ich sage nur die eine kranke Shotgun in MW2019.. für Monate Oneshot auf fast jeder Distanz.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
CoD shiftet die Meta immer mal wieder wie se' gerade Lust haben, ich sage nur die eine kranke Shotgun in MW2019.. für Monate Oneshot auf fast jeder Distanz.
Oder die Akimbo Revolver mit Schrotmunition 😭😅
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Welcher Vollspast hat denn bitte Taraq entworfen?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Weiß einer wie man das Slimline Pro Visier freischaltet? Werd noch wahnsinnig mit dem UI und dem Unlock System, so was schlechtes ey. Neben dem absolut behinderten Spawn System derzeit der größte Abfuck.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Laut Ingame wird das erst ab Season 1 verfügbar sein.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Edit: Ist im falschen Thread gelandet

Also ich spreche jetzt mal über das Spiel und es handelt sich logischerweise um meine Meinung^^

Vorab, ich habe in CoDMWII so wie BF2042 alle Errungenschaften so wie genügend Zeit in den MP von MWII gesteckt.

Ich hatte eine längere CoD Pause und komme doch recht frisch in das Franchise zurück und muss behaupten das dies nicht mehr die Art von Spiel ist die CoD mal früher verkörperte.

Multiplayer:
Geplant war eigentlich ein beständiger Multiplayershooter den ich mit @Ok. ab und zu daddeln kann, daraus wird aus meiner Sicht aber nichts da der MP von CoD sehr komisch ist. Angefangen von nur ein paar guten Maps, bis Waffen die One Shoot in den Oberkörper aus mittlerer Distanz töten bis hin zu Leuten die auf Speed mit dem Messer und Schild auf dem Rücken durch die Map rasen und dabei nicht mal irgendwelche Geräusche machen, kommt mir das alles wie eine Custom-Server mit Fun Settings vor. Die Spawnpunkte gepaart mit ableben und Instantspawns machen das ganze einfach nur zu einer Clownfiesta. Der einzig gute Modus Suchen und Zerstören wird durch einen komplett lächerlichen Levelaufbau zerstört, in dem die Bombspotts genau mittig platziert und die Verteidiger teilweise später an den Punkten sind als die Angreifer mit der Bombe(Behindert?) vom allgemeinen Waffenbalancing will ich erst gar nicht reden, DualPistolen sind teils komplett broken.

Singleplayer:
Viele coole Sprüche(teils peinlich), grafische Highlights bei Regen und absolut schlechte Texturen und Objekte bei anderen Arealen oder Details im Hintergrund. Das machen teil Openworld Spiele besser. Eine 0815 Story mit dem typischen aus Freund wird Feind Wendepunkt den ich glaub ich schon mal in CoD hatte?
Ein pseudo cooler Typ mit Skelettmaske der nie sein Gesicht zeigen will mit einem Elitesoldaten(Price) der sich in einer bestimmten Situation anstellt wie ein Vollpfosten. Das alles im Moorhuhn style, das auf Veteran durchaus anspruchsvoll war.

KOOP:
3 lächerliche Missionen die absolut lieblos hin geklatscht wurden, von denen wir eine durch Zufall komplett durch geglitcht sind und fast den Weltrekord gebrochen haben. Mehr ist dazu nicht zu sagen, absolut 0 Mehrwert.

CoD hat es geschafft das ich mich wieder auf BF2042 freue, das im Vergleich zu CoDMWII der wesentlich bessere Shooter ist(mittlerweile) und was das Herumspringen schießen etc. angeht ist mir OW2 auch lieber als CODMWII
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Geplant war eigentlich ein beständiger Multiplayershooter den ich mit @Ok. ab und zu daddeln kann, daraus wird aus meiner Sicht aber nichts da der MP von CoD sehr komisch ist. Angefangen von nur ein paar guten Maps, bis Waffen die One Shoot in den Oberkörper aus mittlerer Distanz töten bis hin zu Leuten die auf Speed mit dem Messer und Schild auf dem Rücken durch die Map rasen und dabei nicht mal irgendwelche Geräusche machen
So war CoD schon immer, Knife Runner gab es in jedem Teil, Sniper waren auch immer One Shot.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben