Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Vom 15. Dezember bis 19. Dezember ist der Call of Duty Modern Warefare 2 Multiplayer kostenlos spielbar...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KamiKateR 1990
Gut, so großzügig ist Activision dann doch nicht. Beitrag angepasst.
 
D

Dejean

Guest
Seit letzter Woche wo COD über das Wochenende free2play war bei Steam habe ich wieder richtiges Call of Duty Fieber...... und zwar auf dem PC das erste mal.
Habe ja COD IMMER nur auf der Konsole gezockt, muss aber sagen ich kann verstehen das viele immer meinten Shooter sind auf dem PC deutlich besser.
Macht richtig Laune gerade und habe schon die 3te MP auf Gold und bin gerade dabei alle MPS auf Gold zu bringen für diese eine extra Tarnung die man dann dafür bekommt.
 
D

Dejean

Guest
Deswegen nochmal direkt auf dem PC geholt und deutlich mehr Spaß und Motivation als auf der Konsole ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da heute eh jeder Shooter ein "Aim assist" auf Konsole erhält der ein Aimbot in disguise ist, macht das gar nicht mehr so viel Unterschied wie früher.
Obwohl ich mir CS:GO und Valorant, also Shooter größtenteils ohne Zielvisier, mit Controller nicht toll vorstelle.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
CS Go auf der X360 war der schlimmste Shooterschrott der jemals für Konsole produziert wurde. Weniger als 30fps (dabei braucht die Valve Engine 100fps um keinen Inputdelay von ner gefühlten Ewigkeit zu haben), grotten schlechte Grafik, Steuerung war komplett fürn Arsch...also wer die PC Version gezockt hat und das auch nur für 5min, hätte danach die 360 an die Wand geschmissen, wenn er das da für länger als 10min hätte zocken müssen. :D
 
D

Dejean

Guest
Damals halt noch keinen PC für Gaming gehabt und sowas wie fps und Co. nicht gekannt.
Man hat es geholt und gezockt.
Klar kein Vergleich mit CSGO auf dem Rechner aber für jemanden der es nicht anders kannte war es schon echt amüsierend zu daddeln.

Ach die X360🤩 damals in der Party mit lauter Geringverdienern die Kinect als Headset nutzen…..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War halt wirklich das erste (und bisher immernoch einzige!) Game was ich mir hab erstatten lassen von Microsoft. :D Ich hab gedacht, dass kann doch nicht wahr sein!
 
D

Dejean

Guest
Spielt noch jemand?
Jetzt mit dem neuen Liga Modus könnte ich ein paar M8s gebrauchen die keine Totenkopfaffen am Controller sind.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Spielt noch jemand?
Jetzt mit dem neuen Liga Modus könnte ich ein paar M8s gebrauchen die keine Totenkopfaffen am Controller sind.
Bist du nicht in Japan? Wieso sollte ich mit nem 500er Ping mitspielen?
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Trotz eingelegter CD wird mir angezeigt, dass ich das Spiel kaufen solle. Geht es derzeit jemandem genauso? Danke!
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Trotz eingelegter CD wird mir angezeigt, dass ich das Spiel kaufen solle. Geht es derzeit jemandem genauso? Danke!
Nur zur Information für die anderen, Problem war ein anderes:
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Nur zur Information für die anderen, Problem war ein anderes:
oh, danke!!
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben