"Der lokale Cache ist voll" (X-Box One)

Diskutiere "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, meine X-Box-One (die ich eigentlich nur noch als DVD- und BluRay-Player nutze) begrüsst mich neuerdings bei jedem Start mit einer Meldung...
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
9
Hallo,

meine X-Box-One (die ich eigentlich nur noch als DVD- und BluRay-Player nutze) begrüsst mich neuerdings bei jedem Start mit einer Meldung: "Der lokale Cache ist voll..."

Was ich schon probiert habe:
  1. Die Konsole "hart ausgeschaltet" (X-Box-Taste an der Vorderseite längere Zeit gedrückt gehalten)
  2. In den BluRay-Einstellungen "Dauerhaftes Speichern" deaktiviert und dort den Cache gelöscht
  3. Die Konsole für > 1 Tag vom Strom getrennt
Nichts zu machen - die Meldung kommt immer noch. Any hints?

Gruß,
Jörg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Xbox zurücksetzen….wenn du sie eh nur als BlueRay Player nutzt, is ja egal was mit den Daten is….und 90% sollte wieder da sein, wenn du dich dann danach wieder einloggst.
 
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
9
Hallo,

tjoa - befürchte fast, dass es drauf hinausläuft :-( Ich habe keinen Gamepass o.Ä. - k.A., was da übrig bleibt :)

Ich denke, ich motte die Kiste erst einmal ein und stelle mir da einen richtigen Player hin. Danke für deine Antwort.

Gruß,
Jörg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
So gehts auch. Joa ich denk mir halt, wenn du eh nix hast an Spiele und Daten….so what….setz zurück den Hannes :D

Dauert keine 10min mein ich 🤔

Meine Omma hat immer jesacht: Versuch macht kluch!
 
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
9
Hallo,

naja - vielleicht suche ich ja auch nach 'ner Ausrede, mir mal wieder ein neues Spielzeug zu kaufen und so richtig zufrieden bin ich mit X-Box eh' nicht mehr :)

Hatte halt gedacht, man könnte es "per Kleinigkeit lösen".

Gruß,
Jörg
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.060
Punkte für Reaktionen
296
Zurücksetzen Ist doch eine Kleinigkeit 🤷‍♂️

You can follow the same steps in this guide to clear the cache on an Xbox One. To reiterate, go to Settings > System > Console info > Reset Console and select Reset and Keep my Games & Apps.

Kannst sogar die Apps und Spiele behalten. Sollte dann also eine Sache von paar Minuten sein.
 
Thema:

"Der lokale Cache ist voll" (X-Box One)

"Der lokale Cache ist voll" (X-Box One) - Ähnliche Themen

  • Multiplayer lokal Wobbly life?

    Multiplayer lokal Wobbly life?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Konsolenwelt und auch "nur" die Mutter, die ein Problem lösen will ;-) Hoffe, meine Frage ist hier richtig...
  • Lokaler Multiplayer Xbox Series S

    Lokaler Multiplayer Xbox Series S: Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht lokale Multiplayer für zwei Spieler zu starten. Controller sind beide verbunden und funktionieren...
  • Lokal + Online Multiplayer Spiele

    Lokal + Online Multiplayer Spiele: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

    TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
  • Ähnliche Themen

    • Multiplayer lokal Wobbly life?

      Multiplayer lokal Wobbly life?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Konsolenwelt und auch "nur" die Mutter, die ein Problem lösen will ;-) Hoffe, meine Frage ist hier richtig...
    • Lokaler Multiplayer Xbox Series S

      Lokaler Multiplayer Xbox Series S: Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht lokale Multiplayer für zwei Spieler zu starten. Controller sind beide verbunden und funktionieren...
    • Lokal + Online Multiplayer Spiele

      Lokal + Online Multiplayer Spiele: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
    • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

      Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
    • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

      TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
    Oben