Crossplay Freund ist online wird aber offline angezeigt

Diskutiere Crossplay Freund ist online wird aber offline angezeigt im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich spiele selber auf Xbox one und mein Freund auf der PS5 Call of Duty Cold war...
H

HeldenWolf81

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HeldenWolf81
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich spiele selber auf Xbox one und mein Freund auf der PS5 Call of Duty Cold war, hier ist es dann so, dass er mir immer als offline angezeigt wird obwohl er online ist. Er selber kann einen Schnelleinstieg bei mir machen. Selbst wenn er mir eine Einladung sendet bekomme ich diese, aber ich kann die Party Einladung nicht annehmen. Er sieht mich ganz normal als online wenn ich spiele.
Wir haben auch schon die Freundschaft gelöscht und wieder eingerichtet aber das hat auch nicht funktioniert.

Bei einem anderen Freund mit einer PS4 funktioniert alles einwandfrei, er sieht mich und ich sehe Ihn online.

Grüsse HeldenWolf81
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich vermute mal, dass es an der Kompatibilität der PS5 liegt. Weil mit der PS4 klappt es ja anscheinend.
 
Thema:

Crossplay Freund ist online wird aber offline angezeigt

Crossplay Freund ist online wird aber offline angezeigt - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • Probleme Crossplay

    Probleme Crossplay: Guten Morgen Zusammen, Und zwar habe ich und ein Kumpel das Problem das wir Call of Duty modern Warfare 2 nicht zusammen spielen können. Ich...
  • Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

    Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir für meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

      [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
    • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

      Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
    • Probleme Crossplay

      Probleme Crossplay: Guten Morgen Zusammen, Und zwar habe ich und ein Kumpel das Problem das wir Call of Duty modern Warfare 2 nicht zusammen spielen können. Ich...
    • Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

      Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir für meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/crossplay-freund-ist-online-wird-aber-offline-angezeigt.37922/

    ,

    cold war freund wird offline angezeigt

    ,

    cod coldwar freunde sehen mich als offline

    ,
    cod warzone freunde bug ps4
    , cod cold war freunde werden als offline angezeigt, cold war freunde werden offline angezeigt, cold war crossplay offline angezeigt, cold war crossplay zeigt freunde als offline, cold war offline anzeigen pc, Werde in cold war anderen Spielern nicht angezeigt, call.of.duty.offline.für.freunde.cold war, cold war spieler zeigt offline, no man's sky Crossplay einladung, warzone freund offline, cold war als offline anzeigen, cod xbox offline sichtbar, cold war immer offline angeteigt, Cod pc spieler offline angezeigt, activision cod cold war freund offline, Cold War Freunde werden nicht angezeigt, freund wird bei cold war als offline angezeigt, cod cold war freunde offline, cold war pc spieler offline angezeigt, cold war sehe Freunde nicht online, Cold war ps4 sieht pc crossplay nicht
    Oben