Stellar Blade (PS)

Diskutiere Stellar Blade (PS) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hmm 🥰 das sieht vielversprechend aus. Ab vsl. Ende April ist dieser Single Player erhältlich. Stellar Blade (Playstation)
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte fĂĽr Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmm 🥰 das sieht vielversprechend aus.

Ab vsl. Ende April ist dieser Single Player erhältlich.

Stellar Blade (Playstation)

 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte fĂĽr Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Dit schaut echt schnieke aus.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte fĂĽr Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Dann lad halt die Demo. 16gb, enthält den ersten Level.
Im shop auf die deluxe edition gehen, dort wird die demo angeboten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte fĂĽr Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Vor allem die junge Dame welche ihren Körper zum Motion Capturen zur Verfügung gestellt hat…..junge junge….

Schade dass ich keine PS5 hab…. @Joe schenkst du mir deine?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte fĂĽr Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich glaube, es reicht, wenn Du ihm Deine bevorzugte Ste^H^HAnsicht mitteilst, Dein PS5 Kollege macht Dir dann Screenshots und sendet sie (ggf. gegen eine kleine Unkostengebuehr) zu.
Gegen Aufpreis wird dann noch mit der App Nudify nachgearbeitet (wobei hier keine PS5 vonnoeten ist, hier sehe ich Einsparpotential fuer Dich) und schon steht einem gepflegtem Tennisarm nichts mehr im Wege.
Kann natuerlich sein, dass Dich Dein Lieferant dann spaeter um Bitcoins fuer unterlassene Veroeffentlichung erpresst, aber Du hast dann immerhin die 449,- Euro fuer eine PS5 gespart.
Und da die PS pro in den Startloechern steht, hast Du Aussicht, in Baelde eine "normale" PS ggf. guenstiger zuerhalten.
Die Frameraten sollten Dir ja egal sein, im Gegenteil, je mehr Slow Mo, desto besser, oderr?

Wobei Du natuerlich einfach auch nur dem Model Shin Jae Eun (Zenny) auf Twitter folgend koenntest. https://twitter.com/zennyrt
Die URL weiss ich nur rein zufaellig.
 
Zuletzt bearbeitet:
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte fĂĽr Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Vor allem die junge Dame welche ihren Körper zum Motion Capturen zur Verfügung gestellt hat…..junge junge….

Schade dass ich keine PS5 hab…. @Joe schenkst du mir deine?
Hab mir die Demo jetzt auch mal reingebockt... ist ganz nice!
Aber das Model in real Life ist weder so hübsch, noch passt die Figur. Und sie hat Orthopädische Jazzknüppel als Beine 🤭
 
Thema:

Stellar Blade (PS)

Stellar Blade (PS) - Ă„hnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Phantom Blade 0

    Phantom Blade 0:
  • Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin fĂĽr Shadow bekannt

    Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt: Blade, die Schöpfer von Shadow, haben heute bekanntgegeben, dass ihr High-Performance Cloud-Computing-Service ab dem 4. September 2018 offiziell...
  • Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Jetzt auf der Xbox spielen

    Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Jetzt auf der Xbox spielen: Shadow Tactics: Blades of the Shogun ist ab sofort für die Konsole verfügbar. Passend zum Release wurde ein neuer Trailer veröffentlicht...
  • Shadow Tactics: Blades of the Shogun Diskussion

    Shadow Tactics: Blades of the Shogun Diskussion: Hier könnt ihr euch zum neuen Real Time Stealth Highlight austauschen. Für faire 37.- ist das Spiel nun endlich auf Konsole erhältlich. Ich zock...
  • Ă„hnliche Themen

    Oben