Kingdom Come Deliverance II

Diskutiere Kingdom Come Deliverance II im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Sieht ganz nett aus und soll noch 2024 erscheinen.
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.612
Sieht ganz nett aus und soll noch 2024 erscheinen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.471
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh ist das ein schönes Spiel. Es erinnert natürlich etwas an Baldurs Gate ohne "alles Abgefahrene", ihr wisst was ich meine. Ich hatte damals Teil 1 nur angespielt und bin dann etwas verzweifelt auf Grund der Komplexität (?), ich weiß nicht mehr genau.

Jetzt hab ich Feuer gefangen und freue mich heute Teil 2 weiter zu spielen. Musste gestern etwas an den Einstellungen fummeln Motion Blur usw. sonst werde ich seekrank, nun passt es... bin gespannt was mich alles erwartet.

Erster Eindruck **** von *****

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.471
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich gewinne ein Duel und werde aufgeknüpft 😭

Was für eine verstörende Szene. Mir reicht's für heute. Mal sehen ob und wie es weiter geht

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.471
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Uhhhh heute wird ein guter Tag. Vorhin das erste Mal nicht von einem Wegelagerer im Wald überfallen worden. Er hat mir sein Lager gezeigt und mir Essen angeboten

Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
427
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Klingt nach einem ganz normalen Tag in der Landeshauptstadt 😁

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.471
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Klingt nach einem ganz normalen Tag in der Landeshauptstadt 😁
Das könnte der Grund sein 🤔

Morgen muss ich ein Bandenmitglied vom Pranger retten. Erstmal den Pranger suchen. Ich reite nach Charlottenburg und frage in der Dorfschenke mal nach

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.471
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
28 GB Update... 🥹 Na das muss ja richtig toll werden. Oh, schon 20 Prozent... komisch doch nur knapp 3 GB jetzt. Egal 😀

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.471
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Patch Notes:

Negative Spezialisierungen im neuen Hardcore-Modus von Kingdom Deliverance 2
  • Rückenprobleme – Heinrich hat 50 Prozent weniger Tragekapazität und kann sich beim Bücken den Rücken zerren und muss dann eine Weile humpeln.
  • Schwerfällig – Heinrich schlurft beim Gehen und seine Geräuschstufe ist bei 25 und Schuhe nutzen sich schneller ab.
  • Dummkopf – Erfahrung wird 40 Prozent langsamer gesammelt.
  • Schlafwandler – Heinrich wird 40 Prozent schneller müde und wacht teilweise woanders auf.
  • Hungriger Heinrich – Hungrig sinken Heinrichs Redekunst, Charisma und auch das Einschüchtern ist betroffen. Essen sättigt 50 Prozent weniger und um 25 Prozent nimmt die Verdauungsgeschwindigkeit zu.
  • Schwitzig – Kleidung verschmutzt 50 Prozent schneller und NPCs riechen einen doppelt so weit
  • Wählerisch – Essen verdirbt 25 Prozent schneller und geschlachtete Tiere geben nur 25 Prozent des Fleisches
  • Verlegen – Heinrich kann nicht mehr nach dem Weg fragen. Der schüchterne Heinrich kann bei Zuberdirnen nicht mehr jeden Service in Anspruch nehmen. Die Redekunst verbessert sich 20 Prozent langsamer.
  • Backpfeifengesicht – Heinrich erleidet 10 Prozent mehr Schaden und macht Angreifer stärker, mutiger und widerstandsfähiger.
  • Bedrohung – Brandzeichen verschwinden nicht mehr und Wachen bestrafen dich härter. Die Chance durchsucht zu werden ist doppelt so hoch.

Na ja, für mich erstmal normal weiter, ohne Hardcore 😁

Thema:

Kingdom Come Deliverance II

Oben