Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger im Call of Duty: Black Ops 4 Forum im Bereich Shooter; Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4 liegt bei der Xbox One Version bei einer sehr guten 89. Die Playstation 4 Version kommt auf eine 86...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4 liegt bei der Xbox One Version bei einer sehr guten 89. Die Playstation 4 Version kommt auf eine 86 und die PC Version kommt auf 83.

Damit schneidet Black Ops 4 besser ab als die beiden Vorgänger.
Call of Duty: Black Ops 3 kommt bei der Xbox One Version auf 81, Call of Duty WWII auf 80.

Deutlich schlechter schneidet der User Score ab. Da liegt BO4 nur bei einer 4.4. Die Vorgänger waren hier auf ähnlichen Niveau.

Quelle: Metacritic

Zuletzt bearbeitet:
Fischkopf

Fischkopf

Hammergeiles Spiel, hat diese doch recht maue Konsolengen. noch gerade so gerettet.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Userwertungen sind nur so schlecht, weil da viele Singleplayer Fans haten, dass eben keine Singleplayer Kampagne drin ist.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die Userwertungen sind nur so schlecht, weil da viele Singleplayer Fans haten, dass eben keine Singleplayer Kampagne drin ist.
Werden sicher einige haten weil die Kampagne fehlt. Allerdings sind die User Wertungen der Vorgänger auch nicht besser :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Werden sicher einige haten weil die Kampagne fehlt. Allerdings sind die User Wertungen der Vorgänger auch nicht besser :D
Ja aber diesmal ist wirklich ganz häufig eben von den Kampagnenliebhabern (ja die solls bei COD geben) die Bewertung schlecht ausgefallen. Ich finde ehrlich gesagt, man sollte auf solchen Plattformen, ähnlich wie bei Amazon mit dem "verifizierter Kauf" Logo, nur Bewertungen zulassen, die von Spielern stammen, die nachweislich das Spiel besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ja aber diesmal ist wirklich ganz häufig eben von den Kampagnenliebhabern (ja die solls bei COD geben) die Bewertung schlecht ausgefallen. Ich finde ehrlich gesagt, man sollte auf solchen Plattformen, ähnlich wie bei Amazon mit dem "verifizierter Kauf" Logo, Bewertungen zulassen, die von Spielern stammen, die nachweislich das Spiel besitzen.
Da hast du recht. Gibt leider genug die Bewertungen abgeben ohne ein Spiel überhaupt gespielt zu haben.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bin auch ein Kampagnenliebhaber bei COD. Da ich Bo4 allerdings nicht hab bewerte ich auch nicht.
Würde ich es tun, gäbs auch eine negative.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Somit Hast du es ja nun bewertet.;)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich bin auch ein Kampagnenliebhaber bei COD. Da ich Bo4 allerdings nicht hab bewerte ich auch nicht.
Würde ich es tun, gäbs auch eine negative.
Was wäre wenn du trotz fehlender Kampagne das Spiel bzw den Multiplayer richtig gut findest?

Warum dann schlecht bewerten?
Das das Spiel keine Kampagne hat weiß man schließlich vor dem Kauf.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was wäre wenn du trotz fehlender Kampagne das Spiel bzw den Multiplayer richtig gut findest?

Nur Leute die sich informieren.^^ Aber viele kaufen blind und denken "ha endlich geht die Story weiter"... ;) Gibt genug Leute, die sich eben nur das Spiel eben kaufen aber sich nicht vorher informieren.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Nur Leute die sich informieren.^^ Aber viele kaufen blind und denken "ha endlich geht die Story weiter"... ;) Gibt genug Leute, die sich eben nur das Spiel eben kaufen aber sich nicht vorher informieren.
Wenn man sich vorher nicht informiert was man kauft, dann ist man selbst Schuld.

ATREUSz

ATREUSz

Dann ist das Spiel dennoch kacke da die Kampagne immer noch fehlt! Naja COD ^^

Ist halt kein Dark Souls

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die crap Kampagne wurde endlich abgewählt.
Dafür profitiert jetzt der multiplayer und call of Duty bewegt sich jetzt endlich mal wieder in die richtige Richtung.

• Like
Reaktionen: Joe
Pastete85

Pastete85

Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4

Deutlich schlechter schneidet der User Score ab. Da liegt BO4 nur bei einer 4.4. Die Vorgänger waren hier auf ähnlichen Niveau.

Quelle: Metacritic
Kann ich absolut nachvollziehen!
Es wurde viel altes überarbeitet und für viel Geld verkauft.
Klar freuen den ein oder anderen alte Maps, ist aber auch keine Innovation.
Der Sound ist für mich eine absolute Katastrophe, hört sich an wie bei Spaceballs.

Blackout und den Zombiemodus kann man allerdings mal spielen.
Obwohl ich das Lootmenu ziemlich zum :kotzen: finde, aber das ist meine Ansicht.

Meiner Meinung nach ist das Spiel ein wenig überbewertet!

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Dann ist das Spiel dennoch kacke da die Kampagne immer noch fehlt! Naja COD ^^

Ist halt kein Dark Souls
Wer Call of Duty bisher nur wegen der Kampagne gespielt hat, der kauft Black Ops 4 halt nicht.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich finde den Metascore definitiv zu hoch gesetzt um ehrlich zu sein.

Auch wenn ich viel Spaß habe, kann man nicht über das negative hinweg sehen.

MP besteht fast nur aus Karten von Teil 1 und 2, was ja Ansich nicht schlecht ist, aber GERADE neue Maps von Nachfolgern erwartet man doch?!

Netcode bzw. Hit Registration BO mäßig wieder schlecht.
Ständig werden paar Schüsse nicht registriert, um die Ecke sterben passiert oft.

3 Jahre Entwicklungszeit, und grafisch sieht es exakt gleich aus wie BO3?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Für mich ist es auch nichts... Black Ops 2 und MW 3 Waren die letzten guten COD spiele, meiner Meinung nach ;)

Finde die Bewertung auch zu Hoch.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Mir fehlt die Kampagne. BO3 war Soooo geil!

Thema:

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger - Ähnliche Themen

• Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...