Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Das heißt, ich brauche MW2, muss es aber nicht kaufen oder ?! Aber es installiert MW2 automatisch, wenn ich Warzone2 spielen möchte ?! Aber ich...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Nein, es wird trotzdem mit installiert, aber du musst es nicht kaufen. Hast halt dann keinen Zugang zum Mehrspieler und der Kampagne.
Das heißt, ich brauche MW2, muss es aber nicht kaufen oder ?! Aber es installiert MW2 automatisch, wenn ich Warzone2 spielen möchte ?!
Aber ich habe keine Lizens für MW2 ?!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.868
Punkte für Reaktionen
6.896
jupp
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Für ne Runde Maumau bin ich immer zu haben :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ne mau mau. :p
Schau mal mein Eintrag davor ;)
mau mau kann ich !
Warzone bin ich aktuell nicht unterwegs, nur bei mw2. da können wir gerne ne runde zusammen spielen. bin aber aktuell immer erst auf 22 uhr online.
 
D

Deleted member 24851

Guest
mau mau kann ich !
Warzone bin ich aktuell nicht unterwegs, nur bei mw2. da können wir gerne ne runde zusammen spielen. bin aber aktuell immer erst auf 22 uhr online.
ah ok. Ja, bist ja in der Liste. Wenns passt gut. Wenn net, dann wann annerst :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Also mw2 wird bei only warzone Spielern mitinstalliert.
Es kommt auch ein extra update noch.

unabhängig davon.
Jedes spiel im MSstore kan man Downloaden ohne Lizenz.
Also Predownloaden wenn man auf der arbeit ist.

wenn man die disk version hat kann man direkt losstarten bzw bei digital muss man extra das game kaufen und kann direkt loslegen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.868
Punkte für Reaktionen
6.896
95GB Update 💀
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
593
Man muss das komplette Update sogar laden wenn man nur MP spielt, diesen verranzten gammeligen Rotz von Warzone hätte die sich auch klemmen können.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Auf Steam schnuckelige 32GB....lieb Steam...da sind die Updates immer so schön kompakt. Wie auch immer die das immer machen :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.868
Punkte für Reaktionen
6.896
Seltsam. Das Update war 95Gb groß, MW2 ist jetzt 108GB dick (inklusive Kampagne). Vor dem update war es 104GB mit Kampagne. Was genau sollte das nun mit den 95GB? 🤔
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Andere Dateien werden evtl überschrieben
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Seltsam. Das Update war 95Gb groß, MW2 ist jetzt 108GB dick (inklusive Kampagne). Vor dem update war es 104GB mit Kampagne. Was genau sollte das nun mit den 95GB? 🤔
Hast du gedacht, dass die 95 GB auf die 104 GB draufgerechnet werden? Bei Updates werden die meisten Daten ersetzt.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben