es wird überraschend wenig gecampt im Gegensatz zu MWII
Jaein

ich hatte am Samstag Abend so ne "Hans-Jürgen"-Lobby....wo die ganzen 53 Jährigen Hans-Jürgens wohl in einer Party waren, schön mit dem Bierchen aufm Couchtisch und der Zigarette im Mundwinkel und die Hände relaxt aufm dicken Bierbauch mit dem Controller in der Hand. Bloß nicht bewegen auf Mansion schön im Haus Campi Campi machen....NE RUNDE MIT DEN JUNGS ZOCKEN WÄHREND DIE ALTE DAS MAUL HÄLT UND DIE WÄSCHE MACHT HAR HAR HAR HAR!!!
Es war Abschuss bestätigt und ich lüge nicht!!! Das KOMPLETTE Gegner-Team hat in dem kack Haus gecampt....DIE KOMPLETTE RUNDE!!! Ich bin da immer wieder hin, als ich das gerafft hab und hab die nach und nach immer und immer wieder abgefarmt. Dios ich hab sogar mal in der Ecke gewartet und die kamen ALLE WIEDER!!!

Alle 6 Mann ausm Gegnerteam kamen wieder und wirklich...JEDER hat sich wieder in seine Hans-Jürgen-Ecke gesetzt und ausm Fenster geglotzt....null Awareness, dass ich da in der Ecke saß und die beobachtet hab
Ich hab dann 2 gefinished, dann hats Ralle-Günther gemerkt und mich...naja versucht zu erschießen...aber da man ja wieder Movement hat in MW3...ist ihm das leider nicht gelungen, er kam mit der Schnelligkeit mit der ich mich bewegt habt, NULL klar und hat dann leider den Gunfight verloren...aber scheinbar hat er Klaus-Dieter zur Hilfe gerufen im Party-Chat, der unverzüglich kam um mich dann zu traden
Ich hatte am Ende die beste K/D in der Lobby (2,75)...ich habe KEINE Ahnung wieso SBMM mich in so eine Lobby gesteckt hat, aber es war der Spaß meines Lebens
Aber du hast grundsätzlich Recht, relativ wenige campen und das war wirklich ne Ausnahmelobby.
Danach waren die Runden wieder mit Leuten aus meiner Skill-Klasse....was ok war, war nicht zu verschwitzt....ich mein ja irgend nen Mega-Schwitzer der um die Ehre seiner Großfamilie schwitzt, haste ja immer