Call of Duty: Modern Warfare III

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare III im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das Logo aus Versehen vorzeitig verraten, am Montag ist offizieller Reveal mit Trailer.

 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Unfassbar angesichts des Wandels der ganzen Reihe. Es wird sich wahrscheinlich 1:1 wie MW 2019 und wie MW2 2022 spielen
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Unfassbar angesichts des Wandels der ganzen Reihe. Es wird sich wahrscheinlich 1:1 wie MW 2019 und wie MW2 2022 spielen
Nur das MW2 2022 kaum an das geniale MW von 2019 herankommt. Würden sie ein MW3 mit den ganzen Karten von damals mit dem Gun/Gameplay von MW2019 veröffentlichen wäre ich sicher dabei. Hatte eine tolle Zeit damals mit MW3 , glaube bis zum siebten Prestige gezockt das ganze nächtelang, allein mit der Remmington MSR 😄
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass im neuen MWIII lediglich alte Waffen und Maps erscheinen werden und dahingehend kein neuer Content und dadurch wirklich 80€ für ein Remake verlangt werden?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass im neuen MWIII lediglich alte Waffen und Maps erscheinen werden und dahingehend kein neuer Content und dadurch wirklich 80€ für ein Remake verlangt werden?
Neue Waffen schon, aber als Starter Maps sind alle MW2 2009 Karten dabei, so was wie Favela, Terminal und Afghan.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Neue Waffen schon, aber als Starter Maps sind alle MW2 2009 Karten dabei, so was wie Favela, Terminal und Afghan.
Aber werden denn weitere Maps, also auch neue, hinzugefügt?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Aber werden denn weitere Maps, also auch neue, hinzugefügt?
Geplant sind, als Seasoninhalte MW3 2011 Karten hinzuzufügen.

CoD 2024 macht dann weiter und bringt Black Ops 2010 Karten, und CoD 2025 Black Ops 2 Karten

Bei Activision hat man ausgewertet, dass Spieler besser auf Remake Karten anspringen als auf neue Eigenkreationen.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Geplant sind, als Seasoninhalte MW3 2011 Karten hinzuzufügen.

CoD 2024 macht dann weiter und bringt Black Ops 2010 Karten, und CoD 2025 Black Ops 2 Karten

Bei Activision hat man ausgewertet, dass Spieler besser auf Remake Karten anspringen als auf neue Eigenkreationen.
Ok, also ist die Serie damit nun offiziell tot, schade. Absolute Bankrotterklärung
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Eh viel zu teuer ☝
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Naja, lass mal 15 std oder so kampagne sein das wars, beim saufen 3 std den guten Bojaroff, da hast 3 Tage was von 😂
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Naja, lass mal 15 std oder so kampagne sein das wars, beim saufen 3 std den guten Bojaroff, da hast 3 Tage was von 😂

Ja klar, aber ich hab den Multiplayer jetzt mit eingerechnet
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Geiles CoD. Nicht noob freundlich und das gecampe hält sich in Grenzen. Wird gekauft 👍🏻
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Muss auch sagen die Beta hat erstaunlich viel Bock gemacht. Die TTK ist klasse, man fällt nicht mehr nach einem Treffer um, das Movement ist knackisch schnell, man kann wieder das Rutschen gut nutzen und is danach nicht bewegungsunfähig wie ne tote Robbe und auch die Waffen fühlen sich geil an und ballern gut vom Sound her.

Ich hatte auch viel Spaß mit der Beta....allerdings sehe ich nicht ein für ein DLC 70€ hinzublättern 😅

Ich warte mal ab, ob man es nicht irgendwo für 50 oder so bekommt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Selbst ich als CoD Noob hab meinen Spaß, das game ist schön simpel und es wird überraschend wenig gecampt im Gegensatz zu MWII

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
es wird überraschend wenig gecampt im Gegensatz zu MWII
Jaein 😅 ich hatte am Samstag Abend so ne "Hans-Jürgen"-Lobby....wo die ganzen 53 Jährigen Hans-Jürgens wohl in einer Party waren, schön mit dem Bierchen aufm Couchtisch und der Zigarette im Mundwinkel und die Hände relaxt aufm dicken Bierbauch mit dem Controller in der Hand. Bloß nicht bewegen auf Mansion schön im Haus Campi Campi machen....NE RUNDE MIT DEN JUNGS ZOCKEN WÄHREND DIE ALTE DAS MAUL HÄLT UND DIE WÄSCHE MACHT HAR HAR HAR HAR!!! 😂

Es war Abschuss bestätigt und ich lüge nicht!!! Das KOMPLETTE Gegner-Team hat in dem kack Haus gecampt....DIE KOMPLETTE RUNDE!!! Ich bin da immer wieder hin, als ich das gerafft hab und hab die nach und nach immer und immer wieder abgefarmt. Dios ich hab sogar mal in der Ecke gewartet und die kamen ALLE WIEDER!!! 😂 Alle 6 Mann ausm Gegnerteam kamen wieder und wirklich...JEDER hat sich wieder in seine Hans-Jürgen-Ecke gesetzt und ausm Fenster geglotzt....null Awareness, dass ich da in der Ecke saß und die beobachtet hab 😂

Ich hab dann 2 gefinished, dann hats Ralle-Günther gemerkt und mich...naja versucht zu erschießen...aber da man ja wieder Movement hat in MW3...ist ihm das leider nicht gelungen, er kam mit der Schnelligkeit mit der ich mich bewegt habt, NULL klar und hat dann leider den Gunfight verloren...aber scheinbar hat er Klaus-Dieter zur Hilfe gerufen im Party-Chat, der unverzüglich kam um mich dann zu traden 😂

Ich hatte am Ende die beste K/D in der Lobby (2,75)...ich habe KEINE Ahnung wieso SBMM mich in so eine Lobby gesteckt hat, aber es war der Spaß meines Lebens 😂

Aber du hast grundsätzlich Recht, relativ wenige campen und das war wirklich ne Ausnahmelobby.

Danach waren die Runden wieder mit Leuten aus meiner Skill-Klasse....was ok war, war nicht zu verschwitzt....ich mein ja irgend nen Mega-Schwitzer der um die Ehre seiner Großfamilie schwitzt, haste ja immer :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Hast du das geclippt?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Was ist bitte mit den MPs/SMGs los? Wie kann das sein, dass mich damit jemand vom Turm auf Rust mit 4 Kugeln killen kann, wenn ich am Maprand stehe? Mit einer AR brauche ich da 6 Treffer. Da passt doch was nicht zusammen. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare III

Call of Duty: Modern Warfare III - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben