Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; CoD ist nur noch Müll, auch das 2019 war Kindergarten. Ja optisch und von den Waffen nicht schlecht. Aber Recoil fürn Arsch (zu lasch)...
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
CoD ist nur noch Müll, auch das 2019 war Kindergarten. Ja optisch und von den Waffen nicht schlecht. Aber Recoil fürn Arsch (zu lasch), grundsätzlich nur im Hardcore Mode zu gebrauchen, die ganzen Vollpfosten spielen in jedem Modus Deathmatch kaum einer spielt Objective. Alles rotz…
Viel zu leicht und im normalen Modus fressen Gegner 3 Headis, ja ne is klar…
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Deine Hitbox ist schlecht ;):LOL:

ne ich hatte die Jahre zuvor kein COD gespielt daher ist mein erstes seit langem auf der console. Die Kompanie finde ich bis jetzt echt nicht schlecht im Multiplayer ist es halt wegen den rotz Crossplay über alle Plattformen ehr durchwachsen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Deine Hitbox ist schlecht ;):LOL:

ne ich hatte die Jahre zuvor kein COD gespielt daher ist mein erstes seit langem auf der console. Die Kompanie finde ich bis jetzt echt nicht schlecht im Multiplayer ist es halt wegen den rotz Crossplay über alle Plattformen ehr durchwachsen.
sehe ich genauso. die kampagne ist eigentlich sehr gut gemacht und auch mal etwas anders (stealth).
multiplayer konnte ich aufgrund meines bescheidenen internets aktuell nciht wirklich testen. hatte drei runden gespielt mit 200er ping :D
 
T

Totschkasb

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Eher Kampagne also Kompanie ;) Es gibt halt nichts vergleichbares von nem anderen Anbieter / Publisher
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Totschkasb

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Shipment...eijo...das kann jeder...lol
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Genau es geht auch nicht um die K/D von Arklov Peak… sondern um die dümmste Map des ganzen Spiels… du Superheld…
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Die Wege Autokorrektur sind unergründlich.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.976
Punkte für Reaktionen
6.963
Mark Grigsby ist halt einfach der beste was Waffen Animationen angeht. Gibt in meinen Augen niemanden, der besser animiert. Seine Animationen für MW und MWII sind so realistisch, es wird sogar drauf geachtet, dass man Stangenmagazine nicht immer perfekt in die Waffe bekommt und leicht hängen bleiben kann. Muss man einfach mal würdigen, seit MW von 2019 kopieren so viele Spiele diese Art, Waffen zu animieren (taktischer Reload mit Magazin in der Hand z.B.).

 
D

Dejean

Guest
Bis jetzt finde ich das neue COD eher meh. Es gibt wieder soviel eklige safespots und die Maps gehen mir auch auf den Sack zum Teil.

Habe bis jetzt noch keine Map wo ich sage das sie mir gefällt.

Zocke es trotzdem und bin dabei die ganzen MPs auf Gold zu bringen. Aber auch nur weil ich auf paar neue Spiele warte.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Wo is eigentlich die Museums Map aus der Beta? Das war noch mit die beste Map. Aber die is nicht im Spiel oder irre ich?
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Mark Grigsby ist halt einfach der beste was Waffen Animationen angeht. Gibt in meinen Augen niemanden, der besser animiert. Seine Animationen für MW und MWII sind so realistisch…
Das stimmt, ist auch vielen bei Cold War sauer aufgestoßen, weil MW 2019 echt gut war was Waffen und Sounds angeht.
Wenn sich CoD wirklich weiterentwickelt, dann könnte das echt mal wieder was werden. Allein dass es keinen Hardcore Mode gibt ist traurig. Cool wäre auch, wie in anderen Spielen schon dran gearbeitet wird, ein realistischerer Magazinwechsel in dem die Figur auch ab und an mal nach unten auf die Weste schaut.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Hardcore kommt noch. Nennt sich dann Tier1 oder Stufe1 auf deutsch. Denk kommt mit Season 1 rein.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Was ich vom Gameplay gesehen habe, zeigt weniger Manövrierfähigkeit, das reduziert die rutschenden Flummis. Das ist schonmal nicht schlecht, mal schauen wie es sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Die ttk ist sehr gering und wenn man sich kaum bewegen kann ist man ein leichtes ziel.

ich warte noch auf warzone ehe ich zocke.

dead silence macht keinen sinn auch Schalldämpfer.
Man hört einfach schritte trotz dead silence aber deutlich leiser.

Camper oder sentinels wie sie heissen werden ihren spaß haben...

und die cheater aus warzone scheinen wohl underzuperfomen weil ihre cheats noch nicht einfwandfrei funktionieren.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, in voller Ausrüstung rennst du nirgends hin. Und ja genau damit muss man jetzt umgehen, in BF flitzen auch nicht alle durch die Gegend. Das zwingt einen in einen anderen Spielstil. Wenn der HC Mode kommt überlege ich ob ich dem ganzen vielleicht doch ne Chance gebe. Allerdings sind 70 zu viel das ist schon wie bei Fifa... Das Spiel an sich ist das Selbe...
Achso und das SBMM ist auch so ein Analverkehr den die sich hätten schenken können.

@Joe Allerdings verkacken ALLE die KRISS Vector, die hat nämlich ein sogenanntes Super V System das den Rückstoß im cal. .45 im Vergleich gegenüber einer MP5 im cal. 9mm um 60% reduziert, da der unverriegelte Masseverschluss in das Griffstück gleitet, d.h.: Größeres Kaliber und weniger Rückstoß. Schau mal bei YT das Ding ist ruhiger als eine MP7 und die kann man einhändig sehr zielgenau leerballern (40er Mag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.976
Punkte für Reaktionen
6.963
Mal ne Frage an dich, Joker: was genau erhoffst du dir vom Hardcore Modus? Hab den mal in MW ausprobiert und es war die furchtbarste Erfahrung überhaupt. Erhofft hab ich mir langsameres, taktisches Gameplay aber es war nur ein einziges Geschimmel, niemand hat sich bewegt, alle saßen nur rum weil man sofort tot war wenn man sich bewegt hat. Hat null Spaß gemacht. Für mich hat sich da der Eindruck erweckt, dass HC vor allem von Leuten gespielt wird, die jegliches kontern auf campen und exploiten (in Wände glitchen) eliminieren wollen weil es ja keine Killcam gibt. Du kannst fröhlich campen und glitchen und niemand kann es dir nachweisen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.976
Punkte für Reaktionen
6.963
@Joe Allerdings verkacken ALLE die KRISS Vector, die hat nämlich ein sogenanntes Super V System das den Rückstoß im cal. .45 im Vergleich gegenüber einer MP5 im cal. 9mm um 60% reduziert, da der unverriegelte Masseverschluss in das Griffstück gleitet, d.h.: Größeres Kaliber und weniger Rückstoß. Schau mal bei YT das Ding ist ruhiger als eine MP7 und die kann man einhändig sehr zielgenau leerballern (40er Mag).
Lizenzprobleme. Keine der Waffen in MW2 ist real nachempfunden, selbst so Waffen wie die M4 haben ganz andere Teile dran.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Bezüglich der Lizenz kein Thema aber der Rückstoß ist viel zu stark für die Art von Waffe, gerade mit dem System.
Ich erhoffe mir gar nichts aber man muss den Leuten nicht erst nen Amboss ins Gesicht schmeißen bis sie sterben.
Es nervt einfach wenn da einer 2-3 Headshots kassiert. Und taktisch ist die Killcam fürn Arsch, weil der dir bei der kurzen Spawnzeit direkt nen Refrag verpasst.
Ich mag es wenn sie gleich umfallen und das ist im Allgemeinen anspruchsvoller. Da hockt keiner zu zwölft auf der Flagge, denn bei der ersten Semtex wie aufgescheuchte Fliegen oder du hast deinen ersten Pentakill, weil du noch locker aus der Hüfte die 3 Karusselbremser die ohne Deckung im Flur stehen entschärfst.
Ich hatte ausschließlich hitzige Gefechte und grundsätzlich Feuerkampf in der dreidimensionalen Raumtransversale, weil überall jemand auf die Flagge stürmt. Spiele fast nur HC Domination.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben