Amataff47
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Xbox Gamertag
- Amstaff47
MW2 Beta
Anhänge
-
215,2 KB Aufrufe: 89
DochOhne Vorbestellung= kein Zugriff. Oder?
Ok. Könnte mal mit nem Scharfschützengewehr EINMAL auf dich schießen und du sagst mir dann (oder sehr wahrscheinlich eben nicht), ob du nun weiterlaufen willst, oder nicht.Ja macht Bock, aber es wird das gleiche Problem sein wie mit MW2019….aber mal gucken. Fands an sich schon spaßig aber man wird bestraft wenn man rennt, wenn man schießt, wenn man Objektiv spielt etc. etc. Weil halt überall irgend wo einer hockt und wartet dass du auf A rennst oder um die Ecke kommst oder oder oder. Überall wird im ADS gewartet. Also adoptest du irgendwann den Spielstil, weil du nicht ständig sterben willst und fängst auch an im ADS vor ner Tür zu warten, weil du deinen Gegenüber schon 9km gegen den Wind trampeln hörst wie son Elefant. Und einige Waffen sind hart broken! Sniper sind alle One Shot, Pumpguns killen dich across the Map One Shot, da gibts ne Battle Rifle die 2 tapped alles und jeden, ne Pistole die 2 tapped alles und jeden….also keine Ahnung da muss VIEL noch getan werden an den Waffen.
Feeling an sich bockt aber. Wenn sie das die nächsten zwei Jahre fixen könnts nen gutes CoD werden…..
Ja in Spielen wie Rainbow Six geb ich dir recht, aber in COD war ne Sniper fast nie Bodyshot one Shot.Ok. Könnte mal mit nem Scharfschützengewehr EINMAL auf dich schießen und du sagst mir dann (oder sehr wahrscheinlich eben nicht), ob du nun weiterlaufen willst, oder nicht.![]()
War.Ja in Spielen wie Rainbow Six geb ich dir recht, aber in COD war ne Sniper fast nie Bodyshot one Shot.
Das habe ich mir gedacht. Krass das du es bestätigen kannst.Find's furchtbar. Fühlt sich träge und doof an. Man stirbt viel zu schnell und man hört durch meterdicke Wände jeden Schritt, ergo hast du als Rusher nur Nachteile. Wieder ein CoD das nur auf dumme unfähige Spieler zugeschnitten wurde, ne danke.