Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Neue engine ist da schon irgenwas bekannt ob es ne eigene engine ist oder bspw unreal engine?

hauptsache das game entwickelt sich weiter.

damals mit 0815 grafik sehr casual

und jetzt erheblich verbessert seit cod mw bzw warzone.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
MW 2019 fand ich genial, allerdings mit einigen übel Schwächen, hoffe daher auf ein paar Verbesserungen im zweiten Teil.
Nur zum kotzen das die CoD Spiele immer nur so kurz Support erhalten, aber MW 2019 war es auch ganz schnell vorbei...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Nur zum kotzen das die CoD Spiele immer nur so kurz Support erhalten, aber MW 2019 war es auch ganz schnell vorbei...
MW2019 hat länger Maps und Waffen erhalten als andere. 2021 kam zum Beispiel noch zwei Waffen und eine neue Karte rein.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
MW2019 hat länger Maps und Waffen erhalten als andere. 2021 kam zum Beispiel noch zwei Waffen und eine neue Karte rein.
Mag sein, gab und gibt trotzdem noch einiges zu tun und der subreddit für MW ist ziemlich groß und ist ebenfalls enttäuscht, da es für CoD Standards eine Revolution war.
Alleine schon der Bug das es für mehrere Wochen auf einigen Konsolen nicht spielbar war.. ufff.
Maps kamen zwar, dafür gingen auch wieder welche, also +-1.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wird wie jedes CoD irgendwann für max. ein Zwanni geholt und der Singleplayer einmal durchgespielt. Ende...^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Na da bin ich mal gespannt, ich denke mal da bekommen wir ein ordentliches Grafikfeuerwerk. Mal schauen ob ich dann mal wieder Bock auf CoD bekomme.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Wieso schon wieder eine neue Engine?? Die haben doch erst 2019 mit MW eine neue Engine verwendet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wahrscheinlich eine next gen only mit pc optimiert.

ich hoffe das old gen wirklich wegfällt endgültig.
Sofern es keine lieferprobleme mehr gibt bei den next gen konsolen.

bisher siehts gut aus für ende 2022
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Geil! Wieder SBMM und abfuckende Maps wo sich die Noobs verstecken können mit ihren Claymores und S-Minen 😍
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Geil! Wieder SBMM und abfuckende Maps wo sich die Noobs verstecken können mit ihren Claymores und S-Minen 😍
wenn man überlegt, dass mw2019 eigentlich ein gutes game war, aber vieles durch sbmm und camper kaputt gemacht wurde...
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Das dürfte interessant werden.
Hab mir sogar mal vorgenommen vielleicht die aktive Zeit mit Seasons zu nutzen. Mal schauen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Ich hatte mit MW2019 eigentlich viel Spaß, Camper haben mich jetzt nicht genervt, gehört halt dazu. Nerviger waren da so Sachen wie PC vs Konsolen Zwang und manche Hacker in Warzone.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geil! Wieder SBMM und abfuckende Maps wo sich die Noobs verstecken können mit ihren Claymores und S-Minen 😍
Genau mein reden!
Im Prinzip war MW2019 richtig gut und endlich ein krasser Fortschritt zu den Vorgängern, Grafik war recht ordentlich für ein CoD, Waffen-Handling war/ist sehr gut, die Waffen Sounds sind auch ziemlich brauchbar, Killstreaks waren imo nicht komplett OP.

Aber!! Dieser SBMM Zwang Mist, jede Runde ist schwitzen statt mal casual Cod, in Warzone ist es noch schlimmer..
Der größte Abfuck aber imo.. die Camper!
Das Problem an MW2019, die Karten wurden so gebaut das Camping 🏕🏕 befürwortet wurde leichter den je gemacht ist.
Alte Karten aus den Vorgängern wurden der selben Kur unterzogen.. statt diese 1:1 übernehmen, hat man auch dort plötzlich Stellen eingefügt um Camping zu vereinfachen.. so ein Bullshit!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Sbmm ist zumindest in der kleineren map rebirth abgeschaltet das merkt man sofort

Da habe ich nicht diese 4 team ttv 24/7 pc suchties in jeder lobby.

Dazu muss ich erst paar runden auf die fresse bekommen das ich 1 gechilltes match bekomme.und wenn ich ne gute lobby bekomme und es wir aus dummheit es leider verbocken kommen wir wieder in eine schwitzer lobby.

Sowas macht keinen Spaß!

Den normalen cod mp mag ich eh nicht.
Ist mir zu hektisch
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab das sbmm sofort gemerkt, als ich mal mit kollegen ne rund egezockt habe (die haben alle ne ps4). da war warzone erst ein paar monate draußen.

Wir waren zu viert und ich hab eine menge kills gemacht, aber meine kollegen waren nicht so gut.
hat dann ein paar runden richtig spaß gemacht.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warefare-2-warzone-2-kommen-mit-neuer-engine.39805/page-2

    Oben