Diskutiere Kündigen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin im Probemonat für 1,-€ und möchte kündigen. auf der X Box seite finde finde ich kein verwalten, wie kann ich kündigen?
Game Pass kündigen: Hallo zusammen
Hab gerade dieses Forum entdeckt, so dass das mein erster Beitrag wird.
Ich habe folgende Frage. Ich nutze meine XBOX Series s...
Game Pass beliebig oft kündigen?: Hi zusammen,
kann man denn den Gamepass beliebig oft kündigen.Werden nicht allzu oft zocken sprich eher über den Winter.könnte mir vorstellen den...
Käufe mit Live Gold nach Kündigung: Liebe Community,
ich bin komplett neu in der X-Box "Gemeinde" und habe eine vielleicht zwei total doofe Fragen:
1) Mit einer Live Gold...
EA Origin Account einfach löschen oder kündigen: Ich habe gesehen das ich noch einen sehr alten EA Origin Account besitze mit sage und schreibe 0 Spielen. Den will ich einfach gelöscht haben...
Kündigung von ESO-Plus und gleichzeitig Verkauf: Hallo. Ich habe eine ESO-Plus Mitgliedschaft mit der Kreditkarte abgeschlossen und habe dabei nicht aufgepasst ob das automatisch verlängert wird...
Game Pass kündigen: Hallo zusammen
Hab gerade dieses Forum entdeckt, so dass das mein erster Beitrag wird.
Ich habe folgende Frage. Ich nutze meine XBOX Series s...
Game Pass beliebig oft kündigen?: Hi zusammen,
kann man denn den Gamepass beliebig oft kündigen.Werden nicht allzu oft zocken sprich eher über den Winter.könnte mir vorstellen den...
Käufe mit Live Gold nach Kündigung: Liebe Community,
ich bin komplett neu in der X-Box "Gemeinde" und habe eine vielleicht zwei total doofe Fragen:
1) Mit einer Live Gold...
EA Origin Account einfach löschen oder kündigen: Ich habe gesehen das ich noch einen sehr alten EA Origin Account besitze mit sage und schreibe 0 Spielen. Den will ich einfach gelöscht haben...
Kündigung von ESO-Plus und gleichzeitig Verkauf: Hallo. Ich habe eine ESO-Plus Mitgliedschaft mit der Kreditkarte abgeschlossen und habe dabei nicht aufgepasst ob das automatisch verlängert wird...