Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Also hübsch ist es ja https://gamerdvr.com/gamer/awu-hades/video/166698567
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist das spiel schon draußen ?! 28.10. oder ?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin ja ein "wenig" gespannt auf den MP.
Trotz des Gelaber von Infinty Ward über die Beta glaube ich nicht, das wir großartig Besserungen sehen werden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Etwas ironisch, wenn man den "Streit" zwischen Sony und MS bezüglich der Activision Übernahme sieht. :D

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Warum gibt es auf der Xbox keine Möglichkeit das Crossplay aiszuschalten...so ein Rotz !
 
T

Totschkasb

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Du kannst es nur in der Xbox selbst ausschalten, dann ist es aber in allen Spielen so.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
in der beta ging es ja komischerweise...
 
T

Totschkasb

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Man vermutet, dass es PS only ist...da geht es nämlich. Sind eh noch einige Bugs im Spiel...hoffe die werden schnell behoben....
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was ein blödsinn, sowas ps only zu machen. das ging mir schon bei warzone immer tierisch auf die eier...darfst dann immer schön gegen pc spieler zocken, die schön mit der maus am snipen sind...
 
T

Totschkasb

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Ja, das Problem kenn ich und ist echt frustrierend. Vielleicht ist es auch nur ein Bug. Warum können die keine Lobbys machen, wo nur controller gegen controller und maus gegen maus spieler antreten. Wäre viel fairer und dürfte kein großes Ding sein
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nachdem ich immer in PC lobbys war und komplett zerstört wurde (teilweise 10 zu 20 stats) habe ich jetzt crossplay über die xbox ausgeschaltet. Und siehe da es läuft wieder.

Endlich normale Spieler die nicht mit 400x Geschwindigkeit sich drehen, springen usw.

Jetzt macht das game deutlich mehr fun.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon witzig wie unterschiedlich Crossplay von PC und Konsolen Spielern wahrgenommen wird. 😀
Von PC Spielern höre ich über MW2, dass diese ebenfalls Crossplay nicht leiden können, weil der aim assist einfach nur extrem auf der Konsole ist und teilweise die Spieler sogar schon hinter der Wand (!) trackt.
Gibt auf reddit auch ein ausführliches Video zum aim assist, allerdings von MW 2019, gar nicht aufgefallen wie krass dieser "assist" teilweise ist.
Aber nichtsdestotrotz, Crossplay zwischen Konsole und PC aufzwingen ist einfach nur bescheuert, zwischen Xbox und PS alles Konfetti, aber zwingend PC dabei, nicht.
 
T

Totschkasb

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Da wäre die Lösung mit den unterschiedlichen Lobbys perfekt. Gibt ja auch Konsolenspieler mit Maus und Tastatur
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Glaub Mittlerweile spielen mehr mit Maus& Tastatur wie mit Controller.
 
T

Totschkasb

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Habt Ihr auch den Bug in einer Lobby, wenn ihr mit Freund zusammen seid, dass nur der Partyleiter seine eigene Ausrüstung sieht, der andere nicht...auch seine Fortschritte nach dem Match werden nicht angezeigt....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zum Thema Crossplay abschalten: ich hab eigtl nur für Forza Horizon 5 das Crossplay eingeschaltet gehabt, weil da einige im Stream aufm PC gezockt haben. Standardmäßig hab ich das in den Datenschutz Einstellungen der Xbox aber ausgeschaltet. Empfehle ich jedem von euch.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Das ist bis jetzt PS only mit Crossplay da soll aber mal ein Patch kommen der das auch möglich machen soll auf Xbox. Game Community muss zusammen spielen können logisch da aber bitte Xbox mit PS, PC sollte erstmal außen vor sein.

mal schauen wie sich Xbox da anstellt bezüglich Crossplay CODMW2.

schön ist das nicht, wenn ich bei Xbox CrossPlay ausschalte dafür aber nicht mit meinen Freunden die PS haben zocken kann.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben