T
tm4711
- Dabei seit
- 15.11.2020
- Beiträge
- 42
- Punkte für Reaktionen
- 39
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Konsolen bald wieder bekommt.
AVR? ich hab nen Samsung 4K (SUHD) TV, mehr darüber weiss ich ehrlich gesagt nicht. Die HDMI Anschlüsse sind aber so, dass es am TV selbst (scheinbar) nur einen (HDMI?) Anschluss gibt, die eigentlichen Geräte die über HDMI angeschlossen werden (TV-Box, Xbox etc.) sind dann an einer Art "Stromschiene" (mit mehreren HDMI-Steckdosen) angeschlossen, die wiederum mit diesem einzigen (HDMI?)Anschluss am TV verbunden ist. Das scheint aber standardmässig so zu sein, diese "HDMI-Stromschiene" ist auch von Samsung selbst und war beim TV mit dabei.@commander cool
Das kann auch ein KopierschutzFehler sein.
Das hatte ich bei der oneX auch in Kombi mit beamer.
Scheiss HDCP.
Einige TVs, wie einige Panasonic, hatte auch Probleme.
Hast du einen AVR dazwischen?
Steck die Konsole mal direkt in den TV.
Ich hab 2x nen One S Controller getauscht, einer kam garnicht hier an, hab dann von MS nochmal einen geschickt bekommen, waren dann innerhalb von 6 Werktagen bei mir.Ich habe gerade mal im Chat mit MS gechattet und gefragt, wie der Status meiner Reparatur ist.
"
Vielen Dank für das Warten. Ich konnte überprüfen, ob deine Reparaturkonsole noch von unserem Servicecenter aus in Bearbeitung war und deine Reparaturkonsole abgebrochen wurde. Lass mich unser Hardware-Team einbeziehen, um dieses Problem sofort zu lösen! Ich wollte sicherstellen, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst. Ich werde dich innerhalb von 24-48 Stunden auf deiner E-Mail-Adresse auf dem Laufenden halten. Ist dies deine beste Kontakt-E-Mail?"
Auf meine Nachfrage wieso der abgeborchen sbekam ich folgende Antwort :
"
Die Reparatur war noch in Bearbeitung. Ich werde deinen Fall persönlich bearbeiten, um weitere Informationen zu erhalten und den genauen Status deiner Reparaturkonsole zu erfahren. Cool? "
Der Support ist auch echt überschaubar...
Naja, das ist ja mittlerweile bei allen technischen Geräten so. Auch bei Spielen. Ich finde nur, dass wenn ich 500 Euro für eine Konsole ausgebe und die direkt defekt ist, sollte Sie zumindest fix repartiert, bzw. getauscht werden. Und der Support von MS ist absolut grausam.Wir sind halt die Testpersonen