Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage. Habt Ihr auch mit dem Lüfter der One S Probleme? Bin von PS4 auf XBox umgestiegen. bin also starke...
T

T11o11M

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage. Habt Ihr auch mit dem Lüfter der One S Probleme? Bin von PS4 auf XBox umgestiegen. bin also starke Lüftergeräusche gewohnt. Aber die Lüfter der beiden (!!!) One S, die ich hier zu stehen habe, machen massive Rasselgeräusche und sporadisch hört es sich an, als ob sie schleifen. Kann das jemand bestätigen? Hab ich einfach nur Pech gehabt mit den Geräten oder ist das ein Feature der Serie? Danke vorab für die Antworten.
 
S

sam.l.knoedl

Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Also ich höre hier von der One S absolut nix, höchstens wenn ne UHD Blu-ray abgespielt wird das Laufwerk...
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ab in den Support damit, denn Rasselgeräusche kenne ich nicht.
Hört sich nach einem Transportschaden an.
 
D

devastor

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe heute auch endlich meine One S (meine erste Xbox One :) )bekommen und leider hat auch diese ein extrem nerviges Lüfterlagerrasseln.

Ich habe es mal aufgenommen https://www.dropbox.com/s/r7lxg6i2254j6l9/Xbox One S Lüfterrasseln.m4a?dl=0

Das Geräusch ist ziemlich penetrant und stört bei Spielen und Filme schauen.

Gekauft habe ich die Konsole bei Conrad. Sollte ich mich direkt an den MS Support wenden oder bei Conrad reklamieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich kann nir positives über den support von ms sagen bei conrad.... Keine ahning... Geräusche hab ich aber auch keine
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich habe heute auch endlich meine One S (meine erste Xbox One :) )bekommen und leider hat auch diese ein extrem nerviges Lüfterlagerrasseln.

Ich habe es mal aufgenommen https://www.dropbox.com/s/r7lxg6i2254j6l9/Xbox One S Lüfterrasseln.m4a?dl=0

Das Geräusch ist extrem penetrant und stört bei Spielen und Filme schauen.

Gekauft habe ich die Box bei Conrad. Sollte ich mich direkt an den MS Support wenden oder bei Conrad reklamieren?
Ganz klar bei Conrad umtauschen. Spart Zeit und Nerven . MS Support ist zwar auch super aber wieso , wenn der Verkäufer das defekt gekaufte Geräte eh umtauschen muss.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also bei uns im media markt werden wohl nur ps fanboys zum stapeln der xbox eingestellt.
da hat an den ecken der verpackungen jede 3. xbox eine schöne delle.und bei den ps4 gerade mal eine einzige.
gibt einem irgendwie zu denken.und da kann man echt nicht mehr ausschließen das aufgrund der umgangsweise mit den xboxen wohl die ein oder andere schon vorm auspacken einen defekt hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
also bei uns im media markt werden wohl nur ps fanboys zum stapeln der xbox eingestellt.
da hat an den ecken der verpackungen jede 3. xbox eine schöne delle.und bei den ps4 gerade mal eine einzige.
gibt einem irgendwie zu denken.und da kann man echt nicht mehr ausschließen das aufgrund der umgangsweise mit den xboxen wohl die ein oder andere schon vorm auspacken einen defekt hat.
Hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Demnächst mal gucken
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist mir letztens aufgefallen.
und bei der one s siehts jetzt auch nicht besser aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
In Unsrem MM habens gar keine One S.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wird auch nur dort angeboten wo die elite wohnt. :p
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bereits das zweite Gerät im Bundle mit FIFA 17 von Amazon bekommen.
Beim 1. streifte der Lüfter irgendwo und beim 2. Gerät rasselt entweder das Lüfter Lager oder das Festplatten Lager als wäre Sand drinnen.
Ich bekomme morgen das 3. Modell von Amazon und Berichte gerne.
Wer hat dieses Problem noch?
Könnt Ihr euren Produktionscode nennen? Dieser steht am Karton.
Bei mir 1634X Vielleicht können wir einen Zusammenhang herausfinden. Danke ;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

devastor

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Ich soll meine an Conrad einschicken. Hoffentlich dauert das nicht so ewig :).
Die Nummer kann ich dir heute Nachmittag schreiben.

Ich tippe ja einfach nur auf minderwertige Lüfter bzw. Lager.

Edit: Meine hat auch als LOT Nummer 1634X also eine ganz "frische" wenn Kalenderwoche 34 korrekt ist.

Nun ja, morgen geht meine zurück zu Conrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Update:
Die 3. Konsole kam heute bei mir an und ist auch gleich wieder verpackt worden. Somit hätte ich 3 nagelneue Xbox One S Konsolen zuhause die alle ein defektes Lager hatten. Mit Sicherheit gibt es Leute die das nicht hören oder die das nicht stört aber ich finde das ist nicht normal ;)
Habe jetzt die gute alte Elite Edition bestellt. Scheiss auf die S Version :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Oh wei, das selbe Dilemma wie damals mit der alten One....ich habe Angst eine One S zu bestellen.....irgendwas ist immer.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Hatte auch so ein Lüftter kratzen.....mehrmals getauscht bis ich eine flüster leise Konsole bekommen habe.
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Nach dreimal tauschen war es mir dann zu blöd. Ich will ja zocken. Jetzt erst mal morgen abwarten mit welchen Problemen die Elite nach Hause kommt [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben