Xbox One Spiele starten nicht mehr

Diskutiere Xbox One Spiele starten nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Habe nun seit heute folgendes Problem :

Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings öffnet sich jedesmal zwar der Startbildschirm des jeweiligen Spiels, schmeißt mich anschließend aber wieder auf das Dashboard zurück.

Hat diesen "Fehler" noch jemand ? Oder weiß gar eine Lösung ?

Bitte um Hilfe, falls geht :)

MfG
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Versuche einen Hardboot. Bei eingeschalteter und hochgefahrener Konsole den Ausschaltknopf an der Front gedrückt halten bis die Box ausgeht. (5+ Sekunden)


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Versuche einen Hardboot. Bei eingeschalteter und hochgefahrener Konsole den Ausschaltknopf an der Front gedrückt halten bis die Box ausgeht. (5+ Sekunden)


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
Hihihi.. das entwickelt sich zur Masterlösung! ;)
Ich werde es auch mit hohen Erwartungen ausprobieren heute Abend.
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Also ging jetzt auch wieder ohne Hardboot. Bei mir schien es daran zu liegen das ich gestern abend bevor ich sie ausgeschaltet habe auf automatisch abspielen deaktiviert hatte...
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich denke wirklich dass die meisten Softwarefehler durch die "schnell starten" Option ausgelöst werden, weil der Rechner Quasi durchläuft...


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Ja kommt mir auch so vor... Habe es wieder mal probiert mit der Schnellstart Option und es waren direkt wieder ein paar Probleme aufgetreten :-/ ! Naja habe sie nachts eh lieber komplett aus ^^. Aber hoffe dennoch das da ein Update demnächst nachgeliefert wird um bei anderen oder generell uns allen solche Probleme nicht mehr auftreten können.
 
M

MJ-Styles

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute ich habe ziemlich genau dasselbe Problem allerdings nur mit Fallout 4 sonst mit keinem Spiel... Der Hardboot zeigt auch keine Wirkung hat evtl irgendjemand noch eine Idee?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hey Leute ich habe ziemlich genau dasselbe Problem allerdings nur mit Fallout 4 sonst mit keinem Spiel... Der Hardboot zeigt auch keine Wirkung hat evtl irgendjemand noch eine Idee?

Läuft da gerade ein Fallout Update im Hintergrund, schau mal nach
 
Thema:

Xbox One Spiele starten nicht mehr

Xbox One Spiele starten nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels

    Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei meiner Xbox One einige Spiele nicht mehr spielen lassen. Sobald ich die...
  • Spiele starten manchmal nicht richtig - Xbox Series X

    Spiele starten manchmal nicht richtig - Xbox Series X: Hallo zusammen, derzeit habe ich das Problem das es vorkommt das beim Start eines Spiels, der Titelbildschirm kommt, danach ein schwarzes Bild...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Xbox Series S / Spiele starten nicht

    Xbox Series S / Spiele starten nicht: Hallo miteinander, Ich habe eine xbox series s. Seit Samstag startet die xbox einige Spiele nicht mehr. Nicht alle. Die Spiele starten kurz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one startet keine spiele

    ,

    xbox one lädt spiel nicht

    ,

    xbox one hardboot

    ,
    xbox one spiele gehen nicht
    , xbox one spiele starten nicht, xbox one spiele starten nicht mehr, xbox one lädt keine spiele mehr, fallout 4 startet nicht xbox one, xbox one kein spiel startet, xbox one lädt spiele nicht, xbox one spiel startet nicht mehr, xbox one spiel lädt nicht, xbox one installation startet nicht, xbox One startet Spiel nicht, xbox one spiele laufen nicht , xbox one lädt nicht, xbox one fallout 4 startet nicht, xbox one spiel installiert nicht, xbox spiel startet nicht, xbox one lädt keine spiele, xbox one spiel starten, xbox one spiele laden nicht, spiel startet nicht xbox one, xbox one apps starten nicht, battlefield 4 startet nicht mehr xbox one
    Oben