XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

Diskutiere XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
G

GyrosChef

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GyrosChef
Moin,

habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45 Minuten immer von selber abschaltet. Bin dann in die Einstellungen gegangen und habe dies so dann so eingestellt, dass sich die XBOX "nicht automatisch ausschaltet." Auch habe ich den Sound beim Starten ausgestellt aber es ertönt trotzdem. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Thema:

XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series s geht aus

    Oben