Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

Diskutiere Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
P

Prestige777

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kazuya98x
Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht frei(Überhitzung eigentlich unmöglich). Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Hatte Sie schon einmal eingeschickt, weil die Ausging dann aber garnicht angegangen ist.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ist der Netzstecker richtig drin bzw vielleicht anderes Netzteil probieren
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht frei(Überhitzung eigentlich unmöglich). Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Hatte Sie schon einmal eingeschickt, weil die Ausging dann aber garnicht angegangen ist.
Das Problem existiert zurzeit nur bei Fifa 2022.
Die Konsolen schalten sich ab wegen überhitzung... obwohl es nicht der fall ist.

Spielst du zurzeit Fifa2022?
 
P

Prestige777

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kazuya98x
Das Problem existiert zurzeit nur bei Fifa 2022.
Die Konsolen schalten sich ab wegen überhitzung... obwohl es nicht der fall ist.

Spielst du zurzeit Fifa2022?
Ja ist bei Fifa 22 ausgegangen, bevor ich die Konsole das erste mal eingeschickt habe, ist sie einfach so ausgegangen, aber vielleicht ist momentan der Grund Fifa
 
P

Prestige777

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kazuya98x
Ist der Netzstecker richtig drin bzw vielleicht anderes Netzteil probieren
Ja vom Prinzip steckt eigentlich alles drinne und zeigt keine äußerlichen Schäden, habe jetzt sicherheitshalber nen neues Netzteil bestellt und gucke wie es damit funktioniert
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja ist bei Fifa 22 ausgegangen, bevor ich die Konsole das erste mal eingeschickt habe, ist sie einfach so ausgegangen, aber vielleicht ist momentan der Grund Fifa
Es liegt zurzeit am Fifa.
Sind leider aktuell alle Konsolen von betroffen.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Dann habe ich Glück ich kann nach 1 Std Spielzeit nichts davon feststellen 🤷
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ja ist bei Fifa 22 ausgegangen, bevor ich die Konsole das erste mal eingeschickt habe, ist sie einfach so ausgegangen, aber vielleicht ist momentan der Grund Fifa
Ich spiele die 10 Stunden Testversion von FIFA 22 gerade. Und da ist mir auch schon aufgefallen das der Lüfter da ordentlich aufdreht. Sonst höre ich den gar nicht.
 
D

DIDIJR

Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hatte gestern nach 3-4 Stunden das selbe Problem.
Liegt an Fifa 22 haben mehrere das Problem, xbox war auch nicht überhitzt oder sonstiges.
Heisst für mich erstmal nach gut 2 Stunden Pause einlegen
 
P

Prestige777

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kazuya98x
Hatte gestern nach 3-4 Stunden das selbe Problem.
Liegt an Fifa 22 haben mehrere das Problem, xbox war auch nicht überhitzt oder sonstiges.
Heisst für mich erstmal nach gut 2 Stunden Pause einlegen
Wenn ich mal so überlege damals die Konsolen so viel durchgehalten egal wie viel Stunden man da geschwitzt hat, nichts ist einfach so ausgegangen 😂 Jetzt Next Gen schmiert bei Fifa ab 🥲
Die ist mir auch an Anfang bei Twitch ausgegangen, da hatte ich Sie dann aber direkt zur Reperatur geschickt
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn ich mal so überlege damals die Konsolen so viel durchgehalten egal wie viel Stunden man da geschwitzt hat, nichts ist einfach so ausgegangen 😂 Jetzt Next Gen schmiert bei Fifa ab 🥲
Die ist mir auch an Anfang bei Twitch ausgegangen, da hatte ich Sie dann aber direkt zur Reparatur geschickt
Twitch hängt sich auf und die Konsole wird abgeschaltet. Leider auch ein bekanntes Problem und die App wird nicht weiter aktualisiert. Hatte ich bereits bei der One X und nun bei der SXS auch.

@Prestige777 liegt ja zurzeit nicht mal an den Konsolen, es liegt an einer beschissenen Programmierung... wurde nach etlichen updates auch bei Borderlands 3 gelöst.
 
D

DIDIJR

Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
@illmotion
Denkst du da kommt bei den ea Spielen auch zügig Abhilfe?
Kann man sonst was machen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Wenn eine Konsole immer nur bei einem bestimmt Spiel abstürzt, liegt es zu 99%iger Sicherheit am Game...

kein Wunder bei dem Schmutz-Game Fifa ... lol
 
Thema:

Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-einfach-beim-spielen-aus.39179/

    ,

    xbox series x geht einfach aus

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-einfach-beim-spielen-aus.39179/page-3#post-894112

    ,
    xbox series x fährt runter
    , wonderlands series x fährt runter, xbox series x geht kurz nach spielstart aus und zeigt Fehlermeldung wegen Überhitzung
    Oben