Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

Diskutiere Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
P

Pain

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
UNSC Pain
Hallo,
Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung.
Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der Panzerungshalle, als mein Headset 3x die Verbindung verlor, aber dieses die Verbindung direkt wieder herstellte.
beim 3ten mal allerdings nicht mehr, der Controller blinkte und die Box ging aus.
Gestern während dem Spiel, frierte das Bild ein, ein schriller Ton kam und die Box ging aus.
Starten konnte ich die Box direkt wieder!
Hat jemand dieses Problem auch?
muss die Box jetzt wahrscheinlich eingeschickt werden zur Reparatur?
Hab gelesen das dies bei fifa 22 oft vorkam.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sollte es noch mal passieren: reklamieren.
 
Thema:

Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    series x geht einfach aus

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-halo-infinite-edition-geht-einfach-aus.39504/

    Oben