baum2k
- Xbox Gamertag
- baum2k
ANTHEM!!!! Das wars!!! Als Anthem damals rauskam sind reihenweise PS4 gestorben deswegen 
Von daher Obacht meine Herren!
Von daher Obacht meine Herren!
bin mir jetzt nicht sicher,aber wird egal ob per Telefon oder Online der Rep.Auftrag erstellt wird nicht darauf hingewiesen das nur die Konsole eingeschickt werden soll??Man soll nur die Konsole ohne weiteres Zubehör hinschicken. Du bekommst auch nur die konsole wieder zrück. Ich denke die das andere bekommst nicht mehr wieder.
Das ist ziemlich in meinen Augen missverständlich beschrieben:bin mir jetzt nicht sicher,aber wird egal ob per Telefon oder Online der Rep.Auftrag erstellt wird nicht darauf hingewiesen das nur die Konsole eingeschickt werden soll??
ja wie auch immer,verzichte ich nicht auf die OVP und auch auf keine Kabel wie VanHalla schreibt(und ich glaube nicht das er damit zufrieden ist.)Das ist ziemlich in meinen Augen missverständlich beschrieben:
"Wichtig: Senden Sie nur die Konsole, Kinect oder Zubehör zur Reparatur ein. Zu Zubehör zählen Controller, Netzteile, Datenträger, Speichersticks, Tastaturen, Headsets und Kabel."
Den Hinweis, dass man nicht die Originalverpackung nehmen sollte (sofern man die wiederhaben möchte), gibt es auch nicht.
Ich gehe davon aus das bis ende der kommende Woche deine Konsole repariert oder eine neue zurück kommt. Ich würde aber an deiner stelle anrufen und sagen du hast alles mitgeschickt so das MS etwas unternehmen kann damit du dein Zubehör wieder zurück bekommst ich habe das Zubehör nicht mitgeschickt nur die Konsole mit original Verpackung leider Kamm die Verpackung nicht mehr zurück aber mir ist erstmal wichtiger das die xbox wieder problemlos nach Stundenlangen vahlalla zocken einwandfrei funktioniert. Hier ein Bild wie die xsx von der Reparatur ankommtHallo,bin neu hier und habe das selbe Problem mit der Xbox.Meine ist heute in Frankfurt angekommen.Mal schauen wie es weiter geht.Hab ihr das komplette Zubehör mit gesendet?Ich hab alles was in der Original Verpackung war, mitgeschickt
Viel Erfolg dabei.ja wie auch immer,verzichte ich nicht auf die OVP und auch auf keine Kabel wie VanHalla schreibt(und ich glaube nicht das er damit zufrieden ist.)
da schicke Ich den Rest noch nach und dann können sie komplett tauschen
,Alter da bekomme Ich schon dicke Kabel am Hals
zu 100 % möchte Ich da alles zurück haben!!
Schade ich hätte auch die original Verpackung gehabt aber so wie von dir geschildert... brauch ich erst Garnet bei MS anzurufen.Viel Erfolg dabei.
Mein Problem war, dass der Mitarbeiter am Telefon da nichts machen konnte (oder wollte) und auch nach angeblicher Rücksprache mit jemandem aus der Retourenabteilung keine Möglichkeit sah, mir wieder meine (oder eine andere) Originalverpackung zukommen zu lassen.
Ich habe leider keine Option gefunden, mein Problem noch einmal per Mail zu schildern. Falls du mehr Erfolg hast, sag bitte noch einmal Bescheid.
Ich habe jetzt sehr viel mit der xsx gespielt und läuft super und sehr leise hoffe es bleibt dabei! Wie läuft deine xsx ?Freut mich, dass deine auch wieder zurück ist. Du hattest die auch in der Originalverpackung eingeschickt, oder?
Mit meiner habe ich gestern und heute insgesamt vielleicht eine Stunde gespielt. Bisher sieht alles gut aus.
AC Valhalla & FH4Was für Games zockst du gerade ?
In der Verpackung sollte aber das Zubehör noch reinpassen.Zum Thema überhaupt,ich hatte auch Valhalla ca 4 Stunden am Stück gespielt.Kann nicht sein,dass die Konsole das nicht abkann.Genug Luft Umzu,war alles vorhanden.Scheinbar gibt es bei MS und Sony bei Konsolen keine vernünftige Qualitäts Kontrolle.Ich gehe davon aus das bis ende der kommende Woche deine Konsole repariert oder eine neue zurück kommt. Ich würde aber an deiner stelle anrufen und sagen du hast alles mitgeschickt so das MS etwas unternehmen kann damit du dein Zubehör wieder zurück bekommst ich habe das Zubehör nicht mitgeschickt nur die Konsole mit original Verpackung leider Kamm die Verpackung nicht mehr zurück aber mir ist erstmal wichtiger das die xbox wieder problemlos nach Stundenlangen vahlalla zocken einwandfrei funktioniert. Hier ein Bild wie die xsx von der Reparatur ankommt![]()
Meine läuft bisher auch ohne Probleme.Ich habe jetzt sehr viel mit der xsx gespielt und läuft super und sehr leise hoffe es bleibt dabei! Wie läuft deine xsx ?