Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Konsolen bald wieder bekommt.
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hatte bisher nie ein solches Problem. Das einzige was ich bisher vereinzelt hatte, waren so kurze "Aussetzer" wo der Bildschirm ca. 2 Sek schwarz wurde, danach ging aber das Spiel ganz normal weiter als wäre nichts gewesen. Ich hab das auch eher auf die Verbindung geschoben (war jeweils in irgendeiner Art online). Vll drück ich auch mal die Kabel nach. 😁
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@commander cool
Das kann auch ein KopierschutzFehler sein.
Das hatte ich bei der oneX auch in Kombi mit beamer.
Scheiss HDCP.
Einige TVs, wie einige Panasonic, hatte auch Probleme.
Hast du einen AVR dazwischen?
Steck die Konsole mal direkt in den TV.
 
V

VanHalla

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Am 1.12 im Service Center eingegangen,danach nix mehr😔
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Bei mir seit dem 02.12 Frust... Verstehe das auch nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die keine Austausch Geräte haben und immer warten bis wieder welche zur Verfügung stehen. Glaube nicht, dass die eigene Konsole repariert wird.
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe gerade mal im Chat mit MS gechattet und gefragt, wie der Status meiner Reparatur ist.

"
Vielen Dank für das Warten. Ich konnte überprüfen, ob deine Reparaturkonsole noch von unserem Servicecenter aus in Bearbeitung war und deine Reparaturkonsole abgebrochen wurde. Lass mich unser Hardware-Team einbeziehen, um dieses Problem sofort zu lösen! Ich wollte sicherstellen, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst. Ich werde dich innerhalb von 24-48 Stunden auf deiner E-Mail-Adresse auf dem Laufenden halten. Ist dies deine beste Kontakt-E-Mail?"

Auf meine Nachfrage wieso der abgeborchen sbekam ich folgende Antwort :

"
Die Reparatur war noch in Bearbeitung. Ich werde deinen Fall persönlich bearbeiten, um weitere Informationen zu erhalten und den genauen Status deiner Reparaturkonsole zu erfahren. Cool? "

Der Support ist auch echt überschaubar...
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Ich bezweifle, dass da wirklich was repariert wird. Alle anderen, von denen ich hier gelesen habe, und ich auch, haben Austauschgeräte erhalten.
Vermutlich ist der Nachschub wirklich grad knapp.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
@commander cool
Das kann auch ein KopierschutzFehler sein.
Das hatte ich bei der oneX auch in Kombi mit beamer.
Scheiss HDCP.
Einige TVs, wie einige Panasonic, hatte auch Probleme.
Hast du einen AVR dazwischen?
Steck die Konsole mal direkt in den TV.
AVR? 😂 ich hab nen Samsung 4K (SUHD) TV, mehr darüber weiss ich ehrlich gesagt nicht. 😅 Die HDMI Anschlüsse sind aber so, dass es am TV selbst (scheinbar) nur einen (HDMI?) Anschluss gibt, die eigentlichen Geräte die über HDMI angeschlossen werden (TV-Box, Xbox etc.) sind dann an einer Art "Stromschiene" (mit mehreren HDMI-Steckdosen) angeschlossen, die wiederum mit diesem einzigen (HDMI?)Anschluss am TV verbunden ist. Das scheint aber standardmässig so zu sein, diese "HDMI-Stromschiene" ist auch von Samsung selbst und war beim TV mit dabei.

Ich muss aber sagen, die beschriebenen Aussetzer sind höchst selten.

Und dass der MS-Support bisweilen einen recht "légèren" Tonfall hat, ist mir auch aufgefallen. 😅
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Habe meine XBOX Series X am Freitag bekommen und am Sonntag Vormittag ist sie beim Spielen von Assassin's Creed Valhalla ausgegangen und lässte sich nicht mehr Starten. Am Montag mit UPS Label vom Support Versand und heute am 09.12.20 laut UPS zugestellt, bis Jetzt hat sich nichts auf der Microsoft Seite geändert also das es eingetroffen ist.
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Das war bei mir auch so. Über Nacht hat sich der Status dann geändert. Dann bist Du jetzt mit im Boot :) ... warten warten warten...
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Leider meine one x auch schon verkauft am Sonntag. Ich war so froh über die Series X und dann das. Hoffen wir mal das es kein neuer Ring of Death wird. Meine Konsole hatte Produktionsdatum 13 Oktober.
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Meine war aus August. Aber zumindest hat sie bei mir ein paar Tage länger gehalten. Ein Witz was MS da macht. Ich warte seit dem 2.12 und ein anderer User noch länger. Hatte die Hoffnung das der Tausch schnell geht. Angeblich soll es zwischen 7-9 Werktage dauern, kann aber auch bis zu 14 sein wurde mir gesagt. Hotline anrufen und fragen kannst Dir alles sparen....
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Ja habe nur den Chat bot genutzt ging schneller wie ewige Telefonate aber das selbe dabei rauskommt. Denke wirklich das die selber auf Nachschub warten und gar keine da haben. Schade finde ich bisher das nicht kommuniziert wird was der Fehler ist. Ich würde es gerne Wissen.
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Naja die sollten schon sehen, dass sie ihre defekten Konsolen zeitnahe austauschen. Wir haben auch ein Haufen Geld bezahlt. Und wie Du schon sagst könnte man das Problem kommunizieren. Das blöde ist, dass es auf dem Markt keine Konsolen gibt.
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Wir sind halt die Testpersonen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe gerade mal im Chat mit MS gechattet und gefragt, wie der Status meiner Reparatur ist.

"
Vielen Dank für das Warten. Ich konnte überprüfen, ob deine Reparaturkonsole noch von unserem Servicecenter aus in Bearbeitung war und deine Reparaturkonsole abgebrochen wurde. Lass mich unser Hardware-Team einbeziehen, um dieses Problem sofort zu lösen! Ich wollte sicherstellen, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst. Ich werde dich innerhalb von 24-48 Stunden auf deiner E-Mail-Adresse auf dem Laufenden halten. Ist dies deine beste Kontakt-E-Mail?"

Auf meine Nachfrage wieso der abgeborchen sbekam ich folgende Antwort :

"
Die Reparatur war noch in Bearbeitung. Ich werde deinen Fall persönlich bearbeiten, um weitere Informationen zu erhalten und den genauen Status deiner Reparaturkonsole zu erfahren. Cool? "

Der Support ist auch echt überschaubar...
Ich hab 2x nen One S Controller getauscht, einer kam garnicht hier an, hab dann von MS nochmal einen geschickt bekommen, waren dann innerhalb von 6 Werktagen bei mir.
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Wir sind halt die Testpersonen
Naja, das ist ja mittlerweile bei allen technischen Geräten so. Auch bei Spielen. Ich finde nur, dass wenn ich 500 Euro für eine Konsole ausgebe und die direkt defekt ist, sollte Sie zumindest fix repartiert, bzw. getauscht werden. Und der Support von MS ist absolut grausam.
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Ja weil sie die Infrastruktur noch nicht haben und mit dem Andrang auf die Xbox series x nicht gerechnet haben. Hoffe es wird sich bessern, bin auch nicht begeistert nach 2 Tagen eine Defekte Konsole zu haben. Hatte ich noch nie
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Gibt es bei jemanden der seine Konsole eingeschickt hat etwas neues?
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Vorhin Benachrichtigung erhalten das sie im Servicecenter angekommen ist. Mal gespannt wie lange es dauert
 
Thema:

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

      XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-aus-laesst-sich-nicht-mehr-einschalten.37664/

    ,

    xbox series x geht nicht mehr an

    ,

    xbox series x geht nicht anzuschalten

    ,
    xbox series x startet nicht
    , xbox series x stürzt ab, series x probleme einschalten, warum geht meine xbox series x auch an wenn ich die xbox one einschalte?, series x geht eifach aus, xbox one series x geht nicht an, xbox series x lässt sich nicht einschalten, Erfahrung xbox Reparatur service, xbox series x lässt sich nicht mehr einschalten, xbox series x einschalten, series x lässt sich nicht einschalten, xbox series x geht aus, xbox series x schaltet sich aus, xbox series x schaltet nicht ein, series x geht bei cod aus, xbox series x nicht mehr einschalten, X box series x geht nicht
    Oben