Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo bin echt gespannt wünsch dir viel Glück , bis wann wirst du sie testen ? Hat Microsoft was gesagt bezüglich Defekt
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
So meine xsx ist von der Reparatur Heute angekommen. Sie wurde gegen eine neue ausgetauscht!
Hallo bin echt gespannt wünsch dir viel Glück , bis wann wirst du sie testen ?
Hat Microsoft was gesagt bezüglich Defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
So meine xsx ist von der Reparatur Heute angekommen. Sie wurde gegen eine neue ausgetauscht!
Freut mich, dass deine auch wieder zurück ist. Du hattest die auch in der Originalverpackung eingeschickt, oder?

Mit meiner habe ich gestern und heute insgesamt vielleicht eine Stunde gespielt. Bisher sieht alles gut aus.
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
Freut mich, dass deine auch wieder zurück ist. Du hattest die auch in der Originalverpackung eingeschickt, oder?

Mit meiner habe ich gestern und heute insgesamt vielleicht eine Stunde gespielt. Bisher sieht alles gut aus.
Ja die original Verpackung kam nicht mehr zurück. Ich habe bis jetzt die Xbox nicht testen können aber in eine gute Stunde schon...
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Danke wie sich das liest , Werkseinstellungen oder ?
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Sollte hier was dran sein , dann wäre das fatal
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ein Entwickler es schafft durch sein Spiel die Konsole zu zerstören, hätte ich eigentlich nur Ubisoft zugetraut.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, Treyarch wäre da auch ziemlich hoch im Kurs gewesen.

Ein Glück hab ich das storniert bekommen, im Store gekauft aber wegen der Probleme anstandslos alles erstattet bekommen.
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Hoffe nur das die Konsole keinen Schaden genommen hat
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Mhh ich weiß nicht ich glaube das ist ein allgemeines text was einfach rein gelegt wird den ich hab ne neue Konsole bekommen mit einer neue serial nr.
Der Wisch ist obligatorisch, was genau der Defekt war, erfährst du nie. Habe ich auch bei meinen One X seinerzeit so zurückbekommen.
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ein Entwickler es schafft durch sein Spiel die Konsole zu zerstören, hätte ich eigentlich nur Ubisoft zugetraut.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, Treyarch wäre da auch ziemlich hoch im Kurs gewesen.

Ein Glück hab ich das storniert bekommen, im Store gekauft aber wegen der Probleme anstandslos alles erstattet bekommen.
Deshalb wird schon seit Jahren ein großer Bogen um Cod/Activision/EA/Ubisoft gemacht. Lieber das Geld vernünftigen Entwicklern/Publishern geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Borderlands 3 hat es auch geschafft meine One X damals zum ausschalten zubringen.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Quatsch das ein Spiel eine Konsole kaputt bekommt es kann zwar immer wieder abstürzen aber doch nicht die Konsole zerstören die day 1 konsolen haben halt Kinderkrankheiten so wie bei MS als auch sony
Und wie das funktioniert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Es gab doch letztes Jahr das Spiel was reihenweise PS4 zum Stein gemacht hat. Welches waren das? :D

Also das geht schon...
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Auf der Plasy war doch auch noch vor gar nicht allzu langer Zeit ein Spiel das die Konsolen teilweise in den Jordan schickte, also ist es doch möglich, das Konsolen drauf gehen können durch die Games
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cod lässt auch die ps5 Abstürzen.
 
Thema:

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

      XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-aus-laesst-sich-nicht-mehr-einschalten.37664/

    ,

    xbox series x geht nicht mehr an

    ,

    xbox series x geht nicht anzuschalten

    ,
    xbox series x startet nicht
    , xbox series x stürzt ab, series x probleme einschalten, warum geht meine xbox series x auch an wenn ich die xbox one einschalte?, series x geht eifach aus, xbox one series x geht nicht an, xbox series x lässt sich nicht einschalten, Erfahrung xbox Reparatur service, xbox series x lässt sich nicht mehr einschalten, xbox series x einschalten, series x lässt sich nicht einschalten, xbox series x geht aus, xbox series x schaltet sich aus, xbox series x schaltet nicht ein, series x geht bei cod aus, xbox series x nicht mehr einschalten, X box series x geht nicht
    Oben