Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Mit Spaß meinst du wahrscheinlich das Gameplay. Weil wenn zu extrem gecampt wird kann das Spiel doch keinen Spaß machen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es sollte Modern Campware heißen...wirklich! Joe hat so recht. Dieses gecaaaaaaaaaampe.....meine Fresse....BEWEGT EUCH!!!

Aber sonst machts Spaß. Grafik is och jut. Hab zwischen 92-120fps auf 1440p am PC. Lööööft sach ich ma.
Mit Spaß meinst du wahrscheinlich das Gameplay.

Weil wenn zu extrem gecampt wird kann das Spiel doch keinen Spaß machen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Kann man so sagen. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
werde gleich nochmal am pc zocken wollte gestern den großen modus zocken.

ich will die m13 damit kam ich sehr gut zurecht.

aufm pc 1440p 120fps 125% rendering und alles auf maximum lief butterweich.
denke bei der großen muss ich weniger einstellen.

aufjedenfall werden camper hier eindeutig bevorzugt was ich sehr schade finde.

wenn ich laufe und sterbe ist es zu 95% jemand der irgendwo wartet und in 1-2 richtungen nur schaut....

viel zu selten sieht man leute um die ecke kommen....
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
habe gestern mit Kumpels online gezockt,bei mir läufts Gott sei Dank sehr gut

hab keinerlei Probleme auf der XOneX (im Gegensatz zu mir bin da keine große Leuchte in COD🤦‍♂️)
bei den ersten 4 Runden war Ich noch skeptisch,aber da gilt es einfach weiterzocken dann passt das schon👍

Schade finde Ich,wollten mit Freunden- Frei für Alle zocken-,mit Müh und Not kannst du (einen aus der Freundesliste) beitreten
und nach der Partie bist du auch wieder automatisch weg aus der Spielerliste(war bei WWII nicht so)

grad der Modus- Frei für Alle- gefällt uns,am Wochenende wenn mal alle Zeit haben, sich ungeniert mal gegenseitig schnell eins auf die Mütze zu geben

aber Schade geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gestern Abend wollte ich spielen und 3x hintereinander ist meine Konsole noch vor Spielbeginn angekackt. Gerade eben heute mein erstes Match gemacht beim Punktescreen ist wieder die Konsole abgekackt. Macht so echt kein Spaß...
die arbeiten laut deren aussage an nem patch für die X abstürze.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Problem besteht doch schon seit der Beta. Was eine Frechheit, dass die das immer noch nicht gepatcht haben. Nein, es wurde bei mir sogar noch deutlich schlimmer...
und die stellen es so dar, als wäre es was neues.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Bei mir läuft alles wunderprächtig ohne irgendwelche Probleme.
Am Release Tag nur ein Crash gehabt, seitdem nichts mehr. Erste Sahne, super flüssig absolut top
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.932
Punkte für Reaktionen
6.937
Bodenkrieg hat nur zwei Maps, wie traurig ist das denn?
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
177
Sollten eigentlich 3 sein.
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Ich habe das neue Call of Duty Modern Warfare. wenn ich Koop im Menü auswähle kommt dieser Fehler. Ist der Fehler bekannt? Merke gerade das der Fehler auch kommt wenn ich Kampagne starten will. Habe auch schon den Teil mit 75,53 GB neu runtergeladen. Der Fehler bleibt





 

Anhänge

Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gestern ist meine X auch abgekackt,Punktescreen war eingefroren und die Konsole schaltete sich aus,hoffe die patchen das bald.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich will euch nicht irgendwie...und so ne? Aber aufm PC läuft dat wunderprächtig 😬
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
😞
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben