Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; add mich mal auf der xbox, dann zocken wir heute abend mal ne runde ;)
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
add mich mal auf der xbox, dann zocken wir heute abend mal ne runde ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geiler scheiss, kampagne geht ohne i-net nicht.(n) hab ich gerade von nem kumpel erfahren.

edit:
läuft ja. erst onlinezwang für die kampagne und jetzt probleme beim online zocken:

"Um dem Spieleransturm Herr zu werden, entschlossen sich die Macher von Infinity Ward laut eigenen Angaben dazu, die Nachtkarten erst einmal zu deaktivieren beziehungsweise aus der Rotation zu entfernen. Die Nachtkarten sollen zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren. Ebenfalls entfernt wurde die Mini-Map in den Hardcore-Modi."
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
oder ich krieg wieder eine benachrichtigung, dass ich nicht da war....
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
aber ich sehe es schon kommen, die liefern heute nicht...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
und hermes immernoch nicht da. hab es extra auf die arbeit versenden lassen. hoffentlich kommen die bis halb 7...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
achja hermes...
ich hol mir nachher xbox guthaben und alde das spiel einfach runter, dann kann ich amazon das spiel zurück schicken :D
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Gut ich will ja keinem seine Vorfreude nehmen, aaaaaber. Gestern lief alles gut, zwar nicht ganz so fein und spaßig wie in der Beta aber die Time to Kill hat wenigstens noch gepasst.

Dann der heutige Tag:
Wo soll ich anfangen?
  • Time to kill in sehr vielen Runden quasi nicht mehr vorhanden, man stirbt mit einem Schuss und Gegner fallen einfach nicht um
  • Laggy und Buggy teilweise das ganze. Gerade die Map Piccadilly sorgt sogar für Crashes auf der Konsole
  • Nachtkarten wurden aus der Rotation genommen
Im Gegensatz zu gestern ist es ohne jegliche Übertreibung eine andere Spielerfahrungen im negativen Sinne.
Stand heute ist das neue MW im Multiplayer nichts weiter als Standard Shooter Fast food.

Und dabei war ich von der Beta noch so gehyped.
Bleibt nur zu hoffen das sich das mit der Zeit wieder bessert.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dasgleiche hat Kumpel auch erzählt :(
 
D

dark-fate

Guest
Die Beta hat mir richtig, richtig Bock gemacht. Wollte es dennoch eigentlich nicht kaufen. Zumindest nicht direkt zum Release. Dann heute Mittag doch einen Spontankauf getätigt. Eben paar Runden gespielt. Alle Maps übelst verwinkelt gewesen und Gegner einfach nur in irgendeiner Ecke gehockt und einen abgeknallt. Nach 4 Runden hatte ich die Schnauze voll. Bereue es jetzt schon bisschen dafür Geld ausgeben zu haben.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Jo ey was n Shice... heute mittag 4 std geballert, davon gute 2 std mit neu starten der Konsole verbracht... nach jedem 2. oder spätestens 3. Match schmiert mir die Box ab. meine fresse ey, ich hatte so Bock übelst zu eskalieren über das Wochenende. zum kotzen...
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Die Beta hat mir richtig, richtig Bock gemacht. Wollte es dennoch eigentlich nicht kaufen. Zumindest nicht direkt zum Release. Dann heute Mittag doch einen Spontankauf getätigt. Eben paar Runden gespielt. Alle Maps übelst verwinkelt gewesen und Gegner einfach nur in irgendeiner Ecke gehockt und einen abgeknallt. Nach 4 Runden hatte ich die Schnauze voll. Bereue es jetzt schon bisschen dafür Geld ausgeben zu haben.
dann haste aber sicherlich TDM gezockt. ich hab den kompletten Mittag nur S&Z geballert mit m Kollege und Dino war ja auch 2 oder 3 runden dabei- da is das deutlich weniger der Fall. Vor allem das die Spawn punkte in TDM Teilwiese total Banane sind. ich spawne direkt neben 2 Gegnern die auf ner Mauer stehen. gut für mich, aber behindert wie sau
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe allerdings TDM gespielt :D Vielleicht sollte ich auf dich hören und S&Z spielen. Darf ich dir für diese Weisheit einen runterholen?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nach Ghosts wieder ein CoD bei mir,gestern lief alles ohne Probleme wenns nicht Rund läuft zocke ich es heute nicht sonst muss ich mich nur wieder aufregen das ichs mir zum Release gekauft habe.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben