Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; gays?
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gut ich will ja keinem seine Vorfreude nehmen, aaaaaber. Gestern lief alles gut, zwar nicht ganz so fein und spaßig wie in der Beta aber die Time to Kill hat wenigstens noch gepasst.

Dann der heutige Tag:
Wo soll ich anfangen?
  • Time to kill in sehr vielen Runden quasi nicht mehr vorhanden, man stirbt mit einem Schuss und Gegner fallen einfach nicht um
  • Laggy und Buggy teilweise das ganze. Gerade die Map Piccadilly sorgt sogar für Crashes auf der Konsole
  • Nachtkarten wurden aus der Rotation genommen
Im Gegensatz zu gestern ist es ohne jegliche Übertreibung eine andere Spielerfahrungen im negativen Sinne.
Stand heute ist das neue MW im Multiplayer nichts weiter als Standard Shooter Fast food.

Und dabei war ich von der Beta noch so gehyped.
Bleibt nur zu hoffen das sich das mit der Zeit wieder bessert.
wie ich gestern schon sagte:
läuft mit dem i-net zwang und den problemen.:ROFLMAO:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Also bei mir läuft alles einwandfrei :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also bei mir läuft alles einwandfrei :)
einwandfrei kann nicht sein:ROFLMAO::
"Um dem Spieleransturm Herr zu werden, entschlossen sich die Macher von Infinity Ward laut eigenen Angaben dazu, die Nachtkarten erst einmal zu deaktivieren beziehungsweise aus der Rotation zu entfernen. Die Nachtkarten sollen zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren. Ebenfalls entfernt wurde die Mini-Map in den Hardcore-Modi."
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Das Spiel ist nicht gut... die Spieler sind Camper wie eh und je und alles in allem ist das Ding völlig belanglos. Weiß gar nicht, warum da alle so drauf abfahren. Hab zwei Stunden gespielt und hatte dann das Gefühl, schon alles gesehen zu haben bzw. nichts neues aus dem Gameplay kitzeln zu können. Es ist sehr monoton in meinen Augen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich persönlich finde auch Battlefield interessanter. Was da alles an Content gratis nachgeschoben wurde. Top
 
  • Like
Reaktionen: Joe
F

Fischbrezel

Guest
Ich hätte gerne BF mit CoD Engine. Für mich fühlt sich BF sehr schwammig an.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schwammig ? Auf Konsole oder PC ?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
einwandfrei kann nicht sein:ROFLMAO::
"Um dem Spieleransturm Herr zu werden, entschlossen sich die Macher von Infinity Ward laut eigenen Angaben dazu, die Nachtkarten erst einmal zu deaktivieren beziehungsweise aus der Rotation zu entfernen. Die Nachtkarten sollen zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren. Ebenfalls entfernt wurde die Mini-Map in den Hardcore-Modi."
Naja scheint zu funktionieren. Wie gesagt, einwandfrei. Keine Laggs, Abstürze oder sonstiges. Am ersten Tag wars noch etwas nervig, aber jetzt kann ich nicht klagen.
 
D

dark-fate

Guest
Das Aiming kommt mir auch irgendwie schlechter vor als in der Beta.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Es sollte Modern Campware heißen...wirklich! Joe hat so recht. Dieses gecaaaaaaaaaampe.....meine Fresse....BEWEGT EUCH!!!

Aber sonst machts Spaß. Grafik is och jut. Hab zwischen 92-120fps auf 1440p am PC. Lööööft sach ich ma.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Gestern Abend wollte ich spielen und 3x hintereinander ist meine Konsole noch vor Spielbeginn angekackt. Gerade eben heute mein erstes Match gemacht beim Punktescreen ist wieder die Konsole abgekackt. Macht so echt kein Spaß...
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben