Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; ich installiere alle gerade alle Packs nochmal neu, aber wenn ich richtig gesehen habe ist für die XBox Version heute ein 3 GB Update...
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
ich installiere alle gerade alle Packs nochmal neu, aber wenn ich richtig gesehen habe ist für die XBox Version heute ein 3 GB Update rausgekommen. Bei mir unter Verwaltung steht jetzt Version 1.0.5.7

Das war doch vorher mit 1.0.4 was
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so, erstes wochende durch. da mein spiel dank hermes am freitag natürlich nicht ankam (samstag auch nicht), habe ich es mir aus dem store geladen.
bei mir läuft es problemlos. maps gefallen mir nicht alle, die höhlenmap ist z.b. nicht meins. piccadilly hatte ich bis jetzt nur einmal...

die eine map mit der brücke kann man total vergessen, absolute camper map ! allgemein wird mir ein bisschen zu viel gecampt in dem spiel...
wenn ich sterbe, dann meißtens weil ein campt, oder einer am quickshooten ist.
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Das Problem ist jetzt gelöst, alle Packs neu installiert und Cache gelöscht
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Also, gestern erneut mehrere Stunden am Stück gespielt und nach wie vor keinerlei Probleme gehabt.
Es bleibt dabei, nur am Releasetag hatte ich einen einzigen Crash, sonst läuft es wunderprächtig
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Also ich muss sagen, dass ich echt überzeugt bin von diesem COD. Ist ja mein erstes Spiel der Reihe, so richtig zurecht komme ich zwar noch nicht, meine KD ist abgrundtief schlecht, aber es gefällt mir.

Was mir jedoch nicht gefällt, ist das:


Ganz arm, Activision, ganz arm...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Also ich muss sagen, dass ich echt überzeugt bin von diesem COD. Ist ja mein erstes Spiel der Reihe, so richtig zurecht komme ich zwar noch nicht, meine KD ist abgrundtief schlecht, aber es gefällt mir.

Was mir jedoch nicht gefällt, ist das:


Ganz arm, Activision, ganz arm...
CoD hat schon immer die Geschichte zugunsten der USA verdreht, ist nix neues. Musst nur mal World at War spielen. Da begehen die Russen üble Kriegverbrechen, ebenso die Japaner, aber nie die Amis ^^
So was stört mich nicht, warum auch?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt weiß ich auch warum Sony nen Deal bekommen hat. Im Abspann sieht man das Sony großteils für den Sound verantwortlich war.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der neueste patch von heute (patch 1.05) soll die abstürze verhindern.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
1.05 kam doch gestern schon 🤨
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ja der Patch ist von gestern. Ob er Abhilfe schafft, kann ich nicht sagen, hatte vorher keine Probleme und gestern danach ebenfalls nicht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Okay...ne der kam gestern und hat scheinbar immer noch nix gebracht.

"Das Problem, welches die Xbox One zum Absturz bringt, wurde leider noch nicht behoben. Infinity Ward und Microsoft suchen weiter nach einer Lösung."

Hieß es heute früh noch.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Bin bisher nicht sehr stark davon betroffen. Seit Releasetag trat er bei mir nicht mehr auf, bei meinem Freund jedoch schon... Hoffentlich haben die das bald im Griff.
 
D

dark-fate

Guest
Das fuckt mich so mit den Abstürzen ab, dass ich schon gar keine Lust mehr auf das Spiel habe. Ich bin kurz davor es einfach gut sein zu lassen, auf das Geld zu scheißen und einfach nie wieder ein CoD zu kaufen...
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Meine Konsole stürzt im Minutentakt ab :((((
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Auf PC scheinbar auch ein "Highlight!" mit dem "disk read error" der digital Versionen :D
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ich habe Glück,zocke es seit release (habe keinen einzigen Absturz auf der XOneX)

Spiel ist ne wucht bei COD WW II bin Ich nicht schlecht,aber hier ne komplette Niete (keine Ahnung warum)

mich nervt das Ich mit Freunden kein Frei für alle zocken kann,mit Glück gehts für ein Match dann sind sie automatisch wieder draußen
und das bei Frei für Alle und Team Deathmatch nicht mehr Karten zur auswahl sind

gestern war einer schon auf Rang 125,is aber e wurscht bin sowieso Kanonenfutter
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hatte seit release nicht einen absturz ! komisch...
@doman0 : frei für alle geht mit absicht nicht mit freunden, da du dich ja sonst hochleveln könntest ;) und ihr euch absprechen könnt.

was mich etwas nervt, dass man vor der runde keine map-wahl hat...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
ich hatte seit release nicht einen absturz ! komisch...
@doman0 : frei für alle geht mit absicht nicht mit freunden, da du dich ja sonst hochleveln könntest ;) und ihr euch absprechen könnt.

was mich etwas nervt, dass man vor der runde keine map-wahl hat...
Serverbrowser wäre 2019 eigentlich Pflicht, so dass man sich die Rotation einprägen kann und dementsprechend auf Server joint (Wie bei Battlefield V z.B.)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Ich bleibe jetzt beim 2v2 Gunfight Modus, der Rest fuckt mich einfach mit blöden Campern und Killstreaks ab. Ground War kannste nicht spielen, weil jederzeit ne Drohne oben ist und man die ganze Zeit gesichtet ist z.B. Und TDM ist voll mit Arschgeigen, Noobs, die meinen, es ist spaßig, in einer Ecke zu sitzen. Wieso spielt man CoD wenn man offensichtlich zu ängstlich ist, mal was zu riskieren? Was bringt einem diese ominöse KDR?
Gunfight macht wenigstens Spaß, da gibt es keinen Firlefanz.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben