Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Das ist Skill Based Matchmaking, wenn du eine Zeit lang gut spielst, zieht das Spiel den Schwierigkeitsgrad an und gibt dir härtere Gegner. So...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Mal ne Frage, bin nach Jahren wieder zu COD gekommen, bekomme auch einiges vor die Flinte und hab ganz gut Spaß am Spiel.

Heute begann die neue Season und ich krieg nix mehr hin... Würde es ja als schlechten Tag abstempeln, aber meine Lobbys sind plötzlich mit nagelneuen Spielern von 1-10 bestückt mir guter Ausstattung und echt guter Spielweise. Gab es einen Reset von dem ich nix bemerkt habe oder ist es ganz und gebe seinen Season Pass in MW zu leveln mit nem neuen Charakter?
Das ist Skill Based Matchmaking, wenn du eine Zeit lang gut spielst, zieht das Spiel den Schwierigkeitsgrad an und gibt dir härtere Gegner. So sollst du immer gefordert bleiben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Gefordert und abgefuckt :D
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Okay, verstehe ich soweit. Aber warum sind die alle angeblich Level 1-10? 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Prestige. Das Prestige-Level wird jede Saison zurückgesetzt. Also zumindest in Cold War. MW kA aber das wär so meine Erklärung.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Prestige. Das Prestige-Level wird jede Saison zurückgesetzt. Also zumindest in Cold War. MW kA aber das wär so meine Erklärung.
hmmm also wird vorne gar nicht das Charakterlevel (bis 55 oder sowas) angezeigt sondern nur Prestige? Das würde es natürlich erklären
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben