Bitte um Hilfe beim TV Kauf

Diskutiere Bitte um Hilfe beim TV Kauf im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Nun fahr ich seit dem Krieg Panzer oder Kraftfahrzeuge [emoji6] aber das wusste ich nicht Illmo.. gleich ausprobieren auf der Stadtautobahn
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.489
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja das ist ja das Problem, vielleicht ändert sich ja was und Freesync wird irgendwann zum Standard von allen GPU's nicht nur AMD, ich hoffe zumindest darauf.
Das wird nicht passieren, dass nVidia von der Konkurrenz die Technologie in die eigenen Grafikkarten einbaut. ^^
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Aber irgend ne Lösung muss es auch für Nvidia Nutzer geben, vielleicht können sich die beiden Hersteller ja auf was einigen. Oder eine dritte unabhängige Technik kommt auf den Markt. Denn so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben. Klar könnte so bleiben aber dann wäre man als PC Spieler langfristig benachteiligt. Die Konsole Exclusiven Titel sind ja schon schlimm genug, aber dann auch ne Technik wie diese nervt nur noch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber irgend ne Lösung muss es auch für Nvidia Nutzer geben, vielleicht können sich die beiden Hersteller ja auf was einigen. Oder eine dritte unabhängige Technik kommt auf den Markt. Denn so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben. Klar könnte so bleiben aber dann wäre man als PC Spieler langfristig benachteiligt. Die Konsole Exclusiven Titel sind ja schon schlimm genug, aber dann auch ne Technik wie diese nervt nur noch.
Der Prozentuale Anteil der PC Spieler die einen TV als PC verwenden ist dermaßen gering, dass der Markt schlicht und einfach nicht als rentabel angesehen wird. Wo kein Markt, da auch keine Produkte.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302

Step up to big-screen PC gaming with the ultimate tear-free, stutter-free, 4K HDR 65-inch display. Powered by NVIDIA G-SYNC™, it’s a whole new way for enthusiast gamers to take on today’s top titles. The BFGD even includes NVIDIA® SHIELD™ built-in—the most advanced streamer on the planet. Get the smoothest 4K HDR video and the ultimate 4K HDR PC gaming experience, all on the big screen.​

Jetzt weiß ich wenigstens schon mal was ich mir als nächstes besorge. Naja sobald es als 8K Variante erscheint, oder mein TV vorher den Löffel abgibt. :D

Mal als Beispiel den Acer:
165,1 cm (65 Zoll) großes Monitor-Monster für ein gigantisches Spielerlebnis in 4K HDR
NVIDIA® G-SYNC™, 120 Hz Bildwiederholrate und Full Array Local Dimming erzeugen flüssige Bildfolgen in atemberaubender Qualität
NVIDIA® SHIELD™ Integration ermöglicht Streaming und die Nutzung des Google Assistant per Sprachbefehl
Acer stellt auf der CES sein erstes, 165,1 cm (65 Zoll) großes Predator Big Format Gaming Display mit NVIDIA® G-SYNC™ vor und bringt damit Großbildformate ins PC-Gaming. Das gigantische Predator-Gaming-Display trumpft mit den gleichen Top-Spezifikationen auf wie seine kleineren Cousins der Predator-Reihe, und integriert NVIDIA® SHIELD™ Streaming-Funktionen für die Wiedergabe von Filmen und Fernsehsendungen in atemberaubendem 4K HDR.

Gigantisch Groß und trotzdem dynamisch

Das Predator Big Format Gaming Display (BFGD) bietet trotz seiner Größe von 165,1 cm (65 Zoll) ultimative Gaming-Spezifikationen, die man auch schon von den vergleichsweise kleinen Predator Gaming-Displays gewohnt ist. Es verfügt über NVIDIA® G-SYNC™ und erzeugt dadurch ein flüssiges Spielerlebnis ohne Tearing oder Ruckler. Zudem garantiert die Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz extrem niedrige Latenzen. Das Panel mit Direct-LED liefert bis zu 1.000 Nits Leuchtdichte und Local Dimming sorgt für höheren Kontrast, indem die Beleuchtung der einzelnen Zonen auf die Bildschirminhalte angepasst wird.

Unterhaltung und Smart Home Control mit integriertem NVIDIA® SHIELD™

Der Predator BFGD verfügt über integrierte NVIDIA® SHIELD™-Funktionen, so dass Spieler problemlos zwischen Spielen und anderen Unterhaltungsanwendungen wechseln können. Eine Fernbedienung und ein Gamecontroller ermöglichen eine einfache Navigation sowie den Zugriff auf Filme und TV-Sendungen aus den beliebtesten Streaming-Anwendungen. Ein weiterer Benefit: Dank des Google-Assistants, der auch Smart Home Control ermöglicht, kann das gesamte Erlebnis per Sprache gesteuert werden.

Preise und Verfügbarkeit

Verfügbarkeit und Preis des Acer Predator Big Format Gaming Displays werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Ich hoffe auf zumindest unter 3000 € das wäre die Schmerzgrenze für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wollte gerade sagen.
Warum warteste nicht 1 jahr noch wegen hdmi 2.1?

Aber der hat ja die One-Connect-Box
Dann passt es ja

Der 8k tv hat auch die 2.0 version
Nächstes jahr kommt ne neue One-Connect-Box
Mit 1x hdmi 2.1
Dazu mal eine Frage: Kann man dann 2019 mit der neuen Box wirklich einen vollwertigen Hdmi 2.1-Tv aus den 2018er-Modellen machen?

Hast du irgendwo nen Link zu der Meldung?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Kennt jmd den “Samsung LS 03 the Frame“ und kann dessen technische Basis mal einschätzen?

Ich finde ja, dass der schon ziemlich stylish aussieht!

https://youtu.be/BSYnWBmL_P4

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Sry das ich nicht geantwortet habe so schnell habe derzeit frei :)

Also die connectbox ist die gesamte hardware des tv‘s

Strom muss eben noch extra zugeführt werden.

Es wird ein vollwertiger hdmi2.1

Das ist der sinn hinter der connect box.
So kannst du quasi nen richtig guten panel kaufen

Und alle 2 jahre bspw weil es neuere anschlüsse gibt wie usb c hdmi 2.1
Nur die connect box wechseln.

Das panel ist dann der limitierende Faktor.

Alle 4 jahre gibt es irgendwie was großes

In wenigen jahren kommt 8k
Da bringt ein connectbox upgrade bspw nichts,außer das er ggf auf 4k herunterskaliert ggf.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Sry das ich nicht geantwortet habe so schnell habe derzeit frei :)

Also die connectbox ist die gesamte hardware des tv‘s

Strom muss eben noch extra zugeführt werden.

Es wird ein vollwertiger hdmi2.1

Das ist der sinn hinter der connect box.
So kannst du quasi nen richtig guten panel kaufen

Und alle 2 jahre bspw weil es neuere anschlüsse gibt wie usb c hdmi 2.1
Nur die connect box wechseln.

Das panel ist dann der limitierende Faktor.

Alle 4 jahre gibt es irgendwie was großes

In wenigen jahren kommt 8k
Da bringt ein connectbox upgrade bspw nichts,außer das er ggf auf 4k herunterskaliert ggf.
Top!

Ich danke dir!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Habe jetzt mal nen paar “The-Frame“-Trailer geschaut.

Der kommt schon ziemlich lässig - ist aber wohl leider, bin mir nicht sicher, kein Qled... na, ja, vll wird ja der Nachfolger einer... würde sich bei dem Preis ja schon anbieten.

Hm, wäre die Frage, ob er nen Hdr+-Update erhalten hat und ob er Gaming-tauglich wäre.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Möchte von 58" auf 65" umsteigen,bin am überlegen ob ich mir einen LG OLED hole oder einen Samsung QLED.Hat wer Erfahrung was z.b das nachleuchten,einbrennen bei den OLED's angeht,oder QLED Erfahrung?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Sry das ich nicht geantwortet habe so schnell habe derzeit frei :)

Also die connectbox ist die gesamte hardware des tv‘s

Strom muss eben noch extra zugeführt werden.

Es wird ein vollwertiger hdmi2.1

Das ist der sinn hinter der connect box.
So kannst du quasi nen richtig guten panel kaufen

Und alle 2 jahre bspw weil es neuere anschlüsse gibt wie usb c hdmi 2.1
Nur die connect box wechseln.

Das panel ist dann der limitierende Faktor.

Alle 4 jahre gibt es irgendwie was großes

In wenigen jahren kommt 8k
Da bringt ein connectbox upgrade bspw nichts,außer das er ggf auf 4k herunterskaliert ggf.
Sage mal, weißt du, wann die neue Box kommen wird?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.489
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sage mal, weißt du, wann die neue Box kommen wird?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Was bist du denn so geil auf die Box Esta? [emoji23][emoji23][emoji23] Ich bin total glücklich mit meinem neuen TV Samsung GQ65Q7Fn
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Möchte von 58" auf 65" umsteigen,bin am überlegen ob ich mir einen LG OLED hole oder einen Samsung QLED.Hat wer Erfahrung was z.b das nachleuchten,einbrennen bei den OLED's angeht,oder QLED Erfahrung?
Kommt auf Vieles an . Sitzt du in einen hellen oder dunklen Raum ? Wie wichtig ist dir der Schwarzton ?
Für den Filmgenuss geht meiner Meinung nach Nix über Oled. Wenn du aber auch sehr viel dran spielen magst , würde ich eher zu einen Qled tendieren es sei denn du zockst stets in einen sehr dunklen Raum . Und ja Oled sind für Einbrenner empfindlich wobei das was da oft als Einbrennen bezeichnet wird ist kein richtiges Einbrennen da es mit der Zeit wieder verschwindet und bei neueren Modellen auch deutlich nachgelassen hat.
 
D

Dino

Guest
Eigentlich sind es "Ausbrenner"

Und seitt 2017 sind die Dinger auch Tagsüber mehr als Hell genug.

Abend's habe ich Helligkeit 30 von 100
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Was bist du denn so geil auf die Box Esta? [emoji23][emoji23][emoji23] Ich bin total glücklich mit meinem neuen TV Samsung GQ65Q7Fn
Du hast da auch nen guten Preis geschossen. Der liegt bei Amazon bei über 2000€.

Ich kenne mich aber genau: Mir geht dann die ganze Zeit im Kopf herum, dass das nicht das neue Hdmi ist, obwohl ich davon überhaupt nichts merke.
Das ist bei mir so.
Nen FullHd habe ich mir z. B. erst 2012 gekauft, weil noch nicht klar war, wie sich das mit 3D entwickeln wird.

Geguckt habe ich dann vll anderthalb 3D-Filme, weil ich das nicht überzeugend fand...

Na und wenn man sich mit 4K und Hdr beschäftigt (jetzt erscheint auch noch 8k am Horizont) könnte man echt irre werden... na, ja, billiger ist es so, aber ich muss schon immer eher raten, was da so bei den Texten steht:)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.489
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So war ich auch mal he he
 
Thema:

Bitte um Hilfe beim TV Kauf

Bitte um Hilfe beim TV Kauf - Ähnliche Themen

  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe

    S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe: Grüss euch, ich möchte meine Boston 2.1, die hat einen digitaleingang, an meine XBox anschliessen. Habe ein s/pdif auf digital gekauft, aber es...
  • Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

    Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
  • Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir

    Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir: Hallo miteinander, ich habe heute einen zweiten Controller für die XBox One S gekauft und mich gefreut, dass ich jetzt mit meiner Frau Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samsung gq65q6fngtxzg test language:DE

    Oben