Xbox one gebraucht kaufen?

Diskutiere Xbox one gebraucht kaufen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ho, nach langem Überlegen ob Xbox one oder PS 4 habe ich mich entschlossen mir die X1 zuzulegen, ich hatte ne ps3 und ne x360, wobei ich...
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Hey ho,

nach langem Überlegen ob Xbox one oder PS 4 habe ich mich entschlossen mir die X1 zuzulegen, ich hatte ne ps3 und ne x360, wobei ich mich bei der Xbox immer mehr "heimisch" gefühlt habe als auf de ps3..

Außerdem liest man ja allerhand über den verschwindenden Vorteil der ps4, was Ich richtig Klasse finde, weshalb mir dann die Entscheidung letztendlich leicht fiel.

So und nun möchte Ich mir die Xbox one kaufen, die Frage die ich mir stelle ist folgende :
kann ich ohne Probleme eine gebrauchte Konsole kaufen?

Die stehen in ebay ja inkl Spiel schon ab 410€ drin (als Wieder-Schüler mit Bafög muss man sparen, auch wenn es nur 90 Differenz sind).
Habe ich bei einer gebrauchten irgendwelche Nachteile (habe mal was von einer Registrierung gehört weiß aber nicht genau darüber Bescheid)?


Ich danke schon mal für eure Antworten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Grundsätzlich nein, er muss die xbox nur richtig zurücksetzen, dass nicht sein Account noch irgendwie drin ist. Ansonsten kannst du eigentlich nichts falsch machen, auch wenn ich grundsätzlich dazu raten würde, lieber eine neue zu kaufen. Aber wenn man sich jetzt eine kauft, dürfte die Fehlerquote sehr minimal sein, den seit Release sind paar Monate um und ich denke die meisten boxen sind nun fehlerfrei. Schau halt einfach nur das der Verkäufer seriös ist :p


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Momentan gibts bei saturn oder mm, musste mal gucken, ein Bundel mit 3 Spielen für 500..
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich muss mal sehen ob es die Xbox dann im mm noch gibt, bin nämlich die nächste Woche erstmal im Urlaub. Das Angebot ist aber ;) Danke für den Tipp.

Was mich noch interessiert, falls es das Angebot nicht mehr gibt wenn ich wieder im Lande bin, und ich mich doch nach ner gebrauchten umsehen muss, was hat dieses Konsolen registrieren bei MS für einen Zweck? Macht es was wenn die Box schon auf jemand anderen registriert ist? Nicht dass es da Probleme gibt.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@ Dennis das Angebot von Mediamakrt war doch regional beschränkt oder irre ich mich da? In meinem MM wirds zumindest Online im Prospekt nicht angezeigt.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Also ich sehe bei unserem online leider nix

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Ich würde auf jeden Fall in den sauren Apfel beißen und die 90€ drauflegen für eine neue aus dem Laden ,da bist du auf der sicheren Seite was Garantie angeht.
Man weiß nie wie der Vorbesitzer mit dem Ding umgegangen ist
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
für 449€ bekommst du die Box neu bzw 379€ gebraucht bei Amazon
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Wäre ne mega Sache bei Gamestop habe aber leider keinen hier, der nächste ist 50km entfernt :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Allso bei uns im mm 488 euro mit titanfall und 2 controller... Und mal so nebenbei ps4 mit 1 spiel und 2 controller für 499 euros ohne ende vorhanden
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Das klingt verlockend, mal nachsehen ob es das gibt bei uns

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

Scorpion260985

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
50 KM bist ja schnell gefahren ;-)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
@ Dennis das Angebot von Mediamakrt war doch regional beschränkt oder irre ich mich da? In meinem MM wirds zumindest Online im Prospekt nicht angezeigt.
Möglich. Aber jetzt kommt Ostern.. Da kommt eh noch ein Angebot im Netz zb..

Für 400 und etwas gebraucht lohnt doch dann nicht. Sind wir ja lle einer Meinung mal hier :)
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich werde mich mal umsehen, danke Leute!


Allerdings ist die Frage was die Registrierung der Konsole bei Microsoft bringt noch ungeklärt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich werde mich mal umsehen, danke Leute!


Allerdings ist die Frage was die Registrierung der Konsole bei Microsoft bringt noch ungeklärt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ein Paar Monate mehr Garantie.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Also zu vernachlässigen falls ich mich für eine gebrauchte entscheiden sollte (gutes Angebot vorausgesetzt)?

Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also auf Garantie würde ich nicht verzichten. Da muss das Angebot schon unter 200 euro liegen, damit ich das tue. Wenn du aber eine Gebrauchte mit Rechnung kaufst, dann sieht die Sache schon anders aus.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Also auf Garantie würde ich nicht verzichten. Da muss das Angebot schon unter 200 euro liegen, damit ich das tue. Wenn du aber eine Gebrauchte mit Rechnung kaufst, dann sieht die Sache schon anders aus.
Das meinte ich natürlich, gebraucht mit Rechnung.. Ich meinte dass ich ja dann vernachlässigen kann ob die bereits bei ms registriert ist. Denn ich habe ja durch die Rechnung trotzdem Garantie oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja na klar. Aber wenn sie bereits registriert wurde, wie da die Sachlage ist, weiss ich nicht.
 
Thema:

Xbox one gebraucht kaufen?

Xbox one gebraucht kaufen? - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

    Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

    Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • ein paar xbox one spiele!

    ein paar xbox one spiele!: Guten Abend, da ich mir heute eine xbox one gekauft habe:o: suche ich hiermit einige gebrauchte und günstige spiele: diablo ufc Metro redux the...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gebraucht kaufen

    ,

    xbox one gebraucht

    ,

    gebrauchte xbox one

    ,
    xbox one für 200 euro
    , xbox one kaufen gebraucht, xbox one gebraucht kaufen garantie , gebrauchte xbox one kaufen , xbox one gebraucht ebay, xbox one konsole gebraucht, gebrauchte xbox one registrieren, x box one gebraucht, gebrauchte xbox one kaufen worauf achten, xbox one gebraucht 200€, xbox one konsole gebraucht kaufen, xbox one für 200€, xbox one gebraucht oder neu kaufen, worauf muss ich bei einer gebrauchten xbox one achten, kann man xbox one gebraucht kaufen, gebrauchte xbox one spiele per code verkaufen, xbox gebraucht kaufen, xbox one refurbished kaufen, x box one gebraucht kaufen, sollte man xbox one gebraucht kaufen, gebrauchte xbox one erfahrung, gebrauchte xbox kaufen problem
    Oben