Mario Kart Alternative XBOX One ?

Diskutiere Mario Kart Alternative XBOX One ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360 gabs ja eine Alternative von Sega die durchaus gelungen war. Aber auf der XBOX One habe ich noch keine Alternative gefunden. Weis da jemand was und kann mir helfen ?
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Beach buggy Blitz kommt sehr nahe.
 
K

klIckX bT

Guest
Flatout 4 steht auch noch in den Startlöchern für die One.
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Ach geil und das kostet auch nur 10€
 
F

Fiedl

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Hast du beide gespielt? Welches ist eher empfehlenswert? An einer Mario Kart-Alternative wäre mir auch sehr gelegen...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crash Team Racing habe ich auf der PS One geliebt. War ein geiler Funracer.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Absolut. Das Spiel hatte einfach Suchtpotenzial.
Schade das es zu Mariokart keine wirklich gute Alternative gibt (Beach buggy blitz ist keine echter alternative m.e.).
Nix geht über Mariokart :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich würde mich auch freuen sowas auf der one oder ps4 mit meinen Kids zocken zu können
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Forza Motorsport 6 Multiplayer ^^

... ne aber Skylanders Superchargers geht doch auch.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Oder der banjoo und kazoui racer der in der rare Collection is
 
Thema:

Mario Kart Alternative XBOX One ?

Mario Kart Alternative XBOX One ? - Ähnliche Themen

  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Mario Kart 8 Tunier

    Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
  • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

    Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
  • Mario Kart 8 Deluxe

    Mario Kart 8 Deluxe: Wer von euch holt sich denn alles Mario Kart 8 Deluxe? Ich hab ja schon bock drauf, schon alleine weil es Mario Kart ist und ich es auf der Wii U...
  • Ähnliche Themen

    • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

      Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
    • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

      Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
    • Mario Kart 8 Tunier

      Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
    • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

      Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
    • Mario Kart 8 Deluxe

      Mario Kart 8 Deluxe: Wer von euch holt sich denn alles Mario Kart 8 Deluxe? Ich hab ja schon bock drauf, schon alleine weil es Mario Kart ist und ich es auf der Wii U...

    Sucheingaben

    mario kart xbox one

    ,

    xbox one mario kart

    ,

    mario kart xbox

    ,
    mario kart für xbox one
    , mario kart xbox one alternative, mario kart 8 xbox one, xbox mario kart, mario kart für xbox, mario kart alternative xbox one, super mario kart xbox one, super mario xbox one, mario cart xbox, xbox one mario kart 8, mario kart auf xbox, xbox mario kart alternative, xbox one super mario, mario kart xbox 360, mario kart ähnliche spiele xbox one, mariokart xbox one, mario kart auf xbox one, mario für xbox one, mario kart alternative, spiele wie mario kart für xbox one, kart xbox one, mario xbox one
    Oben