Suche richtig gutes Gamer Headset für Xbox One

Diskutiere Suche richtig gutes Gamer Headset für Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, ich bin auf der suche auf einem guten Gamer headset. Es sollte natürlich voll kompatibel sein mit der Xbox one. Könnt ihr mir welche...
D

Danielwoe

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,
ich bin auf der suche auf einem guten Gamer headset. Es sollte natürlich voll kompatibel sein mit der Xbox one.
Könnt ihr mir welche empfehlen
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Zuletzt bearbeitet:
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Super Thread, der mich brennend interssiert.


Ich stehe nämlich such noch vor einer Kaufentscheidung für ein Headset.


Habe mir eigentlich das Tritton Warhead gekauft, am Black Friday, war das beste Angebot das es je gab für das Headset, daher habe ich direkt zugeschlagen bei Amazon.co.uk.
Im Netz loben alle das Warhead...bestes Headset blabla...es ist gut verarbeitet, die Lösung mit den Akkus ist toll. Allerdings frag ich mich ehrlich ob irgend jemand auch nur einen Hauch von Ahnung hat, der schreibt das die einen tollen Klang hätten.... Der Sound ist schlecht, schlechter Bass, nicht klar. Die Tritton 720+, welche Kabelgebunden sind, haben einen sehr viel besseren Sound.


Habe mich daher gestern dazu entschieden diese wieder zurück zu schicken.


Brauche jetzt also ein neues Headset, welches ich im idealsten Fall auf der One, PS4 und 360 nutzen kann. Wichtigster Punkt ist ganz klar Klangqualität.


Habe den Thread hier verfolgt..also die Astro scheinen ja wirklich gut zu sein. Kann die jemand mit den Warheads vergleichen?


Kommen in nächster Zeit irgendwelche Headsets raus, auf die es sich lohnen würde zu warten?

Bin mal so frech und poste den gleichen Beitrag nochmal hier ;) der Thread hier handelt ja um sämtliche Headsets..
 
Fissionaire

Fissionaire

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fissionaire
Hallo zusammen,
wenn ihr bereit seid für einen richtig guten Surround Kopfhörer auch entsprechendes Geld auszugeben, dann schaut euch im Hause Beyerdynamic um.
Ich habe seit ca. zwei Jahren - also schon auf der 360er - das Headzone System mit einem DTS880 HT. HT steht da für Headtracker. Diese Funktion ist wunderbar, da man zum Orten von Geräuschquellen kleine Kopfbewegungen macht, die vom HT erfasst werden. Dann wird die akustische Bühne gedreht. Der räumliche Eindruck ist enorm! Das System kann mit DTS umgehen und funktioniert damit auf der One schon einwandfrei.
Die Soundbühne kann in Breite und Reflexion individuell eingestellt werden.
Das Set ist kabelgebunden und wird über SPDIF optisch angeschlossen.
Ich habe ein Headset umgelötet und benutze zum Chat ein separates Mikrofon und ein Mini InEarHörer für den Teamspeak.
In der Vergangenheit habe ich das X41, ein Tritton 720, ein X500 und ein Astro gehabt.
Meine Soundeindrücke wurden von mal zu mal übertroffen... hätte ich mal bei Bayerdynamic angefangen, dann hätte ich mir viel Lehrgeld erspart.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Naja aber extra n InEar ?? Das versaut doch den ganzen Klang :(

Und für was sollte man die Klangbühne drehen ??
 
Fissionaire

Fissionaire

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fissionaire
Hörgerät funktioniert ja auch, ist nur eine Frage der Größe des InEar.
Das mit der Klangbühnendrehung ist klasse bei der Ortung.
Wenn bei COD hinter mir einer herumschleicht orte ich durch drehen bzw. heben/ senken des Kopfes die Position recht genau. Das machst du im RL auch so.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Naja aber was bringt das ??

Wenn ich mich im Spiel drehe dann dreht sich ja e das Klangbild mit ??

Was bringt mir das Klangbild drehen wenn sich meine Spielfigur nicht mit dreht ??
 
Fissionaire

Fissionaire

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fissionaire
Nehmen wir an, du siehst einem Geiger auf deinem Monitor beim Fiedeln zu.
Hast du den Kopf gerade auf den Fernseher gerichtet, so ist die Bühne korrekt wie im RL.
Jetzt drehst du den Kopf 45Grad nach Links.
Bei dir bleibt die Bühne zwischen deinen Ohren fix, während der Geiger sich rechts von dir befindet.
Dein Gehirn bekommt falsche Informationen.
Der Headtracker erkennt meine Kopfbewegungen und dreht die Bühne so, dass sich jetzt auch der Geiger akustisch rechts von mir befindet.
Beim Geiger ist das nicht so wild, doch beim COD ist das schon sinnvoll.
 
Fissionaire

Fissionaire

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fissionaire
....steht jetzt der Geiger im Spiel akustisch 180 Grad hinter mir, dann drehe ich wie im RL meinen Kopf und der HT hält den Geiger akustisch auf 180 Grad, während er sich bei dir mit dreht. Ortung bei dir .... Null!
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Check ich ned ^^

Wenn ich im Kopfhörer einen Gegner 90 Grad Links von mir höre. Und die Spielfigur dann um 90 Grad nach Links drehe dann ist der Gegner vor mir und ich höre ihn vor mir.

So soll es doch sein ??
 
Fissionaire

Fissionaire

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fissionaire
Ich drehe KEINE Spielfigur, ich drehe MEINEN Kopf!
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Turtle beach xp400, getestet und einfach genial, man kann soviel einstellen, man hat eine so gute Qualität beim hören und auch beim sprechen, einfach der Wahnsinn ehrlich und für 107€ nicht zu verachten
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Naja nimm mal ein Bayer oder Astro. Dann siehst das die Qualität des Xp400 gar nicht so gut ist :(

Man muss hald auch Abwegen was man wirklich braucht/will und was man ausgeben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
chr1sp88

chr1sp88

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Kann auch astro empfehlen. Sehr gut sitzendes Headset , leider ein bisschen Teuer aber hat über die Zeit auch kein Wertverlust. Es lohnt sich ;-)


Lust auf Gameplays / Hardware Unpackings? 25000 Abonnenten auf YouTube www.youtube.com/chr1sp88

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
 
M

Metty87

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Also ich suche ein headset das folgende Sachen besitzen muss:

kabellos
guter klang
guter Sitz am kopf

das ganze für die xbox one.


hab mir schon überlegt das titanfall headset von turtle beach zu nehmen , aber das hat ja nur stereo Sound.

Habt ihr ne Empfehlung für mich ?? Sollte nicht mehr als 200€ kosten
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es gibt noch kein One Headsets.
Daher kann dir auch keiner eins empfehlen.
Und da noch keine Erfahrungswerte bestehen kann man auf den Punkt "guter Klang" auch nicht eingehen.
 
M

Metty87

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
So hab mich nun mal im Internet erkundigt und mal geschaut was für die xbox rauskommen soll, also diese hab ich gefunden:

titanfall headset
xo Four
xo Seven

alle 3 sind von der Firma Turtle Beach.

leider steht bei verschiedenen Webseiten unterschiedliche Angaben zum Thema Wireless .

z.B. Bei Amazon steht (beim XO Seven) mit kabelverbindung und auf ner anderen Seite ohne kabelverbindung.

Also ich werde mir nun das XO Seven bei Amazon vorbestellen, und euch dann natürlich Berichten wie es ist.


P.S : vielleicht könnte man ja meine Liste mit Headsets von anderen Herstellern erweitern
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
So hab mich nun mal im Internet erkundigt und mal geschaut was für die xbox rauskommen soll, also diese hab ich gefunden:

titanfall headset
xo Four
xo Seven

alle 3 sind von der Firma Turtle Beach.

leider steht bei verschiedenen Webseiten unterschiedliche Angaben zum Thema Wireless .

z.B. Bei Amazon steht (beim XO Seven) mit kabelverbindung und auf ner anderen Seite ohne kabelverbindung.

Also ich werde mir nun das XO Seven bei Amazon vorbestellen, und euch dann natürlich Berichten wie es ist.


P.S : vielleicht könnte man ja meine Liste mit Headsets von anderen Herstellern erweitern



Ich habe gerade gesehen das du dir das XO Seven bei Amazon vorbestellt hast und wollte dir nur den tip geben es evtl. Bei Voelkner oder einem anderen Anbieter zu bestellen da es bei vielen anderen fast 25€ günstiger zu haben ist. Hier ist als bsp mal der link zu Voelkner da bekommt man es auch günstiger

http://www.voelkner.de/products/567...en-wireless-Gaming-Headset-fuer-Xbox-One.html





Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ist eigentlich schon etwas bekannt ob/wann ein richtiges Wireless Headset kommt?
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Astro A40 Edition 2013 - Nur zu empfehlen.
 
Thema:

Suche richtig gutes Gamer Headset für Xbox One

Suche richtig gutes Gamer Headset für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig

    seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig: Hallo wir sind Ronny und Sascha die Gründer des Kanals Media Check. Wir sind noch ein sehr junger Kanal, doch unser Ziel ist es euch mit denn...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig

      seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig: Hallo wir sind Ronny und Sascha die Gründer des Kanals Media Check. Wir sind noch ein sehr junger Kanal, doch unser Ziel ist es euch mit denn...

    Sucheingaben

    bestes xbox one headset

    ,

    bestes headset für xbox one

    ,

    welches headset für xbox one

    ,
    xbox one bestes headset
    , bestes gaming headset xbox one, tritton 720 xbox one kompatibel, gutes xbox one headset, headset für xbox one, gute headsets für xbox one, beste xbox one headset, tritton 720 auf xbox one, xbox one gutes headset, xbox one gaming headset vergleich, best gaming headset for xbox one, tritton 720 xbox one, xbox one tritton 720 , gutes gaming headset xbox one, gutes headset xbox one, bestes gaming headset für xbox one, die besten xbox one headsets, g35 xbox one, best xbox one headset, gaming headset für xbox one, g35 an xbox one, logitech g35 an xbox one
    Oben