erfahrung mit tcl fernsehr?

Diskutiere erfahrung mit tcl fernsehr? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, will mir ein neuen größeren tv kaufen,ich habe tcl tv entdeckt die von Thompson kommen. habt ihr mit der marke schon mal Erfahrung...
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
hallo,
will mir ein neuen größeren tv kaufen,ich habe tcl tv entdeckt die von Thompson kommen.

habt ihr mit der marke schon mal Erfahrung gemacht?
die fernsehr sind zu anderen marken recht günstig.

also ich sitze momentan ca 2,5 m vor einem 32 LG TV ...
und suche was ab 42 hauptsächlich fürs zocken mit min 100hz,ohne 3d,smart tv, wlan,what ever,kein schnick shnak nötig...



falls ihr Empfehlungen habt dann raus damit

gruß
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Problem ist,das Fernseher mit einem guten Display leider auch teuer sind und den ganzen Kram immer mit dabei haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thomson "gibts" doch gar nicht mehr . nennt sich doch nach umfirmierung nun TCL wenn ich richtig informiert bin .
zu den TV´s selber kann ich dir keine erfahrungsberichte geben . sollten aber einige bei Testberichte.de dabei sein. keine ahnung was TCL so alles anbietet . TCL stellte ja auf der IFA 3013 ihre neuen geräte , 4K TV´s vor.
wie sind den deine preisvorstellungen so ??
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Thomson "gibts" doch gar nicht mehr . nennt sich doch nach umfirmierung nun TCL wenn ich richtig informiert bin .
zu den TV´s selber kann ich dir keine erfahrungsberichte geben . sollten aber einige bei Testberichte.de dabei sein. keine ahnung was TCL so alles anbietet . TCL stellte ja auf der IFA 3013 ihre neuen geräte , 4K TV´s vor.
wie sind den deine preisvorstellungen so ??
TCL ist einer der größten Chinesischen Mischkonzerne.
Thomsen selbst baut nur mehr Haushaltsgeräte selbst.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ca 400€..

ich hab einige ausgesucht die in mein Budget reinpassen würde..
tendiere ganz stark zum Samsung UE42F5000,was haltet ihr davon^^.
würde mich auch mit 40' zufrieden geben.

Thomson 40FU3253C 329€
Samsung UE40ES5500 369€
Grundig 40 VLE 830 BL 349€
Samsung UE42F5000 399€
SONY KDL-40R470 399€







grüße
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich würde den Samsung hole hat ein tolles bild. Und was dich interresieren dürft er hat ein wählbaren spielmodus ist wichtig da es das flackern bei schnellen bewegungen hemmt. Hab selber ein Samsung allerdings anderes Model und bin voll zufriedeen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
was für ein Modell hast du denn und wie schnell kann man rumzappen?

oder kann man das irgendwo ablesen?lach

ich hasse es nämlich wenn man rumschaltet und es 3 sec braucht bis der bildempfang dar ist,
falls du verstehst^^.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich habe das 46 zöllige ue46d6500. Wenn du einen receiver hast ist es egal wie schnell derfernseher zappt. Aber bei meinem fernseher brauch ich ne halbe bis eine sek. zum zappen. Aber wie gesagt ich nutze den receiver obwohl der auch nicht schneller ist. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich würde mir den holen:

Amazon.de: ue40f6470

Mit 200CMR sicher besser zum zocken geeignet, und vielleicht kannst du ja ein paar smart funktionen nutzen
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Und warum kein Panasonic?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du kannst bedenkenlos Panasonic, samsung, lg und Sony sowie Toshiba nehmen!
ist alles eine glaubensfrage wie mit den Handys! Alle gut!
die besten erfahrungen habe ich mit Toshibas!
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Dito.
Ich hab im Wohnzimmer einen 46" Samsung, vorher war dort ein 42" Toshiba.
Samsung aus der neusten Serie, der Toshiba geschätzt 6 Jahre alt.

Ich hätte da gedacht, die Fernseher haben ein doch deutlich besseres Bild... Pustekuchen! Der Toshiba war damals ein sehr guter Fernseher - und ist es heute noch. Einzig die 100hz fehlen...
Wenn ich nun nochmal einen kaufen müsste, wäre es bei mir wieder Toshiba!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich würde mir den Samsung UE40F6270 kaufen gibt im moment bei amazon um knapp €500
200CMR sind perfekt zum zocken und der Tv hat noch diverse Smart funktionen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Dito.
Ich hab im Wohnzimmer einen 46" Samsung, vorher war dort ein 42" Toshiba.
Samsung aus der neusten Serie, der Toshiba geschätzt 6 Jahre alt.

Ich hätte da gedacht, die Fernseher haben ein doch deutlich besseres Bild... Pustekuchen! Der Toshiba war damals ein sehr guter Fernseher - und ist es heute noch. Einzig die 100hz fehlen...
Wenn ich nun nochmal einen kaufen müsste, wäre es bei mir wieder Toshiba!
Toshiba hat den vorteil das der Tv in der grundeinstellung meiner meinung nach ein sehr natürlich Bild liefert.Samsung hat in der grundeinstellung einen recht massiven rot stich
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Also ich hab einige Erfahrungsberichte über tcl gelesen und die Bildqualität soll nicht so berauschend sein, deshalb auch so günstig. hab den LG 42LN5758 für mich entdeckt und werde den wohl Kaufen, da mir mein lg lange Zeit treue dienste erbracht hat werde ich wieder zu lg greifen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Tv für Xbox ONE

bzw LG 42LN5708 bzw LG 42LN4506 oder doch lieber ein Samsung? :banghead:

lcd, led oder edge led?
zum verzweifeln..
Testberichte kommen mir teilweise auch Rüber als wären sie gekauft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Zu deiner Anfangsfrage, da mir ein TV nicht so wichtig ist und ich SmartTV nicht brauche (habe nen AppleTV) hatte ich vor 3 Monaten auch einen neuen TV gekauft.

Den -> Samsung UE42F5000.
Das Menü und die BQ sind absolut klasse, viel besser als bei meinem 3,5 Jahre alten Toshiba. Auch die Receiver arbeiten schön zügig.
Bin sehr zufrieden mit der Kiste. Allerdings würde ich behaupten, dass du für das Geld heute sicherlich mehr bekommst ;)
Das einzige was mich stört, der Plastikrahmen und der fehlende analoge Soundausgang für den Anschluss an meine Anlage (nur optisch).
Gibt aber auch optical to Cinch Wandler.

Wenns dir um ein (sehr) gutes Bild, schlüssige und gute Bedienung und einen zackigen Receiver geht, dann kannst du mit dem Samsung nicht viel falsch machen. Bei Bedarf kannst du auch ein größeres Model der Serie nehmen und hast mehr Funktionen & Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
brauche nochmal Meinungen :D...

da mein alter morgen weggeht brauche ich zügig einen neuen^^......
da mm den lg nicht hat,weil lg nicht so doll sein soll -JAAAAAAAAAA IS KLAR .....
aber no name dinger wie tcl oder OK andrehen wollen... ich dachte OK wäre ein energy getränk,das die jetzt auch schon fernsehr herstellen ist erstaunlich,das Geschäft mit den energy Drinks scheint zu laufen^^

naja wie auch immer,2 hab ich im auge:
SAMSUNG UE42F5070
SONY KDL-40R470

..so jetzt seid ihr dran.
danke



[h=1][/h]
 
Thema:

erfahrung mit tcl fernsehr?

erfahrung mit tcl fernsehr? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...

    Sucheingaben

    tcl fernseher erfahrungen

    ,

    tcl fernseher erfahrung

    ,

    tcl erfahrungen

    ,
    tcl tv forum
    , tcl erfahrung, tcl fernseher forum, tcl fernseher, refahrungen tcl, tcl l32e3003 kein bild, Tcl 32 Zoll led zum zocken, thomson tv erfahrungen, was ist tcl für eine marke, tcl fernseher Meinung, tcl tv erfahrung, erfahrung tcl tv, erfahrung mit tcl, erfahrungen mit tcl fernseher, led tv tcl 32 erfahrungen, tlc fernseher erfahrung, erfahrungen fernseher tcl, tcl smart tv erfahrunge, tcl fernseher bewertung, tcl erfahrungsberichte, tv tcl erfahrung, was taugen tcl fernseher
    Oben