Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Diskutiere Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, Gamestop bietet mal wieder eine Trade in Aktion für die xbox one S an. Diesmal müsst ihr jedoch "nur" 59,99 euro draufzahlen , wenn ihr eine...
WhatTheNut

WhatTheNut

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Hey,

Gamestop bietet mal wieder eine Trade in Aktion für die xbox one S an.
Diesmal müsst ihr jedoch "nur" 59,99 euro draufzahlen , wenn ihr eine alte mit 500gb besitzt und diese eintauschen wollt gegen die neue (2 Spiele braucht ihr auch noch, wie bei der letzten Aktion). Habt ihr eine mit 1 TB , oder gar eine Ps4 , die ihr eintauschen wollt, dann wird der Betrag, den ihr draufzahlen müsst kleiner.
Hier könnt ihr selber nachschauen, wie viel ihr draufzahlen müsstet: https://www.gamestop.de/xbox-one-angebot

Ich lese hier schon bisschen mit und die Letzte Trade in Aktion kam eigentlich ganz gut an und das obwohl man 129,99 draufzahlen musste, wenn ich mich recht erinnere. Also denke ich, dass es eigentlich ein ganz gutes Angebot mal (ausnahmsweise) vom Gamestop ist? Man muss halt dazu sagen, dass es nicht die weiße , sondern die Blaue Version ist, keine Ahnung ob da hier jemand darauf großen Wert legt.^^

Fifa 17 gibt es als Downloadcode auch noch dazu, den könnte man noch verscherbeln , falls man den nicht braucht und würde sogar noch billiger wegkommen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Also ich finds top, besser noch als die Preise beim letzten Mal.

Und diesmal auch interessant für die, die noch eine "alte" One haben, bei vielleicht keine Garantie mehr drauf ist. Da für 50 bis 60 Euro ne nagelneue inkl. 2 Jahre Garantie bei Gewährleistung? Und den FIFA Code kann man ja auch noch für 30 bis 40 Euro verkaufen.

Ich habe bei der letzten Aktion meine PS4 1 TB eingetauscht und noch 90 draufgezahlt. Das würde ich jetzt für 20 bekommen

Und die blaue One S samt blauem Controller sieht ziemlich cool aus.
 
T

TheRock1401

Guest
Kann man auch ps4 Games zur one abgeben? Oder müssen es one Games sein wenn ich meine one abgeben würde?
Hmmm....klingt verlockend, wobei meine one (1Tb) erst von Januar ist! Sie läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, weiß nicht ob oder ob nicht. Letztens hab ich mich erst dagegen entschieden, da habe ich wegen der limitierten Gears Edition überlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Also ich denke schon, dass die Games zur Plattform passen müssen.

Aber nachfragen kann man ja. Evtl nehmen die auch PS4 Games dazu, da könnse ja eigentlich mehr rausholen ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Wie gesagt, klingt wieder irgendwie verlockend, aber ich weiß nicht so recht!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja wenn deine super läuft, würde ich mir das auch überlegen.

Ich habe meine PS4 ja wie gesagt in der letzten Aktion gegen die weisse 500 GB getausch und das Fifa für 50 verkloppt. So hatte ich auch nur 40 Euro bezahlt.

Aktuell will ich meine Freundin überreden, dass die ihre 1 TB One abgibt. DIe ist deutlich lauter als meine OneS und meine Elite One, zudem läuft im Januar die Garantieverlängerung von MS ab ...

Sie hängt aber an der, weils die Call of Duty Advanced Warfare Edition ist ...

Naja, aber auch im Hinblick auf die Scorpio find ichs gar nicht doof, in nem Jahr bekommt man für ne One S sicher mehr als für ne alte große One.
 
T

TheRock1401

Guest
Da gebe ich dir recht, dass man für eine one s mehr bekommt wenn die scorpio kommt.
Nur ich würde dann 1Tb gegen 500gb tauschen, die mir zu wenig sind ne externe will Ich mir auch noch nicht holen :)
Meine Garantie läuft Februar 2018 aus von daher noch alles tutti! Läuft super flüssig, leise, wird kein bisschen warm usw usw
Desweiteren würde mir die one s keinen direkten Vorteil bringen, da ich keinen uhd TV besitze und das bleibt auch erstmal so :)
Und dieses blau, es sieht zwar nicht scheiße aus, aber in mein Wohnzimmer passt es nicht wirklich denke ich ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
na dann isses nix für dich :)
 
WhatTheNut

WhatTheNut

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Da gebe ich dir recht, dass man für eine one s mehr bekommt wenn die scorpio kommt.
Nur ich würde dann 1Tb gegen 500gb tauschen, die mir zu wenig sind ne externe will Ich mir auch noch nicht holen :)
Meine Garantie läuft Februar 2018 aus von daher noch alles tutti! Läuft super flüssig, leise, wird kein bisschen warm usw usw
Desweiteren würde mir die one s keinen direkten Vorteil bringen, da ich keinen uhd TV besitze und das bleibt auch erstmal so :)
Und dieses blau, es sieht zwar nicht scheiße aus, aber in mein Wohnzimmer passt es nicht wirklich denke ich ;)
Ich denke um die Externe kommt man auch bei 1TB früher oder später nicht herum. Ansonsten ist das Angebot wohl eher was für Leute, die eine alte one/ps4 haben und diese zu nem guten Preis upgraden wollen. Das mit dem Uhdtv stimmt, sie würde dann halt nur vom Stromverbrauch und von der größe nen Vorteil bringen. Und wegen der Farbe könnte ich mir Vorstellen, dass sich da was machen lässt bei Gamestop, denn beide Bundles (weiß/blau) kosten in der Konstellation mit Fifa17 299,99€ bei Gamestop, deswegen wüsste ich eigentlich keinen Grund, wieso sie nicht auch die weiße hergeben sollten, wenn man nett fragt :D
 
T

TheRock1401

Guest
Mal sehen ich grübel nich etwas darüber nach! Ansonsten behalte ich meine, und wenn die scorpio kommt verticke ich meine privat oder mein Sohn bekommt sie :) oder sie wandert ins Schlafzimmer. Finde da schon ne Lösung für ;)
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Die Games müssen von der gleichen Plattform sein, steht im Kleingedruckten. Muss ich meinen original Karton mit abgeben?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
soweit ich weiss nein. Muss blos konsole, controller und die Kabel sowie die 2 Spiele dabei sein
 
T

TheRock1401

Guest
Nein nur Konsole inkl der dazugehörigen Kabel. Selbst der Controller muss nicht dabei sein, sagte letztens der fuzzi ausm gs zu mir
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenns die weiße wäre könnten sie mich damit reizen. Meine One hat nen Laufwerktick und is aus der Garantie jetzt definitiv wohl raus.
Müsste nur glück haben das die Discs funzen beim test im Store^^

Welche Spiele müssen das sein? Die aus der 9,99€ Aktion oder egal welche One Spiele?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist immer egal welche Spiele bei so ner Aktion.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Dann werd ich wohl demnächst das Angebot annehmen. Brauch ich da diese komische Mitgliedschaft von GS?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nein.. .. .. .. ....
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich weiß gar nicht wie diese Vögel überleben.
Noch weniger leuchtet es mir ein, warum so viele dahingehen?
Die sind Immer 10€ teurer als Saturn bei den Spielen und ziehen nur ab mit den Preisen die die bieten.
Habe vor 2 Wochen meine One für 180 verkauft und eine One s (1 Woche alt) für 240€ gekauft.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
WhatTheNut

WhatTheNut

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Ich weiß gar nicht wie diese Vögel überleben.
Noch weniger leuchtet es mir ein, warum so viele dahingehen?
Die sind Immer 10€ teurer als Saturn bei den Spielen und ziehen nur ab mit den Preisen die die bieten.
Habe vor 2 Wochen meine One für 180 verkauft und eine One s (1 Woche alt) für 240€ gekauft.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Naja und somit hast du trotzdem 60 euro auf die 1 Woche alte draufgezahlt. Hier bekommst du das gleiche, nur mit einer Komplett neuen + Fifa 17
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lohnt sich denn, ausser der Garantie, ein Umstieg von meiner Day one auf eine One s?
 
Thema:

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s trade in

    ,

    gamestop sindelfingen trade in

    ,

    gamestop xbox one x 04.11

    ,
    xbox one s trage on
    , xbox one x trade in, xbox one s trade in xbox one x, x Box one x trade-in in, xbox one kundenkarte gamepass, xbox trade in, Xbox one 500 trade in, gamestop xbox one s trade in, gamestop trade in xbox one s, xbox one trade in aktion
    Oben