Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

Diskutiere Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
M

Marvin.ho

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz einer konstanten Internet Verbindung von 250 MBits über w-lan habe ich Problem das der Ping alle paar Sekunden nach oben geht und dadurch natürlich alles ruckelt und das spielen sinkenden Spaß macht daher meine Frage was könnte ich unternehmen das ich dieses Problem nicht mehr habe bis vor kurzem hatte ich dieses Problem fast nie.
Bin Dankbar für jede Hilfe
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Wlan sollte man niemals spielen.
Es reicht 1 Gerät aus das in der selben Frequenz läuft und es gibt direkt probleme.

beim online gaming IMMER per lan kabel zocken niemals wlan.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn WLAN dann 5Ghz WLAN. So mach ich es, weil mein Router im anderen Raum steht und ich nicht mal eben nen 20m Lankabel durch die halbe Bude ziehen kann :D

Dafür Repeater 5Ghz WLAN...löööpt
 
M

Marvin.ho

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Hilfe aber leider ist mein wlan auch etwas weiter entfernt und ich habe mir schon einen neuen bestellt der 5Ghz schafft aber selbst damit hängt es noch bei mir kann es vielleicht sein das es an der Konsole liegt so meinte es mal ein Kollege zu mir habe die Series X
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Man müsste prüfen ob das auch bei anderen Geräten passiert

bspw apex legends ist free to play.

wenn es da mim pc/laptop auch lagged dann kann es an deinem provider liegen.

wenn die probleme weg sind dann liegt es am wlan selbst.

ggf kannst du D lan probieren

also nahe deinem router das teil an die wandsteckdose und mit lan kabel verbinden.

dann das Gegenstück da wo deine xbox ist verbinden.

das ist jedenfalls besser als wlan weil es dem lan Anschluss (direkter Anschluss) am nächsten kommt.
 
Thema:

Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel - Ähnliche Themen

  • Benötige dringend Hilfe

    Benötige dringend Hilfe: Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.

    Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.: Hi ich wusste nicht in welches Unterforum mein Thema passt, wenn unpassend bitte verschieben, danke. Auch habe ich keine ähnliche, aktuelle...
  • Welche Internet Geschwindigkeit (Bandbreite?) benötige ich für streamen

    Welche Internet Geschwindigkeit (Bandbreite?) benötige ich für streamen: Hallo. Welche Internet Geschwindigkeit benötige ich mindestens für ein flüssiges streamen von Spielen bei Twitch, Youtube oder der Xbox App? Wir...
  • Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story

    Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story: Die XBOX one haben wir uns vor längerem gekauft, jedoch nie wirklich viel damit gespielt. Nun lässt der Nachwuchs (12) so langsam die Konsole zum...
  • Benötige Xbox live Code :)

    Benötige Xbox live Code :): Hallo Leute, hat vielleicht wer einen Xbox live code für mich? Per Pn wäre Nett :) :):(y):
  • Ähnliche Themen

    • Benötige dringend Hilfe

      Benötige dringend Hilfe: Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.

      Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.: Hi ich wusste nicht in welches Unterforum mein Thema passt, wenn unpassend bitte verschieben, danke. Auch habe ich keine ähnliche, aktuelle...
    • Welche Internet Geschwindigkeit (Bandbreite?) benötige ich für streamen

      Welche Internet Geschwindigkeit (Bandbreite?) benötige ich für streamen: Hallo. Welche Internet Geschwindigkeit benötige ich mindestens für ein flüssiges streamen von Spielen bei Twitch, Youtube oder der Xbox App? Wir...
    • Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story

      Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story: Die XBOX one haben wir uns vor längerem gekauft, jedoch nie wirklich viel damit gespielt. Nun lässt der Nachwuchs (12) so langsam die Konsole zum...
    • Benötige Xbox live Code :)

      Benötige Xbox live Code :): Hallo Leute, hat vielleicht wer einen Xbox live code für mich? Per Pn wäre Nett :) :):(y):
    Oben