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dark-fate
Guest
Du kannst ne handelsübliche per USB anschließen, die du dann aber nur als Speicher nutzen kannst. Du kannst von dieser keine SX Spiele starten. Spiele werden kleiner werden. Mal schauen wie viel wirklich.
Du Verstehst es nicht! Es gibt nicht darum, das mich keiner Zwingt sondern, ich finde es totaler Quatsch nach 2-3 Jahren besseres Modell rauszubringen. War früher auch nicht nötig.Zwingt dich doch keiner ne Pro zu kaufen. Kannst doch auch weiterhin dann alles darauf spielen.
Ich weiß was du meinst.Ich muss da mal meinen Senf dazu geben.
Wenn man auf einen 7 JahresRhythmus wechseln würde, da würde die gesamte SpieleBranche, bzw hardwarebranche leiden.
Die Konsolen würden die Grafische Spieleentwicklung nicht nur an der Konsole ausbremsen, sondern auch am PC.
Die Hardwarehersteller müssten dann auch keine stärkere Hardware verkaufen, was dann weniger Umsatz zur Folge hat.
Mal abgesehen davon, ich liebe Verbesserungen.
Und so wie MS das handhabt, muss man auch nicht immer die aktuelle kaufen. Du kannst für dich entscheiden, ob du alle 7 Jahre erst wechselst.
Für alle anderen, viel Spaß.
Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren Früher war das auch nicht nötig, weil Konsolen zu 100 % Custom Hardware waren. Mittlerweile sind das einfach nur PCs und da ist die Entwicklung einfach rasend schnell.Du Verstehst es nicht! Es gibt nicht darum, das mich keiner Zwingt sondern, ich finde es totaler Quatsch nach 2-3 Jahren besseres Modell rauszubringen. War früher auch nicht nötig.
Man kauft sich ne PS5 oder Xbox SX um aktuell zu sein mit der Technik und Grafik und zahlt dafür auch viel. Nach 2-3 Kommt eine Leistungsstärkere Version raus und bin dann nicht mehr aktuell osiwe muss nochmal viel Blechen wenn ich da aktuell sein möchte.
Alle 6-7 Jahre eine Neue Generation zu bringen macht für mich mehr sinn.
Genau das sollte doch mit der neuen Gen ein Kinderspiel werden. Unabhängig davon, ob das Spiel noch für die alten Gen kommt. Sorry, aber wenn das eintrifft, dann haben sie einfach nur auf ganzer Linie versagt. Wie ich schon vor paar Posts schrieb. Die Switch Version von Witcher 3 ist auch anders als die der Konsolen. Würde also nichts dagegen sprechen, dass SX Spiele eben doch lebendiger werden.Stellt euch mal ein rdr2 vor welches sehr sehr dicht besiedelt ist, wo es in den Wäldern so richtig vor leben und Vegetation etc. strotzt. Es ist ein absolut klasse Spiel, jedoch ist es zu leer. So ein Spiel welches halt richtig voll gepackt ist mit leben etc. wird es nicht geben solange man die alten Kisten noch unterstützt!
Bei der Switch wird jede Menge rausgenommen im Nachhinein. Da kommen die Spiele auch oft später als auf den anderen beiden Plattformen. In unserem Fall, wären die Games aber zeitgleich auf allen verfügbar und es wird keine extra Versionen geben.Genau das sollte doch mit der neuen Gen ein Kinderspiel werden. Unabhängig davon, ob das Spiel noch für die alten Gen kommt. Sorry, aber wenn das eintrifft, dann haben sie einfach nur auf ganzer Linie versagt. Wie ich schon vor paar Posts schrieb. Die Switch Version von Witcher 3 ist auch anders als die der Konsolen. Würde also nichts dagegen sprechen, dass SX Spiele eben doch lebendiger werden.
Wir werden es sehen. Ich bleibe dabei....Auflösung, fps raytracing etc. werden Ggf unterscheide hervorbringen , Ladezeiten ebenfalls. Aber lebendigere vollere Welten werden wir aber nicht bekommen solange es kein Next Gene exclusive istAbwarten. Spiele werden eh auf der stärksten Plattform entwickelt (dem PC) und dann auf alle anderen runterskaliert. Würde mich wundern, wenn sich die SX gegenüber der One X nur in Auflösung und fps unterscheiden wird.
Nein, bei GOW werden sie Details auf Ultra gestellt. Das wird bei anderen Spielen genauso sein.Abwarten. Spiele werden eh auf der stärksten Plattform entwickelt (dem PC) und dann auf alle anderen runterskaliert. Würde mich wundern, wenn sich die SX gegenüber der One X nur in Auflösung und fps unterscheiden wird.
Besonders interessant wird es allerdings mit der SmartShift Technologie von AMD, die ebenfalls in der PS5 zum Einsatz kommt. Dadurch wird die Geschwindigkeit der GPU auf ein höheres Level gesteigert, als man zunächst erwarten würde. Damit übertrifft man derzeit jede für den PC erhältliche Komponente, was letztendlich dazu führen soll, dass die 36 RDNA 2 CUs der PS5 GPU mehr Leistung erzielen können, als die fixen 52 RDNA 2 CUs der Xbox Series X. Pauschal spricht man derzeit von einer rund 33 Prozent höheren Frequenz, Geschwindigkeit und verfügbare Bandbreite.
Wie Sonys PlayStation Architekt kurz zusammenfasst:
„Es viel einfacher, 36 Recheneinheiten vollständig zu optimieren und parallel zu verwenden, als 52 Recheneinheiten auf dieselbe Weise richtig zu optimieren.“