Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt möchte ich gerne auch hier einen erstellen. Alle diskussionen, Wünsche und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt möchte ich gerne auch hier einen erstellen.

Alle diskussionen, Wünsche und Vermutungen können hier rein.

Übersicht:
15. Juni 2015 // Bethesda Pressekonferenz (gegen 03:30 Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

15. Juni 2015 // Microsoft Pressekonferenz (gegen 18:30 Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, Live Event Player, diverse andere Livestreams

15. Juni 2015 // EA Pressekonferenz (gegen 22:00 Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

16. Juni 2015 // Ubisoft Pressekonferenz (gegen 00:01 Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

16. Juni 2015 // Sony Pressekonferenz (gegen 03:00 Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

16. Juni 2015 // Nintendo Pressekonferenz (gegen 18:00 Uhr)

Live über Twitch, diverse andere Livestreams

16. Juni 2015 // Square Enix Pressekonferenz (gegen 19:00 Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

Meine Vermutungen:

[HR][/HR]Bethesda

*Fallout 4 Trailer (ende 2016)
*Doom Gameplay und Beta
*Dishonored 2 Gameplay (ende 2015)
*Neue IPs

[HR][/HR]Microsoft



*Halo 5 Guardians Gameplay, neue Beta nach der PK, Halo Tv Serie mit Steven Spielberg (ende 2015)
*Halo Wars 2 Trailer (ende 2016)
*Rise of the Tomb Raider Gameplay demo (ende 2015)
*Quantum Break Gameplay (anfang 2016)
*Scalebound Gameplay (anfang 2016)
*Crackdown 3 demo (ende 2016)
*Indie Game Montage
*Hololens wird zum ersten mal in kombination mit Spielen gezeigt
*Forza 6 Gameplay (ende 2015)
*Gears of War HD Trailer (ende 2015)
*Gears of War 4 Trailer (ende 2016)
*Age of Empires IV für Xbox One und PC (2016)
*Banjo Gameplay (2016)
*Battletoads Gameplay (2015)
*erste AAA Games with Gold Games
*The Division Gameplay (2015)
*Phantom Dust Trailer (2016)
*Neue IPs


[HR][/HR]EA

*Starwars Battlefront Gameplay
*Mirror's Edge Gameplay
*Mass Effect 4 Trailer
*Battlefield irgnedwas neues
*Need fpr Speed (Reboot 2015)
*Neue IPs



[HR][/HR]Ubisoft

*The Division Gameplay
*Rainbow Six Siege Gameplay
*AC Victory
*Neue IPs


[HR][/HR]Sony

*UC 4 Gameplay (anfang 2016)
*Ratchet and Clank Gameplay (2015)
*Street Fighter 5 Trailer (anfang 2016)
*Destiny Comet DLC
*Battlefront Gameplay
*No Man`s Sky Gameplay
*Guerrilla Games neues Spiel
*Quantic Dreams neues Spiel
*Gran turismo 7 Gameplay (2015)
*Persona 5 Gameplay (2015)
*God of War 3 HD Trailer (2015)
*Mad Max Gameplay
*Metal Gear Solid Gameplay
*Neue IPs

[HR][/HR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Pk von MS schau ich mir Live an, den rest lese ich dann hier im Forum oder schau mir YT Videos an.

Zitat "erste AAA Games with Gold Games" Zitatende. Huiiiiiiii :)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Fallout 4 wird hoffentlich richtig geil.
Release 2015 wäre aber wohl zuviel des guten.

Dann freue ich mich auch noch auf The Division und Rainbow Six.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Lassen wir uns überraschen wie die Präsentationen aussehen und später das Endprodukt.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Meine Vermutungen:


Microsoft

Exklusiv
*Halo 5 Gameplay
*Scalebound Gameplay
*Quantum Break Gameplay (oder man verschiebt es auf die Gamescom)
*Forza 6 Gameplay
*Tomb Raider Gameplay
Crackdown Gameplay
Neuankündigung
*Rares Projekt = Battletoads und/oder Banjoo Kazoie
*Black Tusk Studios mit Teaser zu Gears of War
*Dakota Studios mit ihren Strategiespiel (Hololens)
*Neue Ip von einem neuen Studio
*Deal mit einem ThirdParty Studio (Zeitexklusiv)
ThirdParty Marketing
*Assassins Creed Victory
*Fallout
*Fifa 16
*Tomb Raider
*Deus Ex



Sony

Exklusiv
*Uncharted 4 Gameplay
*Ratchet & Clank Gameplay
*Until Dawn Gameplay/Launchtrailer
*Persona 5 englischer Trailer/Gameplay
*Street Fighter V Gameplay(Neuer Charakter)
Neuankündigung
*Gran Turismo 7
*God of War 4
*The Last Guardian
ThirdParty Marketing
*Call of Duty Black Ops
*Star Wars Battlefront
*Batman
*Metal Gear Solid V
*Kingdom Hearts oder Final Fantasy
*Mad Max
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Studios, die noch etwas liefern werden, oder wo etwas angekündigt wurde:
Turn10 (Forza 6), 343 (Halo 5), Decisive Games (Strategiespiel), Launchworks, Rare, Lionhead, Black Tusk (Gears 4), Soho. Big Park, Lift London

Folgende Studios arbeiten an Hololens/Kinect-Software:
FIT, (FUN)ction, Good Science, Leap Experience, Platform Next, SOTA

Und jetzt schön kombinieren. :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Fallout und 2015 macht Sinn. Passt zeitlich sehr gut. Realistisch.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Mir ist alles scheiss E. außer Fallout . Egal ob 4 oder Fallout 3 oder New Vegas als Neuauflage-wenn da Fallout drauf steht - kauf ich[emoji2] [emoji106]
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
In der Materie von den anderen Publishern bin ich nicht so drin, aber bei Microsoft denke ich, dass sie:

- kein Crackdown Gameplay zeigen
- nichts von HoloLens zeigen
- nicht über GwG sprechen

- FIFA 16 wird bei Microsoft nur auf der gamescom sein

Auf Third Party-Ebene bin ich mir gar nicht mal so sicher. Sie könnten ein neues 3rd Party-Spiel ankündigen und somit gleichzeitig den Deal bekanntgeben. Sie könnten auch was, wie letztes Jahr, zu AC (CoD bezweifle ich eher) zeigen. Eine Partnerschaft mit Bethesda im Rahmen von Fallout wäre natürlich ganz stark.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
nur noch



Also das hololens auf der E3 gezeigt wird ist eigentlich schon zu 100% sicher
das hat MS schon bestädtigt
Ich glaube auch das MS ein deal mit Bethesda eingegangen ist.
Wie der ausschaut oder wie groß der ist kann man natürlich nicht sagen ich hoffe aber auf was großes :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
nur noch



Also das hololens auf der E3 gezeigt wird ist eigentlich schon zu 100% sicher
das hat MS schon bestädtigt
Ich glaube auch das MS ein deal mit Bethesda eingegangen ist.
Wie der ausschaut oder wie groß der ist kann man natürlich nicht sagen ich hoffe aber auf was großes :)
Fallout 4 exclusiv :D
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Angeblich soll ein GTA DLC (Zusatzepisode) zeitexklusiv für die One rauskommen (laut Gerüchten)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann wird die X1 aber an der PS4 vorbeiziehen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Angezweifelt! :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Angeblich soll ein GTA DLC (Zusatzepisode) zeitexklusiv für die One rauskommen (laut Gerüchten)
auch lustig aber. das spiel wird auf der sony Präsentation gezeigt - und dann haben sie so einen deal? :)
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Sony hat bereits einen GTA 5-Deal. @OnlyMo, Ich würde gerne wissen, von welcher Seite dieses Gerücht stammt.

@BASH4YOU

Ich gehe von der PK aus und da wird Microsoft doch nichts von HoloLens zeigen, auf dem Boot sicherlich, aber nicht bei der PK.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Sony hat bereits einen GTA 5-Deal. @OnlyMo, Ich würde gerne wissen, von welcher Seite dieses Gerücht stammt.


Reports have surfaced that Microsoft and Rockstar Games have formed a partnership to bring Grand Theft Auto V’s Story downloadable content an entire month early on Xbox One and Xbox 360 before the PlayStation. The expansion is rumoured to be announced during Microsoft’s E3 2015 Press Briefing where it will be announced that Xbox gamers will get their hands on the expansion before anyone else.
ICXM.net ? Grand Theft Auto V expansion rumoured to launch first on Xbox One


Ist halt nur ein Gerücht und demenstprechend mit Vorsicht zu genießen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Glaube ich nicht das da was dran ist, gta war schon immer unter Sonys fuchteln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der E3 2015 Diskussions Thread

Der E3 2015 Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Need for Speed (2015) Screenshots

    Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

    Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
  • Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

    Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016: In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016. Mit...
  • Verkaufe F1 2015 XBox One

    Verkaufe F1 2015 XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel F1 2015 für die XBox One. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 26€ inkl. Versand. Paypal vorhanden dann aber als...
  • Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

    Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: Jungs und Mädels, es geht in die zweite Runde. Nach einer sehr guten E3 2015 Pressekonferenz hat MS jetzt sein Auge Richtung GC geworfen. Da Sony...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed (2015) Screenshots

      Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
    • Update Versorgung Xbox one aus 2015

      Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
    • Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

      Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016: In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016. Mit...
    • Verkaufe F1 2015 XBox One

      Verkaufe F1 2015 XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel F1 2015 für die XBox One. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 26€ inkl. Versand. Paypal vorhanden dann aber als...
    • Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

      Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: Jungs und Mädels, es geht in die zweite Runde. Nach einer sehr guten E3 2015 Pressekonferenz hat MS jetzt sein Auge Richtung GC geworfen. Da Sony...

    Sucheingaben

    xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

    ,

    wer ist xbox previewer und lädt mich ein

    Oben