Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Diskutiere Xbox Series X vs. PS5 Specifications im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; die xsx ist einfach stärker als die ps5, fakt. keine ahnung was es da von "sony's" seite aus schön zu reden gibt. die sollen die tatsachen...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.582
Xbox Gamertag
Wengolf
die xsx ist einfach stärker als die ps5, fakt. keine ahnung was es da von "sony's" seite aus schön zu reden gibt. die sollen die tatsachen akzeptieren und keine märchen erfinden.

beide lager bekommen gute hardware und spiele. darauf kommt es doch an.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.499
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also die Spiele direkt von den MS Studios werden sicher die XSX so gut es geht voll auslasten. Die Multis werden sicher Kompromisse machen.
Für die anderen Xbox Konsolen wird das Spiel angepasst.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
231
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Das dumme Gelaber jetzt dass die ps5 doch mehr Reserven hat,stärker ist als man glaubt etc. etc. Geht mir so warf den Sack!
Alle Jahre wieder bei jeder Generation. Der ist so Besser, nein der Hat doch noch was und und und :rolleyes::sleep:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.791
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Leben und leben lassen. Sowieso diese ewige Diskussion was denn nun mehr Leistung hat. Who the F cares ? Es wird geil Next Gen für die Konsoleros und gut ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.083
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei der Switch wird jede Menge rausgenommen im Nachhinein. Da kommen die Spiele auch oft später als auf den anderen beiden Plattformen. In unserem Fall, wären die Games aber zeitgleich auf allen verfügbar und es wird keine extra Versionen geben.
Du wirst auf der neuen Konsole solche vollgepackten Games Knicken können da die alten ebenfalls üntestötzt werden müssen! Es wird keine separaten Versionen geben. Gewisse Upgrades ja aber keine grundlegenden Next gen Versionen. Somit ist das alles hinfällig
Aber dafür soll doch die Smart Delivery Funktion sein. Dass eben auch verschiedene Versionen angeboten werden können, ohne dass jede Konsole in einem Download integriert ist.
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
658
Das ist alles nur leeres gebabbel.
Bleiben wir beim Beispiel mit rdr2. Sieht die pc Version davon besser aus als die Konsolenversion, mit Sicherheit. Hat die pc Version Ggf mehr fps zu bieten und schafft es diese konstant zu halten, ebenfalls mit sehr größere Wahrscheinlichkeit.
Ist die pc Version von rdr2 denn lebendiger, mit mehr leben und Vegetation gefüllt? Gibt es dort mehr noch etc? Absolute Fehlanzeige!
So wird es auch bei mehreren anderen Spielen aussehen und sich in Zukunft auch nicht ändern denke ich.
Was das betrifft werden wir frühestens bei einem Xbox Series x exclusivtitel damit rechnen können und nicht früher.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.480
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Game Two über die Hardware Details der Xbox Series X und Playstation 5.
 
Thema:

Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Xbox Series X vs. PS5 Specifications - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • Xbox Series X: Weiterspielen auch nach Neustart ohne Unterbrechung

    Xbox Series X: Weiterspielen auch nach Neustart ohne Unterbrechung: Ein Neustart wird die Xbox Series X hoffentlich nicht zu oft nötig haben. Aber angefangene Spiele soll man ohne Unterbrechung weiterspielen...
  • Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

    Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs: Phil Spencer hat nun endlich alle Details, Specs und Fakten zur kommenden Xbox enthüllt. Auf das 30fps Gaming nun endlich der Vergangenheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben