Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

Diskutiere Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht) im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
6.658
Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn.
Dragon Age 4 ist sicher auch noch ein ganzes Stück vom Release entfernt. Bis dahin werden es schon allgemein weniger Crossgen Spiele geben.

Aktuell ist Crossgen noch nachvollziehbar.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.691
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ginge garantiert schneller wenn der Chipmangel nicht wäre.
Dieser verhindert eine schnellere und größere Verbreitung der neuen Konsolen.
Somit werden sicher die alten länger versorgt.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.875
Es ginge garantiert schneller wenn der Chipmangel nicht wäre.
Somit werden sicher die alten länger versorgt.
Ich weiß nicht, ob das unbedingt Sinn ergibt. PS5/SX verkaufen sich trotz Chipmangel besser als die Vorgänger ^^

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.472
So gut wie aktuell waren die neuen Konsolen noch nie verfügbar, ja es gibt Chipmangel, aber trotzdem gibt es genug Konsolen.

Thema:

Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht) - Ähnliche Themen

• Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem

Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem: Hey, Ich wollte mal nach langem wieder Dragon Age Origins spielen. Ich habe die Ultimate Edition und kann Disc 2 - wo die ganzen Inhalte...
  • Kombo Fragen - Dragon Ball FighterZ

Kombo Fragen - Dragon Ball FighterZ: Hallo Community, Ich bin neu hier und auch relativ neu bei Fighting games. ich werde erstmal eine einleitung schreiben und anschließend meine...
  • [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung

[Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung: https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989...
  • Dragon Age Inquisition - Spieltempo wird gemächlicher als in DA2

Dragon Age Inquisition - Spieltempo wird gemächlicher als in DA2: Mike Laidlaw, Creative Director beim Entwickler Bioware, hat via Twitter bekannt gegeben, dass das Spieltempo im kommenden Dragon Age Inquisition...
  • Artikel: Dragon Age: Inquisition - Lebensenergie wird sich nicht regenerieren

Artikel: Dragon Age: Inquisition - Lebensenergie wird sich nicht regenerieren: Im neusten Teil der Dragon Age-Reihe wird die Lebensenergie nicht automatisch regeneriert. Jeder Kampf sollte halbwegs durchdacht sein, was für...