E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vorwort: Willkommen im Xbox Passion E3 Hype und Diskussions Thread. Auch dieses Jahr wird der Hype Train in den Xbox Passion Bahnhof einfahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
e3-header-background.jpg

[HR][/HR][HR][/HR]
Vorwort:

Willkommen im Xbox Passion E3 Hype und Diskussions Thread. Auch dieses Jahr wird der Hype Train in den Xbox Passion Bahnhof einfahren. Ich hoffe jeder hat sein Fahrschein dabei. Wie in den letzten Jahren (E3 2015 und E3 2016) können alle Diskussionen, Wünsche, Gerüchte und Vermutungen hier rein.

Für alle die nicht ständig diverse Beiträge lesen wollen um mühevoll nach News oder leaks zu suchen werde ich in meinem OP (Opening Post) alle wichtigen News zusammenfassen bzw die Beiträge direkt verlinken, schaut also einfach immer in diesem Beitrag rein um schnell und einfach Leaks, News oder Informationen zu bekommen.

[HR][/HR]E3 Gerüchte/Fakten/Infos

#1 [Gerücht] Bayonetta 3 Ankündigung auf der e3
#2 [Gerücht] FF7 Remake erscheint für die Switch + E3 Gameplay
#3 Kein Shadow of the Tomb Raider auf der e3
#4 Sea of Thieves Gameplay mit Phil Spencer
#5 3 neue unbekannte IPs auf der ubisoft PK
#6 Assassins Creed Origins, Ende 2017
#7 [Gerücht] Far Cry: Five mit Western Setting
#8 [Gerücht] Red Dead Redemption 2 leak Screenshot
#9 Nintendo's e3 Roadmap
#10 MS Pressekonferenz ohne Halo 6
#11 Diese 4 ubisoft AAA Games erscheinen bis März 2018
#12 [Gerücht] Microsoft Publisher einer neuen AAA IP ?
#13

....

[HR][/HR]
Übersicht:

10. Juni 2017 // EA Pressekonferenz (gegen 21:00 Uhr Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

11. Juni 2017 // Microsoft Pressekonferenz (gegen 23:00 Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, Live Event Player,Mixer in nativen 4k und diverse andere Livestreams

12. Juni 2017 // Bethesda Pressekonferenz (gegen 4:00 Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

12. Juni 2017 // PC Gaming Show (gegen 19:00 Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

??. Juni 2017 // Ubisoft Pressekonferenz (??? Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

13. Juni 2017 // Sony Pressekonferenz (3:00 Uhr)
Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

13. Juni 2017 // Nintendo Spotlight (gegen 18:00 Uhr)
Live über Twitch, diverse andere Livestreams


[HR][/HR]Meine Vermutungen:

EA Pressekonferenz

FIFA 18 Trailer (September 2017)
Star Wars Battlefront 2 Gameplay (November 2017)
Madden NFL 18 Trailer
NBA LIVE 18 Trailer
Need for Speed ( Oktober 2017)

Bethesda Pressekonferenz

Wolfenstein
Evil Within 2
Elder Scrolls 6

Microsoft Pressekonferenz



Projekt Scorpio (Xbox One Ultra, November 2017, 399 Euro Core, 499 Pro Version)
Forza 7: Trailer/Gameplay (Xbox exklusiv, September 2017)
State of Decay 2: Gameplay (Xbox exklusiv, Oktober 2017)
Crackdown 3: Gameplay (Xbox exklusiv, November 2017/Multiplayer Beta nach der e3)
Shadow of Modor: Gameplay (August 2017)
Splinter Cell: Gameplay (Xbox First,November 2017)
Minecraft Gameplay
ID@Xbox: Game Trailer (Cuphead, Below usw)
Ori and the will of the wisps: Trailer (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018)
Sea of Thieves: Multiplayer Gameplay (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018)
Ryse The Empire: Trailer (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018)
Shadow of the Tomb Raider: Teaser (Xbox First, Holiday 2018)
Halo 6: Teaser Trailer (Xbox exklusiv, Holiday 2018)
Perfekt Dark: Teaser (Xbox exklusiv, Holiday 2018)
Fallout 4 VR: Teaser (Konsolen exklusiv, Holiday 2018)
Fable Teaser (Xbox exklusiv, Holiday 2018)

Ubisoft Pressekonferenz

South Park
Avatar
Assassins creed empire

Sony Pressekonferenz

Destiny 2 Gameplay
God of War Gameplay (November 2017)
The Last of Us 2 Trailer (2018)
Call of Duty WW II Gameplay (November 2017)
RDR 2 Gameplay (November 2017)
Battlefront 2 Gameplay (November 2017)
GT Sports Gameplay (Septmebr 2017)
Final Fantasy 7 Remake Gameplay
Days Gone Trailer (2018)
Detroit Gameplay (Frühjahr 2018)
Death Standing Teaser (2018)
Spider Man Gameplay (2017)


[HR][/HR]



.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich würde Sunset Overdrive 2 sehr begrüßen + einen Releasetermin für Crackdown 3!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ob RDR 2 auf oder nur auf der Sony PK gezeigt glaube ich nicht mal unbedingt, schließlich gibt es ja das Gerücht MS wolle einige Spiele der Scorpio in 4K vorstellen, darunter RDR 2. Außerdem glaub ich, dass Sea of Thieves nicht das einzige Rare Projekt ist, gab meine ich letztes Jahr auch das Gerücht, dass man an zwei Spielen arbeite, dazu passt, dass Rare momentan 15 (!) Stellenausschreiben hat, die meisten davon nicht zeitlich befristet, das heißt MS plant längerfristig intensiv mit Rare.

Was Nintendo betrifft, auf jeden Fall Mario Odyssey, Super Smash Bros. 4, ich rechne auch mit einem Pokemon. Ich hoffe auch auf Metroid, glaube da aber nicht so ganz dran. Wahrscheinlicher ist ein Animal Crossing. Zudem wird es viel um die Switch gehen und was für Features dazu kommen.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Wo ist "Alan Wake2" ? ;-)
Splinters Cell und Perfect Dark? Her damit....
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ob RDR 2 auf oder nur auf der Sony PK gezeigt glaube ich nicht mal unbedingt, schließlich gibt es ja das Gerücht MS wolle einige Spiele der Scorpio in 4K vorstellen, darunter RDR 2.
Sony hat Exklusivrechte und wohl auch den Marketingdeal. RDR2 wird deshalb wohl auf der Sony PK gezeigt. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nintendo Pressekonferenz Meine Vermutungen:


Metroid Prime 4 Trailer, Metroid, Super Metroid, Metroid 2 HD Remake Metroid Metroid Metroid... :D

Animal Crossing Switch, Mother Trailer und Pokemon Teaser.

Third-party Unterstützung Switch: Dark Souls, Final Fantasy 7, Kingdom Hearts III, Shin Megami Tensei, Tekken 7, Shenmue 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
aber aber, jetzt lügst du.;) sony hat doch keine exklusiven deals nötig.:p
Weshalb sollte Sony seine Marktposition nicht nutzen? Damit kann man eine ähnliche Dominanz wie zu Zeiten der PS2 propagieren.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weshalb sollte Sony seine Marktposition nicht nutzen? Damit kann man eine ähnliche Dominanz wie zu Zeiten der PS2 propagieren.
Er spricht darauf an, dass irgendwer von Sony großkotzig behauptet hat man benötigt keine Exklusivdeals. Aber es gibt seit dem ganz schön viele.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wann warn das ?
Wo warn das ?
Kann man das noch nachweisen ?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Er spricht darauf an, dass irgendwer von Sony großkotzig behauptet hat man benötigt keine Exklusivdeals. Aber es gibt seit dem ganz schön viele.
War das nicht auf MS's Deal zu Rise of the Tomb Raider bezogen? Also den anderen Plattformen ein ganzes Spiel zeitlich vorzuenthalten?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
War das nicht auf MS's Deal zu Rise of the Tomb Raider bezogen? Also den anderen Plattformen ein ganzes Spiel zeitlich vorzuenthalten?
Kann auch sein. Aber ich weiß ja nicht, denke man z. B. an Spiderman
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Spiderman kommt exklusiv für die PS4. Und? Wie Sunset Overdrive.
Ja, aber da sagte niemand, man hat es nicht nötig. Ist am Ende ja auch egal:)

Ich finde Werbedeals ganz gut, so kann mehr Geld in die Entwicklung fließen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ja, aber da sagte niemand, man hat es nicht nötig. Ist am Ende ja auch egal:)

Ich finde Werbedeals ganz gut, so kann mehr Geld in die Entwicklung fließen.
Spiderman ist eine Auftragsarbeit von Sony, das bei Insomniac (einer der besten Entwickler da draußen) entsteht.
Rise of the Tomb Raider ist ein stinknormales Third Party Game, das MS für ein Jahr exklusiv kaufte, um, zeitlich begrenzt, ein Konkurrenzprodukt zu Uncharted 4 exklusiv auf der XBox zu haben. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist halt immer die Frage wer auf wen zu kommt für einen Deal.
Meine auch Sony hätte das mal gesagt das man sowas nicht nötig hat aber kann es imo leider nicht belegen.
War glaub so 2013/14 oder so.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony meinte damit den Rise of the tomb raider Deal.
Es ist halt ein third Party Titel gewesen wo Teil 1 schon für alle Plattformen erschienen ist.
Microsoft hat sich Teil 2 einfach für eine gewisse Zeit erkauft

Solche deals will Sony nicht machen weil die eigentlich auch unnötig sind.
Werbe deals usw sind aber weiterhin geplant
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hatte Crystal Dynamics bei der Entwicklung von Rise of the Tomb Raider unterstützt. Sollte man nicht vergessen.

Desweiteren soll doch das Final Fantasy 7 Remake auch Zeitexclusiv für die PS4 erscheinen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jedenfalls wurde MS hart kritisiert als sie die Deals gemacht haben. Geldkoffer und so, macht es sony ist es mal wieder iO. Zeitexklusive Deals schaden Uns Gamern. Früher waren es meist kurzfristige heute aber längerfristige Deals. Wie der Destiny Deal mit der Dauer von 1 Jahr exklusiver Inhalt. Auch Missionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben