Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

Diskutiere Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
5.025
Punkte für Reaktionen
3.469
Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light 2 ja verschoben wurde, ist das gar nicht mal so verkehrt für Wiederkehrer und neue Spieler. Ich werde es defintiv nochmal anfangen, wenn es gepatcht ist. Vielleicht gibt es ja sogar Raytracing 😍

 
Thema:

Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft

    Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft: Auf der Online-Handelsplattform Ebay wird aktuell die Disc-Version von Dying Light von Händlern verkauft, die eigentlich erst am 27.02.15 auf den...
  • Wird Dying Light in Deutschland verboten?

    Wird Dying Light in Deutschland verboten?: Weil DR3 auch verboten ist müsste das Game auch verboten sein, oder wird es eine etwas harmlosere Version in Germany geben?
  • Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein"

    Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie...
  • Ähnliche Themen

    Oben