Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Diskutiere Xbox Series X vs. PS5 Specifications im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ha ha, lächerlich. Aber halt. Man könnte als "Tool" einen Wunderbaum an die PS hängen damit sie nicht mehr so nach Plastik stinkt 🤣
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.582
Punkte für Reaktionen
17.592
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wieder mal eine schöne News. Ich frage mich nur wo die PS4 Pro die Leistung der Xbox One X durch Tools ausgleichen kann. Bei fast jedem Multispiel ist die Xbox One X die technisch bessere Version.




Ha ha, lächerlich. Aber halt. Man könnte als "Tool" einen Wunderbaum an die PS hängen damit sie nicht mehr so nach Plastik stinkt 🤣
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich verstehe DF nicht in dem Punkt. Sie selbst haben immer wieder die Unterschiede von Pro zur One X aufgezeigt und plötzlich
kann die Pro das ausgleichen. Und auf der PS5 XSX wird es genauso so sein !?
Irgendwie widersprechen sie sich selbst.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bin mir ziemlich sicher das bei Multi spielen nicht der große Unterschied zu sehen sein wird. Aber bei den Exklusiv Games da wird Microsoft Sony gewaltig den Zahn ziehen .

wenn ich mir jetzt die exklusiv spiele anschaue zwischen OneX und PS4Pro sind die ja jetzt oftmals schon nen Zacken hübscher . Spiele Aktuell Gears5 und sowas gibts definitiv nicht auf Der 4Pro .
 
D

dark-fate

Guest
DF hat doch gar nicht behauptet, dass die PS4Pro den Unterschied zur One X ausgleichen kann, sondern das war die Gamepro?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
DF hat doch gar nicht behauptet, dass die PS4Pro den Unterschied zur One X ausgleichen kann, sondern das war die Gamepro?
Die Quelle welche die GamePro nutzt ist allerdings eine Aussage von DF.
Also somit wäre die News ansich korrekt wiedergegeben, aber die Aussage ist trotzdem merkwürdig.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab den original Artikel von DF nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine die sprachen da nur von der PS5 und SX
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
"Schaut euch die PS4 Pro und die Xbox One X an… die Tools der PS4 Pro machen ein paar Dinge mit dem Speicher, um bestimmte Vorgänge ein bisschen einfacher und ein wenig schneller als die Xbox One X auszuführen, aber die Xbox One X kann das mit etwas zusätzlicher Hardware-Leistung ausgleichen"

Liest sich sogar so als wäre die PS4 Pro besser und die one x müsste da gerade so "ausgleichen" made my day 😂😂😂😂 die one x ist stand heute nun mal die stärkste und BESTE (in vielerlei Hinsicht) Konsole am Markt und das wollen manche jetzt rum drehen um die ps5 zu pushen? Weil die ps4pro manchmal unter bestimmten voraussetzungen eventuell besser sein könnte als die one x? Was sie nicht ist und nie war? Pffffffahahahahahahhahah.....

I'm done 😂😂😂👌👌
 
D

dark-fate

Guest
Es gibt vielleicht 2-3 Spiele, wo die PS4Pro Version besser läuft.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Ja nich falsch verstehen hab hier auch ne ps4 stehen und die war auch besser als die one (grafisch jedenfalls) aber ab der x wars damit vorbei... Egal ob da so nen ps4pro Fön da stand oder nicht. (und ja meine x tendiert auch gerne mal zum aufdrehen aber nie so nervig wie die pro von nem buddy 🤗✌) einziges Argument für die ps waren immer die games (und die waren zum Teil verdammt gut...) aber der rest war nun mal schlechter. Ist so. Und bleibt so.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Meine ps4 läuft nur noch für VR .

sehr schade das da MS nicht mitspielen will
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Meine ps4 läuft nur noch für VR .

sehr schade das da MS nicht mitspielen will
Stimmt. Hab mal nen racer (Weiss nicht mehr welchen) auf der Ps4 im vr gespielt. Da saß ich in nem Ariel atom und das war schon sehr geil mit Lenkrad und vr Brille. Hat ultra spass gemacht. Man konnte halt super in die kurven rein sehen oder die Kontrahenten wenn die vorbei wollten. Hat mich sehr beeindruckt (war allerdings das erste und einzige vr Spiel das ich mal mehr als 5 min gespielt hab... Grafisch unterirdisch... Spielspass ohne Ende 🙌)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Grafisch als Rennspiel Wipeout absolut hammer

ballern Farpoint und blood&truth Letzteres absolutes Popcornkino zum selber spielen . astrobot Hammer Jump and run mit einer Optik die der Hammer ist für VR .
Hoffe ja echt das MS sich da doch was überlegt
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Entwickelt MS nicht gerade ein VR headset mit Valve?!
Die haben ja schon selbst einige Geräte auf Windows laufen aber für Xbox wollen sie nichts machen ..
Haben sogar ne eigene Sparte
Windows Mixed Reality
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die haben ja schon selbst einige Geräte auf Windows laufen aber für Xbox wollen sie nichts machen ..
Haben sogar ne eigene Sparte
Windows Mixed Reality
Die Mixed Reality Headsets haben sich schlecht verkauft.
Mal schauen was noch bei dem VR Headset mit Valve und HP rauskommt.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
VR etc. wird Niesche bleiben und sich nie durchsetzen. Eher verschwindet der Kram wieder in der Versenkung.
 
F

Fischbrezel

Guest
Das ist ja auch ein Teufelskreis.
Entwickler wollen nicht entwickeln, weil zu wenig Nutzer eine VR Brille haben und keiner will VR Brillen weil es kaum spiele dafür gibt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja es gibt mittlerweile schon ein paar hundert Games für psvr und locker 50 wo ich sagen würde empfehlenswert bis pflichttitel und das Gerät hat sich mittlerweile auch schon über 5 Millionen mal verkauft . So nieschig ist das gar nicht mehr
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.222
Punkte für Reaktionen
5.929
Xbox Gamertag
baum2k
Es kam sogar ein neues Half-Life für VR only...also so Nische isses nicht mehr.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sogar das VR Headset von Valve war sehr schnell und öfter ausverkauft.
Ich meine, klar, man weiß zwar nicht die Stückzahl, bei 10x Geräten oder so irrelevant, aber ich denke schon das Valve etwas mehr produziert hat.
Dazu ist das Set einfach mal locker über 1000€, wenn neben PS4/5 noch VR Support für die Xbox kommt, ist die potentielle Base einfach größer und profitiert am Ende.
 
Thema:

Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Xbox Series X vs. PS5 Specifications - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x vs ps5

    ,

    xbox one series x ps5 spécifcations

    ,

    Xbox Series X Ps5 Hardware

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-vs-ps5-specifications.36576/page-9
    Oben